Komuli, hattest du heute so einen anstrengenden Tag? Ich hab dich heute noch nicht gesehen.
Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg
Moin Moin Mädels
Tüffel einen schönen 1.Arbeitstag nach deinem Urlaub
Komuli hat heute schon den 2. Tag , den sie ihren Mann stehen muss.
Bei mir wird heute der Baum abgeschmückt, und Weihnachten erst mal ad acta gelegt
Moin Moin!
Ich wünsche auch allen einen schönen Dienstag, Delphinchen einen guten Start in ihrem Lieblingsladen!
Wie sagt Komuli immer "Machts hübsch", also bis später!
Schön daß doch einige gerne, auch am späteren Vormittag noch, mit mir Frühstücken würden
Anne du kannst ja schon morgens früh etwas essen, damit du so lange durch hälst.
Wir werden dann das Frühstück so gestalten, daß das Mittagessen ausfallen kann
Wäre doch toll mal so alle zusammen,oder?
Jaaaaaaa, so ein Brunch ist was tolles, übergangslos zum Kaffee mit Kuchen
das wäre echt was!!!!!!
...bin dabei.... ...statt Kaffee und Kuchen dann bitte für mich Cappuccino und Grappa....
....das war meine Tagesbeschäftigung.... zumindest nachmittags.... deshalb habt Ihr so wenig von mir gehört...
Seehr schön, super schaut das aus und du auch!!! Wer ist denn die Dame neben dir, kennen wir die???
ich meine, daß Blacky hier sich auch schon mal gemeldet hat... kann mich aber auch täuschen... auf jeden Fall ist sie ein echtes Nordlicht, kurz vor Dänemark an der Ostsee....
Farben (8.48 MB)zum Kopieren: http://wimmie.bei.funpot.net/d.php?id=bf74d5b44edd5f7bFarbenfrohe Aufnahmen.
nach dem Farbflash bleiben die Augen wenigstens ebbes länger offen....
habt alle einen wunderschönen Tag....
einen wunderschönen dienstag bei strahlend blauem himmel, doch nützt ja nix, augen zu und durch!!
Liebe Grüße
martina
Einfach zum Nachdenken
Es ist besser, in einer Wüste wach zu sein, als in einem Paradies zu schlafen
(Waldemar Bonsels)
Ihr persönlicher Mini-Mondkalender 2014
Eingriffe und Operationen sind 2014 generell günstig: Vom 17. 1. bis 30. 1. Vom 13. 7. bis 26. 7. Vom 15. 2. bis 28. 2. Vom 11. 8. bis 24. 8. Vom 17. 3. bis 30. 3. Vom 9. 9 bis 23. 9. Vom 16. 4 bis 28. 4. Vom 9. 10. bis 23. 10. Vom 15. 5. bis 28. 5. Vom 7. 11. bis 21. 11. Vom 14. 6. bis 26. 6. Vom 7. 12. bis 21. 12. Wichtig: Bitte jedoch jene Tierkreiszeichen meiden, die die Körperregion regieren, an der operiert wird! Also beispielsweise keine Kopf-Operation an Widder, keine neue Hüfte an Waage, usw.
Huhu, für 'guten Morgen' ist es viel zu spät.
heute ging es wieder mit Gymnastik los und danach musste ich endlich den Schuster aufsuchen, der hatte Urlaub und dann habe ich noch einige Einkäufe erledigt. Dann Mittagessen (Reste) und jetzt komme ich dazu nach euch zu schauen.
wir sollen heute 15 Grad bekommen, vorhin waren es schon 11. da ist es sicher in Delphinchens Laden kälter . Ich glaube Blacky hatte sich einmal gemeldet und ich habe ihr den Etikettenvordruck geschickt, jetzt habe ich auch ein Gesicht zu dem Namen
gehe jetzt nochmal in die Küche (aufräumen und Salat für morgen putzen).
Bis gleich!
Geht mir genauso - nun weiß ich auch wie Blacky ausschaut!
... kurz vor Dänemark ... ist ja herrlich
einen wunderschönen dienstag bei strahlend blauem himmel, doch nützt ja nix, augen zu und durch!!
Liebe Grüße
martina
Absolut wahr!!! Nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben!
SportMaus, wie hat dir denn der Film gefallen???
Schön daß doch einige gerne, auch am späteren Vormittag noch, mit mir Frühstücken würden
Anne du kannst ja schon morgens früh etwas essen, damit du so lange durch hälst.
das wäre echt was!!!!!!
...bin dabei....
...statt Kaffee und Kuchen dann bitte für mich Cappuccino und Grappa....
Wann findet das denn nun statt???
das wäre echt was!!!!!!
...bin dabei....
...statt Kaffee und Kuchen dann bitte für mich Cappuccino und Grappa....
Wann findet das denn nun statt???
![]()
bin auch dabei .... (aber auch eher spät-stücker ..... :.-)
p.S:: Meine Große hat heute mit Schwiegerfreund Hamburg gebucht .....
Liebe Grüße
martina
Absolut wahr!!! Nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben!
SportMaus, wie hat dir denn der Film gefallen???
HUHU Mema!!!
Medicus hat mir sehr gut gefallen, sehr gut gemacht!
Bei der Päpstin war ich enttäuscht ...
Meine Kollegin fand den Film zwar auch gut, meinte aber, völlig abweichend vom Buch (handlungstechnisch), nun muss ich dazu sagen, hat sie das Buch grade erst frisch "verschlungen"
So werd jetzt mal zur Post wackeln ... Mahnungen müssen raus ...
heute abend hab ich GT - Pilates geht es erst nächste Woche wieder los ...
bis später
LG
martina
Huhu SportMaus,
also bei mir ist es auch ziemlich lang her, dass ich den Medicus gelesen habe und ich hätte nicht sagen können, dass es sehr vom Buch abweicht. Aber das stimmt, die, die ihn gerade lesen, haben mir das auch gesagt!
Ich fand den Film auch super gemacht!!! Empfehlenswert!
wollte euch auch noch berichten, daß ich gestern das oma heinemann brot gebacken haben und mit appetit grade zwei scheiben vernascht (mit käse und kiwi) ..... lecker ... danke doris für den tipp!!
habs allerdings direkt im zaubermeister gemacht ...
So, jetzt meint ihr wir bekommen mal einen Termin zusammen? Wäre ja schön wenn es schon etwas wärmer wäre.
mein Mann liest ja auch gerade den Medicus und er meint er würde mir auch gefallen. Muss aber erst noch die Analphabetin fertig lesen und dann kommt eine Handvoll Worte. Und dann hätte ich noch ein Tamara McKinley buch - aber dann
Sport-Maus! arbeitest du in einer kleinen Firma in der du auch Besuch empfangen dürftest? Ich meine wegen der Bücher, das wäre doch geschickt! Und war das nicht Burscheid?
wir sollen heute 15 Grad bekommen, vorhin waren es schon 11. da ist es sicher in Delphinchens Laden kälter
. Ich glaube Blacky hatte sich einmal gemeldet und ich habe ihr den Etikettenvordruck geschickt, jetzt habe ich auch ein Gesicht zu dem Namen
jaaaaa, ich hab so gute 13 Grad, Tendenz 14 Grad....
So, ich muß mich ans Arbeitsleben erst wieder gewöhnen... könnte eigentlich auch gerne zu Hause bleiben... aber... wir sind gaaanz brav...
Dann wünsch ich Euch mal was!!! Natürlich nur das Allerbeste!!!
Hallo, bin wieder aus dem Keller aufgetaucht. Beim wegräumen der Weihnachtsdeko gleich mal durchgeforstet was nicht mehr brauchbar ist und entsorgt. Manchmal hat man ein Teil 3 mal in der Hand bevor es dann doch endgültig im blauen Sack landet, und dann gibt es Sachen die man eigentlich nicht mehr braucht, aber sich doch nicht trennen kann. Furchtbar, die warten noch wieder 1 Jahr im Keller.
Jetzt muss ich noch mal nachlesen, denn Frau muss auf dem Laufenden bleiben
Heute müssen nun auch die wieder arbeiten, die gestern noch Feiertag hatten. Ja so ist das Leben, immer wieder der alte Trott.
Wenn ihr einen Termin für HH finden würdet, das wäre toll. Die Leutchen, die noch im Berufsleben stehen, müssen mal schauen, wann das klappen kann.
Dann kommt hier Freude auf.
Heute müssen nun auch die wieder arbeiten, die gestern noch Feiertag hatten. Ja so ist das Leben, immer wieder der alte Trott.
Wenn ihr einen Termin für HH finden würdet, das wäre toll. Die Leutchen, die noch im Berufsleben stehen, müssen mal schauen, wann das klappen kann.
Dann kommt hier Freude auf.
Ich hoffe das du diese Freude bald mal bekommst
Hallo, bin wieder aus dem Keller aufgetaucht. Beim wegräumen der Weihnachtsdeko gleich mal durchgeforstet was nicht mehr brauchbar ist und entsorgt. Manchmal hat man ein Teil 3 mal in der Hand bevor es dann doch endgültig im blauen Sack landet, und dann gibt es Sachen die man eigentlich nicht mehr braucht, aber sich doch nicht trennen kann. Furchtbar, die warten noch wieder 1 Jahr im Keller.
Musstest du platz schaffen für die vielen Sterne ? Nächstes Jahr kommen sicher noch mehr dazu
Ja Anne, habe aber eine, wie ich meine, gute Lösung gefunden.In der Decke sind einige Haken, und da hab ich die Sterne, in Müllbeutel gesteckt, aufgehängt
Hallo, was macht ihr heute noch so???
Clever! Ich glaube Komuli würde sagen 'schick' oder prima!!!!!
Bin auch immer am Aussortieren, zum Leidwesen meines Mannes!
Es heißt ja immer, dass meistens einer eher so ist und der andere das Gegenteil...
Clever! Ich glaube Komuli würde sagen 'schick' oder prima!!!!!
![]()
JAAAAA, genau!
Ob Komuli heute mal wieder vorbeischaut???
Es heißt ja immer, dass meistens einer eher so ist und der andere das Gegenteil...
[/quote Nabend Mema, recht hast du, ich bin bei uns leider die jenige, die sich schwer trennt
Ob sie schon im Bett ist...
[/quote Nabend Mema, recht hast du, ich bin bei uns leider die jenige, die sich schwer trennt
Man sagt ja eigentlich, dass man alles, was man ein Jahr nicht mehr benutzte, grad bei Kleidung, entsorgen kann. Das ist zwar schon krass, aber da ist was dran. hab heute auch schon wieder was zu "Hab und Gut" gefahren, aber pssssst ....
Oder Komuli sortiert auch gerade aus ...
Wenn ich das doch auch könnte
... oder sie steht in der Küche ... unser Kochmuffelinchen ...
Aber du bist wahrscheinlich glücklich so...
jaaaa
... oder sie macht Katzenwäsche ...
jaaaa
![]()
Na siehste!
Hallo Mema, schön dich zu sehen, ich hocke vor der Glotze mit dem iPad auf dem Schoß.
die Jungs schlecken gerade bei Herrchen Vitaminpaste.
Schaut ihr heute noch fern???
Ich schau z.Z. kaum Fernsehen....
Hallo Mema, schön dich zu sehen, ich hocke vor der Glotze mit dem iPad auf dem Schoß.
![]()
Echt, ach mach mal schnell ein Foto!!!!
Was kommt denn heute, Anne?
Ich will(muß) gleich noch in die Küche und Schweizer Bürli ansetzen.
Und Frischkäse machen
Ich will(muß) gleich noch in die Küche und Schweizer Bürli ansetzen.
Und Frischkäse machen
Gute Idee, viell mach ich auch noch was mit dem Thermi ... Kuchen ...???
![]()
Echt, ach mach mal schnell ein Foto!!!!
Was kommt denn heute, Anne?
Bis ich dich nachgelesen hatte war es schon vorbei, aber nächstes mal! du bist zu schnell! Steel doch bitte mal den Link von den süßen Bildern ein, ganz lieb guck!
Bei uns ist die Glotze auch nur abends an! :O