Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Komuli, hattest du heute so einen anstrengenden Tag? Ich hab dich heute noch nicht gesehen.

tmrc_emoticons.smile

Moin Moin Mädels  tmrc_emoticons.love

Tüffel einen schönen 1.Arbeitstag nach deinem Urlaub  tmrc_emoticons.smile

Komuli hat heute schon den 2. Tag , den sie ihren Mann stehen muss.   tmrc_emoticons.wink

Bei mir wird heute der Baum abgeschmückt, und Weihnachten erst mal ad acta gelegt  tmrc_emoticons.smile

Moin Moin!  tmrc_emoticons.love

Ich wünsche auch allen einen schönen Dienstag, Delphinchen einen guten Start in ihrem Lieblingsladen!  tmrc_emoticons.smile

Wie sagt Komuli immer "Machts hübsch", also bis später!  tmrc_emoticons.lol

Anne Kadner wrote:
Reancha wrote:

Schön daß doch einige gerne, auch am späteren Vormittag noch, mit mir Frühstücken würden

Anne du kannst ja schon morgens früh etwas essen, damit du so lange durch hälst.

Wir werden dann das Frühstück so gestalten, daß das Mittagessen ausfallen kann

Wäre doch toll mal so alle zusammen,oder?

Jaaaaaaa, so ein Brunch ist was tolles, übergangslos zum Kaffee mit Kuchen  tmrc_emoticons.bigsmile das wäre echt was!!!!!!

...bin dabei....  ...statt Kaffee und Kuchen dann bitte für mich Cappuccino und Grappa.... 

Mema wrote:
Delphinfrau wrote:

....das war meine Tagesbeschäftigung.... zumindest nachmittags.... deshalb habt Ihr so wenig von mir gehört... 

Seehr schön, super schaut das aus und du auch!!! Wer ist denn die Dame neben dir, kennen wir die???

ich meine, daß Blacky hier sich auch schon mal gemeldet hat... kann mich aber auch täuschen... auf jeden Fall ist sie ein echtes Nordlicht, kurz vor Dänemark an der Ostsee.... 

Mema wrote:

Moin Moin!  tmrc_emoticons.love

Ich wünsche auch allen einen schönen Dienstag, Delphinchen einen guten Start in ihrem Lieblingsladen!  tmrc_emoticons.smile

...bin irgendwie aber unlustig.....

Farben (8.48 MB)zum Kopieren: http://wimmie.bei.funpot.net/d.php?id=bf74d5b44edd5f7bFarbenfrohe Aufnahmen.

nach dem Farbflash bleiben die Augen wenigstens ebbes länger offen....

habt alle einen wunderschönen Tag.... 

einen wunderschönen dienstag bei strahlend blauem himmel, doch nützt ja nix, augen zu und durch!!

Liebe Grüße

martina

Einfach zum Nachdenken        

Es ist besser, in einer Wüste wach zu sein, als in einem Paradies zu schlafen

(Waldemar Bonsels)

Ihr persönlicher Mini-Mondkalender 2014

Eingriffe und Operationen sind 2014 generell günstig: Vom 17. 1. bis 30. 1. Vom 13. 7. bis 26. 7. Vom 15. 2. bis 28. 2.  Vom 11. 8. bis 24. 8. Vom 17. 3. bis 30. 3. Vom 9. 9 bis 23. 9. Vom 16. 4 bis 28. 4. Vom 9. 10. bis 23. 10. Vom 15. 5. bis 28. 5. Vom 7. 11. bis 21. 11. Vom 14. 6. bis 26. 6. Vom 7. 12. bis 21. 12. Wichtig: Bitte jedoch jene Tierkreiszeichen meiden, die die Körperregion regieren, an der operiert wird! Also beispielsweise keine Kopf-Operation an Widder, keine neue Hüfte an Waage, usw.

Huhu, für 'guten Morgen' ist es viel zu spät.  tmrc_emoticons.bigsmile

heute ging es wieder mit Gymnastik los und danach musste ich endlich den Schuster aufsuchen, der hatte Urlaub und dann habe ich noch einige Einkäufe erledigt. Dann Mittagessen (Reste) und jetzt komme ich dazu nach euch zu schauen.  tmrc_emoticons.wink 

wir sollen heute 15 Grad bekommen, vorhin waren es schon 11. da ist es sicher in Delphinchens Laden kälter  tmrc_emoticons.crazy. Ich glaube Blacky hatte sich einmal gemeldet und ich habe ihr den Etikettenvordruck geschickt, jetzt habe ich auch ein Gesicht zu dem Namen  tmrc_emoticons.smile

gehe jetzt nochmal in die Küche (aufräumen und Salat für morgen putzen). 

Bis gleich!

Geht mir genauso - nun weiß ich auch wie Blacky ausschaut!  tmrc_emoticons.lol 

... kurz vor Dänemark ... ist ja herrlich  tmrc_emoticons.lol

Sport-Maus1962 wrote:

einen wunderschönen dienstag bei strahlend blauem himmel, doch nützt ja nix, augen zu und durch!!

Liebe Grüße

martina

Absolut wahr!!! Nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben!

SportMaus, wie hat dir denn der Film gefallen???

Delphinfrau wrote:
Anne Kadner wrote:
Reancha wrote:

Schön daß doch einige gerne, auch am späteren Vormittag noch, mit mir Frühstücken würden

Anne du kannst ja schon morgens früh etwas essen, damit du so lange durch hälst.

Jaaaaaaa, so ein Brunch ist was tolles, übergangslos zum Kaffee mit Kuchen  tmrc_emoticons.bigsmile das wäre echt was!!!!!!

...bin dabei....  ...statt Kaffee und Kuchen dann bitte für mich Cappuccino und Grappa.... 

Wann findet das denn nun statt???  tmrc_emoticons.love

Mema wrote:
Delphinfrau wrote:
Anne Kadner wrote:
Reancha wrote:

Wann findet das denn nun statt???  tmrc_emoticons.love

bin auch dabei .... (aber auch eher spät-stücker ..... :.-)

p.S:: Meine Große hat heute mit Schwiegerfreund Hamburg gebucht ..... 

Mema wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

Liebe Grüße

martina

Absolut wahr!!! Nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben!

SportMaus, wie hat dir denn der Film gefallen???

HUHU Mema!!!

Medicus hat mir sehr gut gefallen, sehr gut gemacht!

Bei der Päpstin war ich enttäuscht ... 

Meine Kollegin fand den Film zwar auch gut, meinte aber, völlig abweichend vom Buch (handlungstechnisch), nun muss ich dazu sagen, hat sie das Buch grade erst frisch "verschlungen"

So werd jetzt mal zur Post wackeln ... Mahnungen müssen raus ... 

heute abend hab ich GT - Pilates geht es erst nächste Woche wieder los ... 

bis später

LG

martina

Huhu SportMaus,

also bei mir ist es auch ziemlich lang her, dass ich den Medicus gelesen habe und ich hätte nicht sagen können, dass es sehr vom Buch abweicht. Aber das stimmt, die, die ihn gerade lesen, haben mir das auch gesagt!

Ich fand den Film auch super gemacht!!! Empfehlenswert!

wollte euch auch noch berichten, daß ich gestern das oma heinemann brot gebacken haben und  mit appetit grade zwei scheiben vernascht (mit käse und kiwi) ..... lecker ... danke doris für den tipp!!

habs allerdings direkt im zaubermeister gemacht ...

So, jetzt meint ihr wir bekommen mal einen Termin zusammen? Wäre ja schön wenn es schon etwas wärmer wäre.  tmrc_emoticons.love

mein Mann liest ja auch gerade den Medicus und er meint er würde mir auch gefallen. Muss aber erst noch die Analphabetin fertig lesen und dann kommt eine Handvoll Worte. Und dann hätte ich noch ein Tamara McKinley buch - aber dann  tmrc_emoticons.bigsmile

Sport-Maus! arbeitest du in einer kleinen Firma in der du auch Besuch empfangen dürftest? Ich meine wegen der Bücher, das wäre doch geschickt! Und war das nicht Burscheid?

Anne Kadner wrote:

wir sollen heute 15 Grad bekommen, vorhin waren es schon 11. da ist es sicher in Delphinchens Laden kälter  tmrc_emoticons.crazy. Ich glaube Blacky hatte sich einmal gemeldet und ich habe ihr den Etikettenvordruck geschickt, jetzt habe ich auch ein Gesicht zu dem Namen  tmrc_emoticons.smile

jaaaaa, ich hab so gute 13 Grad, Tendenz 14 Grad.... 

So, ich muß mich ans Arbeitsleben erst wieder gewöhnen... könnte eigentlich auch gerne zu Hause bleiben... aber... wir sind gaaanz brav... 

Dann wünsch ich Euch mal was!!! Natürlich nur das Allerbeste!!! 

tmrc_emoticons.wink

Hallo, bin wieder aus dem Keller aufgetaucht. Beim wegräumen der Weihnachtsdeko gleich mal durchgeforstet was nicht mehr brauchbar ist und entsorgt. Manchmal  hat man ein Teil 3 mal in der Hand bevor es dann doch endgültig im blauen Sack landet, und dann gibt es Sachen die man eigentlich nicht mehr braucht, aber sich doch nicht trennen kann. Furchtbar, die warten noch wieder 1 Jahr im Keller.  tmrc_emoticons.wink

Jetzt muss ich noch mal nachlesen, denn Frau muss auf dem Laufenden bleiben  tmrc_emoticons.bigsmile

Heute müssen nun auch die wieder arbeiten, die gestern noch Feiertag hatten. Ja so ist das Leben, immer wieder der alte Trott. 

Wenn ihr einen Termin für HH finden würdet, das wäre toll. Die Leutchen, die noch im Berufsleben stehen, müssen mal schauen, wann das klappen kann.

Dann kommt hier Freude auf. tmrc_emoticons.wink

Reancha wrote:

Heute müssen nun auch die wieder arbeiten, die gestern noch Feiertag hatten. Ja so ist das Leben, immer wieder der alte Trott. 

Wenn ihr einen Termin für HH finden würdet, das wäre toll. Die Leutchen, die noch im Berufsleben stehen, müssen mal schauen, wann das klappen kann.

Dann kommt hier Freude auf. tmrc_emoticons.wink

Ich hoffe das du diese Freude bald mal bekommst  tmrc_emoticons.love

Reancha wrote:

tmrc_emoticons.wink

Hallo, bin wieder aus dem Keller aufgetaucht. Beim wegräumen der Weihnachtsdeko gleich mal durchgeforstet was nicht mehr brauchbar ist und entsorgt. Manchmal  hat man ein Teil 3 mal in der Hand bevor es dann doch endgültig im blauen Sack landet, und dann gibt es Sachen die man eigentlich nicht mehr braucht, aber sich doch nicht trennen kann. Furchtbar, die warten noch wieder 1 Jahr im Keller.  tmrc_emoticons.wink

Musstest du platz schaffen für die vielen Sterne ? Nächstes Jahr kommen sicher noch mehr dazu  tmrc_emoticons.wink

Ja Anne, habe aber eine, wie ich meine, gute Lösung gefunden.In der Decke sind einige Haken, und da hab ich die Sterne, in Müllbeutel gesteckt, aufgehängt tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo, was macht ihr heute noch so???  tmrc_emoticons.bigsmile

Clever! Ich glaube Komuli würde sagen 'schick' oder prima!!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Bin auch immer am Aussortieren, zum Leidwesen meines Mannes!  tmrc_emoticons.puzzled

Es heißt ja immer, dass meistens einer eher so ist und der andere das Gegenteil...  tmrc_emoticons.smile

Anne Kadner wrote:

Clever! Ich glaube Komuli würde sagen 'schick' oder prima!!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

JAAAAA, genau!      

Ob Komuli heute mal wieder vorbeischaut???  tmrc_emoticons.glasses

Mema wrote:

Bin auch immer am Aussortieren, zum Leidwesen meines Mannes!  tmrc_emoticons.puzzled

Es heißt ja immer, dass meistens einer eher so ist und der andere das Gegenteil...  tmrc_emoticons.smile

[/quote   Nabend Mema, recht hast du, ich bin bei uns leider die jenige, die sich schwer trennt

Ob sie schon im Bett ist...

Reancha]</p><p>[quote=Mema wrote:

[/quote   Nabend Mema, recht hast du, ich bin bei uns leider die jenige, die sich schwer trennt

Man sagt ja eigentlich, dass man alles, was man ein Jahr nicht mehr benutzte, grad bei Kleidung, entsorgen kann. Das ist zwar schon krass, aber da ist was dran. hab heute auch schon wieder was zu "Hab und Gut" gefahren, aber pssssst ....  tmrc_emoticons.steve

Oder Komuli sortiert auch gerade aus ...  tmrc_emoticons.wink

Wenn ich das doch auch könnte

... oder sie steht in der Küche ... unser Kochmuffelinchen ...

Reancha wrote:

Aber du bist wahrscheinlich glücklich so...  tmrc_emoticons.smile

Mema wrote:
Reancha wrote:

jaaaa tmrc_emoticons.bigsmile

... oder sie macht Katzenwäsche ...  

Reancha wrote:
Mema wrote:
Reancha wrote:

jaaaa tmrc_emoticons.bigsmile

Na siehste!  tmrc_emoticons.lol

Hallo Mema, schön dich zu sehen, ich hocke vor der Glotze mit dem iPad auf dem Schoß.  tmrc_emoticons.bigsmile

die Jungs schlecken gerade bei Herrchen Vitaminpaste.  tmrc_emoticons.smile

Schaut ihr heute noch fern???

Ich schau z.Z. kaum Fernsehen.... 

Anne Kadner wrote:

Hallo Mema, schön dich zu sehen, ich hocke vor der Glotze mit dem iPad auf dem Schoß.  tmrc_emoticons.bigsmile

Echt, ach mach mal schnell ein Foto!!!!  tmrc_emoticons.smile

Was kommt denn heute, Anne?

Ich will(muß) gleich noch in die Küche und Schweizer Bürli ansetzen.

Und Frischkäse machen

Reancha wrote:

Ich will(muß) gleich noch in die Küche und Schweizer Bürli ansetzen.

Und Frischkäse machen

Gute Idee, viell mach ich auch noch was mit dem Thermi ... Kuchen ...???

Mema wrote:
Anne Kadner wrote:

Echt, ach mach mal schnell ein Foto!!!!  tmrc_emoticons.smile

Was kommt denn heute, Anne?

Bis ich dich nachgelesen hatte war es schon vorbei, aber nächstes mal!  tmrc_emoticons.bigsmile  du bist zu schnell! Steel doch bitte mal den Link von den süßen Bildern ein, ganz lieb guck!  tmrc_emoticons.lol

Bei uns ist die Glotze auch nur abends an!  :O