Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Ich glaube ich habe auch die 1,8 Liter Formen, was mir eben noch einfällt, die modernen Backöfen schalten den Grill dazu wenn man sie anheizt, d.h. man darf bei diesen Öfen die Formen nie in den kalten Öfen stellen!!!!!!!! 

wichtig!!!!!!!

Mema wrote:

@Delphinchen wünsche ich einen schönen freien Montag! Habt ihr schon eine Lösung wegen dem Auto gefunden? Dann der Mord - KREISCH !!!! Was du immer so erlebst ist ja wirklich haarsträubend, so viel Unglück im Bekanntenkreis hält ja das beste Nervenkostüm kaum aus!  tmrc_emoticons.aw

Auto sieht auf gut Deutsch besch... aus...

wir mußten uns auf Anraten des Gutachters einen Anwalt nehmen, weil der öffentliche Dienst nicht zahlt und alles bis ultimo verschleppt - eine "normale" Person hat da keine Chance, also sofort Anwalt... 

Das mit dem Mord ist ja nur die Hälfte der Irrsinnsgeschichte:

ein Polizist ist am Geburtstag von ihm und seiner Lebensgefährtin (die hatten echt am selben Tag, aber es lagen 7 Jahre dazwischen) nach Hause gekommen - allerdings hatte seine Partnerin ihn (mal wieder) vor die Tür gesetzt - und dann hat er das Schlafzimmer abgeschlossen, damit die Tochter im Nebenzimmer nix mit bekommt, hat seine Lebensgefährtin erschossen (Kopf und Herz), den Eltern der Partnerin eine sms geschickt, sie sollen die Enkelin am nächsten Morgen in die Schule bringen, sich ins Bett gelegt, die Hand seiner Partnerin genommen und sich auch erschossen...

das ist der Freundin einer Freundin passiert... irgendwie ist das unfaßbar... wenn man so was in der BILD liest oder in den Nachrichten hört, aber so hautnah... irre... 

tja... alles kann so wahnsinnig schnell gehen... wir wissen alle nicht, wann unser letztes Stündlein geschlagen hat... 

...die hab ich übrigens grad aus dem Ofen geholt... 

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/sonntagsbr%C3%B6tchen/451399 

Da hätte dieser Idiot sich doch auch alleine ins Bett legen können und sich in die Birne schießen  tmrc_emoticons.crazy

deine Brötchen sehen sehr lecker aus! Stell ich mir gerade vor mit Buuter und Käse! Sabber.......  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

Da hätte dieser Idiot sich doch auch alleine ins Bett legen können und sich in die Birne schießen  tmrc_emoticons.crazy

tja... ich frage mich immer, was in den Köpfen solcher Menschen vor sich geht... bevor sie so ausrasten... ich mein, ein Polizist!!! Ehrbarer geht es ja nimmer...

aber das zeigt mir einfach mal wieder, wie emotional kaputt viele Menschen sind und keinen Ausweg mehr sehen... 

Delphinfrau wrote:
Anne Kadner wrote:

tja... ich frage mich immer, was in den Köpfen solcher Menschen vor sich geht... bevor sie so ausrasten... ich mein, ein Polizist!!! Ehrbarer geht es ja nimmer...

aber das zeigt mir einfach mal wieder, wie emotional kaputt viele Menschen sind und keinen Ausweg mehr sehen... 

Hast du letztens den Film über Harry Wörz gesehen? Das lässt einen an der 'ehrbarkeit' ja sowieso zweifeln, wenn man nicht schon sowieso alles in Frage stellt.  :O

Anne Kadner wrote:

Ich glaube ich habe auch die 1,8 Liter Formen, was mir eben noch einfällt, die modernen Backöfen schalten den Grill dazu wenn man sie anheizt, d.h. man darf bei diesen Öfen die Formen nie in den kalten Öfen stellen!!!!!!!! 

wichtig!!!!!!!

Das wollt ich grade fragen! Hab es grad gelesen! 

Stell meist den Kuchen in den kalten Ofen und nehm dann Heißluft zum Backen! Hilfe!

Delphinfrau wrote:
Mema wrote:

@Delphinchen wünsche ich einen schönen freien Montag! Habt ihr schon eine Lösung wegen dem Auto gefunden? Dann der Mord - KREISCH !!!! Was du immer so erlebst ist ja wirklich haarsträubend, so viel Unglück im Bekanntenkreis hält ja das beste Nervenkostüm kaum aus!  tmrc_emoticons.aw

wir mußten uns auf Anraten des Gutachters einen Anwalt nehmen, weil der öffentliche Dienst nicht zahlt und alles bis ultimo verschleppt - eine "normale" Person hat da keine Chance, also sofort Anwalt... 

ein Polizist ist am Geburtstag von ihm und seiner Lebensgefährtin (die hatten echt am selben Tag, aber es lagen 7 Jahre dazwischen) nach Hause gekommen - allerdings hatte seine Partnerin ihn (mal wieder) vor die Tür gesetzt - und dann hat er das Schlafzimmer abgeschlossen, damit die Tochter im Nebenzimmer nix mit bekommt, hat seine Lebensgefährtin erschossen (Kopf und Herz), den Eltern der Partnerin eine sms geschickt, sie sollen die Enkelin am nächsten Morgen in die Schule bringen, sich ins Bett gelegt, die Hand seiner Partnerin genommen und sich auch erschossen...

das ist der Freundin einer Freundin passiert... irgendwie ist das unfaßbar... wenn man so was in der BILD liest oder in den Nachrichten hört, aber so hautnah... irre... 

tja... alles kann so wahnsinnig schnell gehen... wir wissen alle nicht, wann unser letztes Stündlein geschlagen hat... 

Ich hoffe, ihr habt eine Rechtschutzversicherung!!!  :O

Das ist eine unglaubliche Geschichte! Es rasten immer mehr Leute aus. Ob Polizist oder nicht. Ich glaube, da kann man schon lange nichts mehr ausschließen. Es ist entsetzlich!

Nein, liebe Mema, wir haben keine Rechtsschutzversicherung... 

und: ja, die Leut' knallen immer mehr durch... und das dürfte sich bei dem stetig wachsenden Druck und der fehlenden seelischen Komponenten noch drastisch zuspitzen!!! 

Ohweh, jetzt müsst ihr um das wenige Geld, was das Auto noch wert ist so kämpfen.

Das glaub ich auch, Delphinchen,  ja!

Mema, wann kann ich Brot essen kommen?

...das ist die verspätete Geburtstagstorte für meinen herzallerliebsten Dicken... net schön, aber lecker.... 

Delphinfrau wrote:

...das ist die verspätete Geburtstagstorte für meinen herzallerliebsten Dicken... net schön, aber lecker.... 

Wieso ist die nicht schön? Mir gefällt sie und ich würde jetzt gerne ein Stück probieren!  tmrc_emoticons.bigsmile

...greif zu, liebe Anne.... 

Die ist doch schööön!!!!! 

:-*

...sage hier aber gleich mal "tschüss" und bis morgen... schlaft alle gut und träumt was Schönes... freu mich auf Euch... 

Anne Kadner wrote:

Anne, ich glaub ich muss jetzt den Ofen putzen - die Wände und unten sind sauber. Nun häng ich da und bestaune den Grill und sehe die häßlichen Flecken an der "Decke"!!!!  tmrc_emoticons.crazy

Meine Arme wachsen nicht mehr  tmrc_emoticons.wink 

Delphinfrau wrote:

...sage hier aber gleich mal "tschüss" und bis morgen... schlaft alle gut und träumt was Schönes... freu mich auf Euch... 

:-* Schlafe schön!

Ich freu mich auch immer auf dich!!!!!!!  tmrc_emoticons.love

Mema wrote:

neeee.... a bissle verkrumpelt und so... da gibt es ganz andere Cracks und mit Tupfen und so... aber da bin ich einfach unbegabt... so muß langen... 

greift alle zu... 

Anne Kadner wrote:

Meine Arme wachsen nicht mehr  tmrc_emoticons.wink 

... zum Ofen putzen helfen???  tmrc_emoticons.bigsmile

Delphinfrau wrote:
Mema wrote:

neeee.... a bissle verkrumpelt und so... da gibt es ganz andere Cracks und mit Tupfen und so... aber da bin ich einfach unbegabt... so muß langen... 

greift alle zu... 

Ich bin auch kein Tortenbäcker! Find sie wunderschön!  tmrc_emoticons.smile

Mema wrote:
Anne Kadner wrote:

Anne, ich glaub ich muss jetzt den Ofen putzen - die Wände und unten sind sauber. Nun häng ich da und bestaune den Grill und sehe die häßlichen Flecken an der "Decke"!!!!  tmrc_emoticons.crazy

tmrc_emoticons.bigsmile dann kannste anschließend bei mir vorbei kommen und schauenwie meine Decke aussieht, ich eigne mich nicht mehr für solche Verrenkungen  tmrc_emoticons.wink

Verrenkungen du sagst es - da brauchst du keinen Pilates mehr - aber wenn der Backofen noch warm ist - hab ja grad den Grill getestet  tmrc_emoticons.tongue dann geht es ja noch mit Saubermachen.

Nun ist es wieder besser - das ist auch der Grund warum ich KEINEN Schweinebraten mache!!! 

Soll ich deinen auch noch putzen????  tmrc_emoticons.bigsmile

Für dich! :-*

㋡

Ich sprühe immer erbarmungslos Backofenreinigungsschaum rein, das Zeug löst den Dreck sehr gut.  tmrc_emoticons.wink

tmrc_emoticons.love

Hatte ich auch mal im Haus... hat glaub ich nicht gut gerochen oder nicht so geholfen oder ach ich weiß nicht was, hab´s dann wieder gelassen!

Was war das nochmal für ein Film, den du heute nachmittag empfohlen hast?

Schlaf schön Anne!!!  tmrc_emoticons.love

... und alle, die noch vorbeischauen auch!  tmrc_emoticons.love

:-* das war ich nicht mit dem Film :-*

Gute Nacht Mema! :-* hihi! wenn der Alzi wieder zuschlägt kann ich es nicht mehr! 

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Ich sag dann auch gute Nacht

@Anne Rezept ist drin, vielen Dank!

Anne Kadner wrote:
Delphinfrau wrote:
Anne Kadner wrote:

Hast du letztens den Film über Harry Wörz gesehen? Das lässt einen an der 'ehrbarkeit' ja sowieso zweifeln, wenn man nicht schon sowieso alles in Frage stellt.  :O

Anne, das meinte ich - hab´s gefunden!  tmrc_emoticons.smile

Kenn den Film aber gar nicht! 

Delphinfrau wrote:
Mema wrote:

was für eine wahnsinns-tat .... 

da zeigt sich mal wieder, daß wir nur bis VOR den Kopf schauen können ...

und ich denke, grade Polizisten haben viel mehr mit zu erleben, als wir "normalos" .... wie sollen die das alles "verdauen" ... aber so ist es natürlich auch keine Lösung.... wie verzweifelt muss der Mann gewesen sein, das macht jetzt auch niemanden mehr lebendig tmrc_emoticons.aw

Frau Delphin, das mit Eurem Auto tut mir wahnsinnig leid ... wünsche euch eine gute Lösung!!

Rechtsanwalt ist an dieser Stelle sicher die richtige Wahl (außerdem zahlt das im Schuldfall der Gegner)

Frau Delphin, das mit Eurem Auto tut mir wahnsinnig leid ... wünsche euch eine gute Lösung!!

Rechtsanwalt ist an dieser Stelle sicher die richtige Wahl (außerdem zahlt das im Schuldfall der Gegner)

So nun kann ich Euch endgültig Gute Nacht bzw. jetzt schon guten Morgen sagen, ich musste noch geburtstagsglückwünsche los werden und das hat gedauert ...

in diesem sinne wünsche ich euch einen zauberhaften und GUTEN Dienstag, bei ALLEM, was Ihr vorhabt, laßt es Euch gut gehen, schlaft gut und süß!!! Alles erdenklich Liebe

Daher winkt Euch jetzt schon Engel Samael zu:

Guten Abend und auch gleich eine Gute Nacht wünsch ich Euch

schlaft gut und träumt was Schönes.

Guten Morgen!!! :-*

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

SportMaus - quizzen ist "Quizduell", oder? Wußte ich noch nicht - hab´s mir gestern mal runtergeladen und mich angemeldet!  tmrc_emoticons.wink

Laßt es euch gut gehen!  tmrc_emoticons.love

....quizzen??? 

ich bin delphinfrau39!!!

Wer Lust hat...

aber ich hab halt net immer Zeit... 

Guten Morgen, Ihr Lieben,

husche nur schnell hier durch... und wünsche einen schönen, erfreulichen Dienstag!!!

Schmankerln hat's net wirklich was, aber das hier hat mich schwer beeindruckt = brauch ich net!!!!!!!!!!!!

Schneechaos (6.84 MB)zum Kopieren: http://pipsi.bei.funpot.net/d.php?id=f2eb43b2958c1154Was dieses Jahr bei uns gänzlich fehlt, ist in Kärnten viel zu viel. Schneemassen ohne Ende.Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

dann sag ich mal "bis denne"!!! 

Delphinfrau wrote:

....quizzen??? 

ich bin delphinfrau39!!!

Wer Lust hat...

aber ich hab halt net immer Zeit... 

PN tmrc_emoticons.smile

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Delphinfrau, dir wünsche ich viele gut zahlende Kunden!

Mema, ich habe dich aufgefordert.

Wünsche euch einen schönen Resttag!  tmrc_emoticons.love

sitze mit Käffchen auf der Couch und muss gleich wieder in die Küche, der Rest wartet auf den Hausputz  :O. Habe gleich nach der Gymnastik angefangen und werde noch ein Stündchen damit zubringen. 

Bis später, in meiner Kaffeepause!  tmrc_emoticons.bigsmile

Huhu, keiner da?

mache für heute Schluss, genug geputzt, sind nur noch 4 Unterschränke übrig, davon haben allerdings 3 etliche Schubladen  tmrc_emoticons.crazy. Morgen ist auch noch ein Tag! 

Immer noch, keiner da! Dann werde ich mal gucken ob jemand kommt wenn wir wieder vorne sind. :-*

Dokonaca wrote:

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Delphinfrau, dir wünsche ich viele gut zahlende Kunden!

Mema, ich habe dich aufgefordert.

PN