Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Reancha wrote:

DHL hat mir eine Nachricht geschickt: Morgen bekomme ich eine  Überraschung tmrc_emoticons.bigsmile   Freuuu tmrc_emoticons.love

Der Blumenkohlauflauf von KLappan  liest sich gut. Wer macht den gerade? War das nicht Anne? Bitte bericten wenn er verzehrt ist, wir er gemundet hat. Danke tmrc_emoticons.smile

Jetzt ist Komuli auch ganz  begeistert von dem Buch. Mir bleibt nur der Gang in den Buchladen tmrc_emoticons.wink Werde ich Morgen machen!!!!!!

War Dienstag, nach dem Zahnarzt kurz bei Weltbild, da gibt es das Buch für 10.99 € !

Ich habe heute drei Portionen Sauerteig gefüttert, zwei werde ich morgen verbrauchen und die dritte werde ich noch weitere 24 Std. stehen lassen. In meiner Küche sind ca. 21 - 23 Grad und die Heizung ist ausgeschaltet, allerdings steht die Türe auf.  tmrc_emoticons.bigsmile  Bin gespannt wie die sich dann verhält! 

Anne Kadner wrote:

Ich habe heute drei Portionen Sauerteig gefüttert, zwei werde ich morgen verbrauchen und die dritte werde ich noch weitere 24 Std. stehen lassen. In meiner Küche sind ca. 21 - 23 Grad und die Heizung ist ausgeschaltet, allerdings steht die Türe auf.  tmrc_emoticons.bigsmile  Bin gespannt wie die sich dann verhält! 

Braucht ihr so viel Brot, oder frierst du das ein?

Reancha wrote:

DHL hat mir eine Nachricht geschickt: Morgen bekomme ich eine  Überraschung tmrc_emoticons.bigsmile   Freuuu tmrc_emoticons.love

tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.love

melde mich gehorsam auch ab, wir hatten spinat-lachs-lasagne heute

morgen gibt es kartoffel-gratin ... 

werde jetzt ganz brav mein bügelbrett quälen und nebenher kriminalisieren

habt einen schönen abend!

Reancha wrote:
Anne Kadner wrote:

Braucht ihr so viel Brot, oder frierst du das ein?

Ich backe immer gleich zwei Brote, schneide sie und friere Portionsweise ein.

was bekommst du denn für eine Überraschung? Hat der Geburstagswunsch geklappt?  tmrc_emoticons.bigsmile

Sport-Maus1962 wrote:

melde mich gehorsam auch ab, wir hatten spinat-lachs-lasagne heute

morgen gibt es kartoffel-gratin ... 

werde jetzt ganz brav mein bügelbrett quälen und nebenher kriminalisieren

habt einen schönen abend!

Viel Spass beim Bügeln, ich müsste erst mal waschen  tmrc_emoticons.smile

und ich muss weiterlesen tmrc_emoticons.wink

Und für Mema: ich war heute zur Post tmrc_emoticons.wink

Guten Abend, liebe Hamburg-Fan-Mädels 

ich husche mal schnell hier durch... hatte heute Nachmittag zwar net viel Umsatz, aber gaaanz lieben Besuch, auch auf vier Pfoten... und dann war ich mega froh, nach Hause ins Warme zu dürfen... 

wünsche Euch a sauguats Nächtle... schlaft gut und erholt Euch gut... 

Na denn, hab bis eben ARD geschaut. Senta Berger und Cornelia Froboes, hat mir gut gefallen. tmrc_emoticons.smile

Jetzt sind anscheinend alle in die Federn gekrochen. Also:

Gute Nacht schlaft gut und träumt Euch nett in's Wochenende tmrc_emoticons.love

Bis Morgen denn tmrc_emoticons.smile

Gute Nacht zusammen,muss morgen wieder früh raus 

Schlaft schön!

Liebe Grüße

martina

Mema, ob du es glaubst oder nicht, ich habe heute einen neuen Ultra für 50,-  bekommen. Ich hatte meine tupperberaterin vor Weihnachten gefragt ob sie mir noch einen besorgen kann und heute rief sie an ob ich am Nachmittag zuhause bin. Jetzt kann ich auch 2 Brote auf einmal backen.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Ich habe fertig  tmrc_emoticons.aw

Ein wunderbares Buch!!!!

Schlaft schön weiter....ich versuche es jetzt auch mal.

Kochmuffelinchen wrote:

Ein wunderbares Buch!!!!

gell, man MUSS es einfach zu Ende lesen, wenn man begonnen hat, da wird die Nacht zum Tage... 

Dokonaca wrote:

Mema, ob du es glaubst oder nicht, ich habe heute einen neuen Ultra für 50,-  bekommen. Ich hatte meine tupperberaterin vor Weihnachten gefragt ob sie mir noch einen besorgen kann und heute rief sie an ob ich am Nachmittag zuhause bin. Jetzt kann ich auch 2 Brote auf einmal backen.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Glückwunsch Dokonaca, das spart auf jeden Fall Ernergie!!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

so, sage einen wunderschönen, sonnigen, wenn auch kalten guten Morgen, bin immer noch mit dem Aufwachen beschäftigt und net wirklich motiviert, mein kuscheliges Wohnzimmer für 13 Grad zu verlassen... 

aber - nützt mir des was? Nein!!!! 

deshalb schnell ein paar Schmanlerln für Euch und dann bin ich weg... 

Blau 122 (4.55 MB)zum Kopieren: http://gina.bei.funpot.net/d.php?id=d2749f3148004b3cFantastische Aufnahmen mit der vorherrschenden Farbe Blau.

Tolle Historische Fotos, mit denen man noch was aus der Geschichte lernen kann. Ist zwar auf Englisch, aber wer ein bisschen Schulenglisch kann, sollte sich das anschauen...Bilder anschauen

wünsch Euch einen wunderschönen, erfreulichen Samstag... 

von mir auch einen schönen samstag morgen und tag, bin jetzt weg, fahre mit der großen nach venlo

also laßt es euch gut gehen!

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Delphinfrau, ich drück dir die Daumen für viele gut zahlende Kunden, damit du die Kälte gar nicht merkst.

Martina, viel Spaß in Venlo!

Moin Moin Mädels

Uuups der ganze Text wech

Na ja dann bis später

Huhu, bin ein bisschen spät, trotzdem allen einen schönen Tag, ob in Venlo, bei der Arbeit oder in der Natur!  tmrc_emoticons.love

hier war es heute so kalt das ich die Idee hatte, jetzt oder nie - Tiefkühlschrank abtauen! Nix wie nach Hause und alles rausgestellt, Brot mit Aggregaten in die Kühltasche. Dann den 'Gebackenen Blumenkohl' gemacht - sehr lecker, jetzt Käffchen und dann gehts ans Brot backen.

vielleicht sollte ich die Waschmaschine auch noch anwerfen. 

Heute Abend werde ich mit 'eine Handvoll Worte' anfangen. Bin gespannt und werde berichten.  tmrc_emoticons.wink

Delphinfrau wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Ein wunderbares Buch!!!!

gell, man MUSS es einfach zu Ende lesen, wenn man begonnen hat, da wird die Nacht zum Tage... 

Stimmt, weglegen wäre unmöglich gewesen!!! tmrc_emoticons.smile

Ein liebes Hallo an euch, ihr Lieben,

boah, es ist schon wieder mittags....... den Vormittag habe ich irgendwie vertrödelt tmrc_emoticons.bigsmile  

Und so richtig aufraffen zu einem ordentlichen Spaziergang kann ich mich auch nicht....also: herrlich weiter rumdöhnen!! Muss auch mal sein, oder???

Komuli, du hast doch in der Woche genug gewuselt, da kannst du heute auch mal nur rumgammeln. Ich geh jetzt auch auf die Couch, hier will es gar nicht hell werden.

Hallo Dokonaca, ich schiebe gleich zwei Oma Brote in den Ofen.  tmrc_emoticons.bigsmile

Kochmuffelinchen wrote:

boah, es ist schon wieder mittags....... den Vormittag habe ich irgendwie vertrödelt tmrc_emoticons.bigsmile  

Und so richtig aufraffen zu einem ordentlichen Spaziergang kann ich mich auch nicht....also: herrlich weiter rumdöhnen!! Muss auch mal sein, oder???

Du bist auch sicher noch vom Buch 'gefangen'. Bin gespannt wie der Nachfolger ist. 

Hast du dir eigentlich ein Ebook zugelegt?   tmrc_emoticons.wink

Stimmt, Dokonoca tmrc_emoticons.smile  Inzwischen regnet es auch so vor sich hin....

Ich wünsche dir auch einen entspannten Couchbesuch!!!

Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Du bist auch sicher noch vom Buch 'gefangen'. Bin gespannt wie der Nachfolger ist. 

Hast du dir eigentlich ein Ebook zugelegt?   tmrc_emoticons.wink

Hallo Anne, nein, ich habe kein ebook gekauft (bislang)

Dieses Buch macht im Kollegium gerade die Runde tmrc_emoticons.smile  Und alle sagten, du legst es nicht weg, bis du es durch hast...recht hatten sie!

Sagt mal, ich habe am 19.1.14 eine Reklamationsmail an Vorwerk geschickt und bis heute keine Antwort erhalten....... wie findet ihr das? Ich glaube, da muss ich wohl nachhaken! Mein Messbecher schaut nämlich grauenhaft aus.

Dokonaca wrote:

Delphinfrau, ich drück dir die Daumen für viele gut zahlende Kunden, damit du die Kälte gar nicht merkst.

Danke, Du Liebe... so in etwa war es zum Glück auch... allerdings sind 13 Grad schon herb, stelle ich täglich auf's Neue fest... 

Kochmuffelinchen wrote:

Sagt mal, ich habe am 19.1.14 eine Reklamationsmail an Vorwerk geschickt und bis heute keine Antwort erhalten....... wie findet ihr das? Ich glaube, da muss ich wohl nachhaken! Mein Messbecher schaut nämlich grauenhaft aus.

da tät ich auf jeden Fall nachhaken... 

so, Ihr Lieben, ich wollte nur mal kurz hallo sagen... muß mich irgendwie wach kriegen, denn gleich geht es zum Griechen... hoffentlich schmeck ich was...

habt einen wunderschönen Samstagsabend!!! 

Hallo bin auch wieder at home,

jetzt erst mal kaffee und butterkuchen (helga weghören) tmrc_emoticons.smile)

Kochmuffelinchen wrote:

So ein Zufall, ich habe vorvorige Woche nach der Rechnung von meinem zweiten Topf gesucht, habe dann die bestellbestätigung gefunden und einfach diese mit kurzem schreiben hingeschickt. Keine Antwort, aber am Mittwoch kam der Messbecher mit normaler Briefpost. Die genauen Daten kann ich hier nicht einsehen muss ich den PC hochfahren, schreib ich dir morgen. Das Päckchen hat jedenfalls in unseren Briefkasten nicht gepasst, ich war aber zufällig zu Hause. Könnte es bei dir jemand angenommen haben? 

Übrigens ist der neue Messbecher wieder aus dem alten Material!  tmrc_emoticons.bigsmile  Der von meinem ersten Mixtopf sieht nämlich noch viel besser aus.  tmrc_emoticons.wink

Delphinfrau wrote:

so, Ihr Lieben, ich wollte nur mal kurz hallo sagen... muß mich irgendwie wach kriegen, denn gleich geht es zum Griechen... hoffentlich schmeck ich was...

habt einen wunderschönen Samstagsabend!!! 

Guten Appetit und einen wunderschönen Abend wünsche ich euch!!!

Häääää?? Auf dem Ohr bin ich doch taub zur Zeit tmrc_emoticons.tongue

Lass es dir munden, Martina!!!!

Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

So ein Zufall, ich habe vorvorige Woche nach der Rechnung von meinem zweiten Topf gesucht, habe dann die bestellbestätigung gefunden und einfach diese mit kurzem schreiben hingeschickt. Keine Antwort, aber am Mittwoch kam der Messbecher mit normaler Briefpost. Die genauen Daten kann ich hier nicht einsehen muss ich den PC hochfahren, schreib ich dir morgen. Das Päckchen hat jedenfalls in unseren Briefkasten nicht gepasst, ich war aber zufällig zu Hause. Könnte es bei dir jemand angenommen haben? 

Das hatte ich auch schon überlegt.... aber dann hätte ich ein Benachrichtigungsschreiben im Briefkasten. Da ich auch den Varomadeckel mit beanstandet habe, dürfte es kein kleines Päckchen sein.

Ich schau nachher mal nach den Daten, aber ich habe mich auch gewundert das ich nicht wenigstens so eine Dateneingangsbestätigung bekommen habe. 

Ich werde am Montag mal anrufen und nachfragen.

Eigentlich wäre es ja ein Fall für die TR...... aber unsere hier in Harburg darf man getrost vergessen. Sie hat Null Interesse an Reancha und mir tmrc_emoticons.puzzled

Kochmuffelinchen wrote:

wollte ich die ganze zeit schon nachgefragt haben, mach ich hiermit ....

Anne Kadner wrote:

Übrigens ist der neue Messbecher wieder aus dem alten Material!  tmrc_emoticons.bigsmile  Der von meinem ersten Mixtopf sieht nämlich noch viel besser aus.  tmrc_emoticons.wink

das mit dem material kann ich euch erklären ...

Sport-Maus1962 wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

wollte ich die ganze zeit schon nachgefragt haben, mach ich hiermit ....

Wie gut, dass wir nun drüber gesprochen haben tmrc_emoticons.tongue      tmrc_emoticons.smile

Habe gerade nachgesehen, am 22.01. ging meine Mail nach Wuppertal und  am 30. habe ich mich bedankt. Sollte also am Mittwoch der Messbecher gekommen sein. = hat genau 1 Woche gedauert.  tmrc_emoticons.smile

vielleicht dauert der Versand mit dem Varomadeckel etwas länger?

Sport-Maus haben die da auch das Material wieder geändert?  tmrc_emoticons.bigsmile

So, ich schmeiße mich jetzt vor die Glotze..... und wünsche euch noch einen kribbeligen Abend tmrc_emoticons.love

Kochmuffelinchen wrote:

Ich hab das per Telefon reklamiert, hat prompt geklappt.

Hallo Guten Abend zusammen,

Alles gut bei euch? Hab grad alles gelesen, scheint ja soweit alles im grünen Bereich zu sein.

Kochmuffelinchen wrote:

So, ich schmeiße mich jetzt vor die Glotze..... und wünsche euch noch einen kribbeligen Abend tmrc_emoticons.love

Jau das mach ich auch. Werde die Goldene Kamera einschalten

Reancha wrote:

Hallo Guten Abend zusammen,

Alles gut bei euch? Hab grad alles gelesen, scheint ja soweit alles im grünen Bereich zu sein.

Und bei dir? Sollte da nicht heute DHL kommen ?  tmrc_emoticons.bigsmile