Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Ach nee  - heute früh Smoothie 

...Ich färbe, mit Strähnen  tmrc_emoticons.wink

1

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! 

Glückwunsch!!!!

Und jetzt ab unter die Dusche!!!

tmrc_emoticons.wink

Wir sind doch ein gutes Team, gelle???

Genau - melde mich später bei W A  tmrc_emoticons.steve

Kochmuffelinchen wrote:

Wir sind doch ein gutes Team, gelle???

tmrc_emoticons.love Absolut! 

Winke, winke für Mema und an alle, die noch vorbeischauen, einen schönen Abend! tmrc_emoticons.glasses

verrückt, aber macht nix 

Kochmuffelinchen wrote:

Winke, winke für Mema und an alle, die noch vorbeischauen, einen schönen Abend! tmrc_emoticons.glasses

Schließe mich an!!! 

Gute Nacht!!!!  tmrc_emoticons.love

Ich habe mir gerade ein Rezept für Spitzkohl rausgesucht und gehe mal schnell schreddern tmrc_emoticons.bigsmile

Machts hübsch......bis morgen.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Ich habe euch auf der 3. Seite gefunden, ihr ward aber früh im Bett. Jetzt les ich erst mal die 61 Beiträge.

Guten Morgen aus Hamburg  tmrc_emoticons.love

Ich wünsche euch einen knackigen Sonntag tmrc_emoticons.lol

Wetter in HH ist gut, da könnte es mit einer Radtour heute besser klappen als gestern..... da kam ich geduscht nach Hause tmrc_emoticons.crazy

Kochmuffelinchen wrote:
Anne Kadner wrote:

Auf NDR- Nordtour wurden vorhin Seeadler an der Elbe gezeigt, ob das die waren die du neulich fotografiert hast? Kumuli? Das war ein schöner Bericht!  tmrc_emoticons.love

Das kann gut sein, ich werde nachher mal nachschauen ....

Der Seeadler zieht bei Hitzacker seine Bahnen.....ist doch ein kleines Stückchen weg von mir.

Hallo Komuli, ich warte noch auf besseres Wetter, noch sieht es nicht danach aus.

Ich hab gesehen, dass ihr die 1500 voll gemacht habt,

Mema, ich gratuliere dir.

Dokonaca wrote:

Hallo Komuli, ich warte noch auf besseres Wetter, noch sieht es nicht danach aus.

Vielleicht noch einen Kaffee trinken....dann kommt bestimmt auch die Sonne um die Ecke tmrc_emoticons.bigsmile

Komuli, ich geh jetzt erst mal in die Wanne.

Dokonaca wrote:

Komuli, ich geh jetzt erst mal in die Wanne.

Schwimm nicht zu weit raus...... tmrc_emoticons.smile

...Ihr seid ja eine lustige, kleine, aber feine, Truppe gewesen gestern... 

ich war gestern zu 100% kommunikationsunlustig und schreibfaul dazu... 

auf jeden Fall möchte ich mich für Eure Unterstützung bedanken... es war ein echt bekloppter Tag (allerdings mit erfreulichem Geschäftsende) - bis Elfe war echt kein Mensch auf der Straße, selbst die Apothekenmädels von gegenüber konnten in aller Seelenruhe ihren Wochenendeinkauf erledigen, auch beim Metzger, ebenfalls gegenüber, gähnende Leere...

ich hatte das ja schon befürchtet, weil bereits am Freitag etliche Samstagskunden da waren, aber mir ging trotzdem der Arsch auf Grundeis...  

und dann kam jemand seine für VOR Silvester bestellte Ware abholen und dann tauchten doch noch ein paar auf und um nach 13 Uhr stiebte noch jemand rein und stürzte sich auf's Dr. Hauschka Regal und somit ging ich mit einem Lächeln nach Hause, das war einfach schön und ein entspannter Auftakt für's Wochenende...

nach langem hab ich dann mal wieder Pizzateig gemacht und hab das mit dem Falten des Teiges, was bei den Sonntagsbrötchen beschrieben wird, ausprobiert. Was soll ich sagen? Das Ergebnis ist super gewesen!!! Ein voller Erfolg...

unser schwäbischer Bäckermeister macht das bei den Faschingskrapfen übrigens auch:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lust_auf_backen/videolustaufbackenfaschingfettgebackenes100_tag-08022014.html 

Leider mußte ich meine Pizza einsam essen, denn mein herzallerliebster Dicker mußte arbeiten und kam erst irre spät nach Hause.

Heute morgen konnte ich nach längerem mal wieder blauen Himmel sehen, und die Sonne tut soooo gut, allerdings ist es unbeständig und windig... aber noch net stürmisch...

es gab einen sauleckeren Obstsmoothie mit Mandelmus von Rapunzel (sabber lecker!!! Kein Wunder, daß Attila Hildmann so viel damit macht!!!) und gleich werde ich a Salätschä anrichten und dann - wenn wir wieder Hunger haben - gibt es für meinen Dicken eine große und für mich noch eine kleine Pizza??? Mal sehen...

wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag... bis denne.... 

beeindruckende Bilder (3.59 MB)zum Kopieren: http://gina.bei.funpot.net/d.php?id=b04b05b277e0f03eSchön, erschreckend, beeindruckend, faszinierend...

UNUSUAL - kuriose Bilder (3.16 MB)zum Kopieren: http://Grenoui.bei.funpot.net/d.php?id=91f403ce9851269d

tja... auch vegetarisches Essen hat halt Kalorien... 

Still ruht die RW ...... tmrc_emoticons.bigsmile

Ich war heute mal wieder mit dem Rad los und im NSG bei herrlichtem Sonnenwetter. Zu und zu schön!!!!

Und ihr, wo steckt ihr alle?????

die Rezeptwelt ruhet net, aber unser Thread hier...

hab schon x Mal gespickelt, aber ist ja tote Hose... 

ich bin gerade dabei, die rustikalen Bauernbrötchen von Slava zu machen, die unsere Sport-Maus eingestellt hat... da bin ich mal gespannt!!! 

Und beim Foto "machen" habe ich an dich gedacht, weil du Bäume doch so magst  tmrc_emoticons.smile

Klasse tmrc_emoticons.smile

So einen schöne Himmel hatten wir nur heute morgen. tmrc_emoticons.aw

Blacky 67 wrote:

Klasse tmrc_emoticons.smile

So einen schöne Himmel hatten wir nur heute morgen. tmrc_emoticons.aw

sooo schön war der Himmel hier den ganzen Tag net.... 

tolles Foto!!! 

Kaum war ich zu Hause, zog es zu und....... regnete tmrc_emoticons.aw

...ich war grad die Brötchen besprühen und hab gehört, daß es bei uns wohl auch schon wieder regnet... hab mich geweigert, raus zu schauen... 

So, nun habt ihr aber Ruhe vor den Fotos tmrc_emoticons.tongue tmrc_emoticons.bigsmile

...ooooch, von Deinen Fotos werde ich gerne beunruhigt... 

Na gut, dann gibt es noch ein wenig "Resteis".........

tmrc_emoticons.love

Guten Abend, 

na hier ging ja richtig die Post ab ... Danke schön für die schönen Impressionen ... sehr schöne Bilder, es riecht ein bisschen nach Frühling und der Winter geht. Hier war auch super schönes Wetter, jetzt ist dunkel tmrc_emoticons.smile

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, werde mal meinen Lieblingsfreund bemühen ... Die kluge Frau hat ja vorgesorgt tmrc_emoticons.smile)

Viele liebe Grüße

martina

Einfach zum Nachdenken

Ein Steinhaufen ist kein Steinhaufen mehr, wenn ein einziger Mensch vor ihm meditiert, mit der Vision eines schönen Gebäudes vor Augen.

(Ron Fischer)

das sind die rustikalen Bauernbrötchen, die ich gerade aus dem Ofen geholt habe... sabber!!! 

Habe wie immer die 6 Korn Mischung ohne Weizen von Spielberger genommen und dann 630er Dinkelmehl... lecker... richtig lecker... 

Huhu, Sport-Maus!!! Danke für's Einstellen von dem Rezept, sind echt klasse!!! 

Huhuuuu, Martina, wieder gut gelandet?

Also, wenn ich diese Brötchen sehe, ich glaube, die muss ich auch dringend mal ausprobieren!  tmrc_emoticons.smile

Ich stürze mich nun in die Fluten und werde hier heute nicht mehr auftauchen..... gute Nacht und einen feinen Montagsstart!!! tmrc_emoticons.love

Komuli, sehr schöne Bilder.

Gute Nacht, achlaft gut und träumt was schönes!

Gute Nacht ... schlaft gut!!!

Kochmuffelinchen wrote:

So, nun habt ihr aber Ruhe vor den Fotos tmrc_emoticons.tongue tmrc_emoticons.bigsmile

ich will gar keine ruhe haben .... davor nicht .... 

...schlaft gut... 

Kochmuffelinchen wrote:

Ich stürze mich nun in die Fluten und werde hier heute nicht mehr auftauchen..... gute Nacht und einen feinen Montagsstart!!! tmrc_emoticons.love

schwimm nicht so weit raus ... und zieh deinem neuen "smartphone" die schwimmflügel an tmrc_emoticons.smile

Delphinfrau wrote:

...schlaft gut... 

DU AUCH!!

Kochmuffelinchen wrote:

Huhuuuu, Martina, wieder gut gelandet?

Also, wenn ich diese Brötchen sehe, ich glaube, die muss ich auch dringend mal ausprobieren!  tmrc_emoticons.smile

gelandet ist gut tmrc_emoticons.smile)

die brötchen lohnen sich wirklich, ich werde auf jeden fall noch mehr von slava ausprobieren ... 

Guten Morgen!!!  tmrc_emoticons.love

Bin ich hier echt die Erste?

Wünsche euch einen guten Wochenstart!  tmrc_emoticons.smile

Bin fleißig im oberen Stockwerk und schaue später wieder vorbei!

Danke für die schönen Fotos!!!

Anne??? 

Ich wünsche Euch allen auch einen guten Wochenstart ..

MONTAG steht für den Neubeginn. An diesem Tag stärkt Erzengel Gabriel in seinem weißen, zartgelben Licht den Menschen in seiner inneren Einstellung, seiner Wesensart. Mit neuen Inspirationen und Offenbarungen begegnet er Ihnen. Alle Erzengel erfüllen Ihre Aura, Körper, Seele und Geist mit ihrem Licht, wenn Sie sich mit ihnen verbinden. Beginnen Sie Ihren Montag mit der inneren Einstellung: „Ich bin bereit für die neue Woche!“ Die neu gewonnene Energie öffnet Ihr Herzchakra der Lebensfreude und unterstützt Ihren Stoffwechsel, um das Leben in Ihrer neu gewonnenen Begeisterung besser verdauen zu können. Sie gehen optimistischer und selbstsicherer in die neue Woche und ziehen mit Ihrer authentischen, lichtvollen Lebenseinstellung auch lichtvolle Menschen an und können jeder Situation souveräner begegnen.

Gabriel wünscht uns heute:

Spüre Vertrauen, 

denn du bist ein Kind Gottes.