Anne, wo bist du? Du hast dich gestern und heute noch nicht blicken lassen. Ich hoffe es geht dir gut!
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Anne, wo bist du? Du hast dich gestern und heute noch nicht blicken lassen. Ich hoffe es geht dir gut!
Ich sag Euch nun gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes
![]()
....dem schließe ich mich sang- und klanglos an - ich bin echt müde.... Bussl an Euch alle, sofern Ihr hier überhaupt aufschlagt, bis morgen....
Moin Moin Mädels
Hier sieht es sehr vielversprechend aus, wettertechnisch gesehen.
Werde jetzt schon mal vor dem Früstück meine Stöcker nehmen und durch die Heide laufen.
Bis später denn
Mädels, was ist denn nur los?
Ist ja schlimmer als tote Hose hier........
Viel Spaß mit den Stöckern, liebe Reancha - wo nimmst Du nur am frühen Morgen diese überschäumende Energie her??????
so, Schmankerln sind heute mal wieder mau... aber besser als nix...
freche Sprüche (514.5 KB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=80b45fcef0313d79Wer lange mit dabei ist, wird alle Sprüche kennen. Aber die Zusammenstellung ist nett.
Kochmuffelinchen, was sagst Du dazu?
Witze:Fritzchen kommt aus der Sonntagsschule. Als ihn seine Mutter fragt, was er gelernt habe, erzählt er: "Gott ist ein Quirl!"Die Mutter meint, das könne ja gar nicht sein. Aber Fritzchen besteht darauf und man einigt sich, dass Fritzchen am kommenden Sonntag noch mal fragt. Eine Woche später, als Fritzchen wieder heimkommt, fragt die Mutter: "Na, wie ist das nun mit dem Quirl?"Fritzchen: "Ja, ja, du hast ja recht, Gott ist ein Schöpfer - aber ich wusste, dass es irgend was aus der Küche ist..."***Lehrerin zu Schülern: "Wer von euch kann mir denn einen Reim nennen?"Klein Lena: "Der Fischer angelt heute Barsch, das Wasser geht ihm bis zum Knie."Lehrerin: "Aber das reimt sich doch gar nicht."Klein Lena: "Dann warten Sie mal bis die Flut kommt."
Video - 10 unbekannte Fakten über die Oscars (3.24 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=4d17b98d8dbf5d3aDiese Serie ist einfach immer wieder interessant. Ich sehe mir das super gerne an...
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönne Tag!
Reancha, du bist bestimmt schon wieder zurück. Ich würde jetzt auch lieber walken, darf aber heute und morgen arbeiten.
so, das war's, habt einen schönen Tag....
ich schnattere hier bei 1 Grad, aber immerhin plus und kämpfe mit mir: Liebestöter ja oder nein....
bis denne.....................
Nach dem Walken schön geduscht, gefrühstückt und Zeitung gelesen. Mir geht es gut
Kochen brauch ich heut nicht, aber es gibt ja immer was zu tun. ZB. Betten abziehen, heute schön draußen trocknen und gleich wieder auf ziehen. Kennt Ihr diesen frischen Duft?
Bis denne, will weiter machen.
Guten Morgen,
danke für die schmankerln ... ich komm kaum aus dem bett und ihr hab energie wie 10 nackte neger ... irre ...
toll!! Ich ziehe meinen Hut!!
und wünsche einen schönen Mittwoch
stimmt Anne hab ich auch seit Tagen nicht mehr gelesen, vielleicht sollten WIR mal eine Vermisstenmeldung aufgeben?
Doris, pass auf Dich auf, viel spaß bei der Arbeit!
Liebe Grüße
martina
Einfach zum Nachdenken
Nur ein Narr beurteilt sein Gegenüber nach den Geschenken, die er bringt. Chinesisches Sprichwort
Einfach zum Nachdenken
Nur ein Narr beurteilt sein Gegenüber nach den Geschenken, die er bringt. Chinesisches Sprichwort
WIE WAHR WIE WAHR
Hallo, liebe Mädels!!!
Hab mich grad restlos an meiner neuen Rebischke Variante überfuttert... rülps...
nur der Försterboden ist mir in die Hose gegangen... 1/3 ist Bruch... aber lecker ist er, also werde ich ihn wie beim TiramiSu irgendwie schichten... ich nehme an, da ich nur ein Ei nehme, hat ihm die Bindung etwas gefehlt. Egal, Hauptsache lecker!!!
Damit Ihr was zum Sabbern habt, stell ich Euch mal das Ergebnis der Rebischke Variante von mir ein (100 g Dinkel 630 durch helles Kamutmehl ersetzt und Walnüßle, Kürbis- und Sonnenblumenkernle dran getan)
...der restliche Tag war - bis auf den Besuch bei einer Freundin - ätzend... 11 Grad im Laden und mir schier den Ar.... abgefroren, so gut wie keine Kunden, echt frustig... aber - die Brötchen sind genial geworden, immerhin etwas!!!
Reancha - den Duft von frisch gewaschener Bettwäsche, die draußen - möglichst in der Sonne - getrocknet ist, liebe ich....
Sport-Maus - tolle Sprüche, danke!!!
allen anderen a herzlichstst Grüßle.... bis denne, bleibet gesund!!!
Die sehen ja lecker aus. Eigentlich wollte ich gerade gute Nacht sagen, aber ich glaube ich geh noch mal in die Küche und mach eben noch den Brötchenteig für Morgen früh.
Dann machts euch mal gemütlich
und wenn ihr nachher in die Heia geht, schlaft gut und träumt was Schönes
Reancha - den Duft von frisch gewaschener Bettwäsche, die draußen - möglichst in der Sonne - getrocknet ist, liebe ich....
allen anderen a herzlichstst Grüßle.... bis denne, bleibet gesund!!!
Ich auch Delphinchen ich auch.
und wenn ihr nachher in die Heia geht, schlaft gut und träumt was Schönes
![]()
Du auch...
wow was für tolle brötchen, die muss ich auch unbedingt machen, habe grade holzofenbrot gebacken ...
aber erst mal guten abend an alle
frische betten sind was feines ... bekommt meine tochter am freitag, ist bei uns so sitte, zum geburtstag immer ein frisches bett ... find ich toll!!
hab noch ein bisschen was aufzuräumen ... und dann geh ich auch in die heia ...
wünsche euch eine gute nacht, schlaft gut und träumt was schönes ...
liebe grüße
martina
Ihr auch alle... bis morgen, in alter Frische???!!!
Guten Morgen, ich wünsche euch einne schönen Tag!
Ich befürchte die Seite schläft bald ein.
Guten Morgen, ich wünsche euch einne schönen Tag!
Ich befürchte die Seite schläft bald ein.
also - wenn sich hier jetzt nicht alle mal einen ordentlichen Ruck geben, dann war's das... so seh ich das auch, liebe Dokonaca und ich muß sagen, daß ich auch keine große Lust mehr habe, nur noch frustirert Dokonacas guten Morgen zu lesen oder Dokonacas und Reanchas gute Nacht...
Mädels - Ihr dürft eine Entscheidung treffen, sonst war's das...............
Video - Witzige Kandidaten (4.24 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000132Wenn die Beiden nicht klasse sind. Man wartet ständig darauf, dass einem von beiden oder beiden das Handtuch runter fällt
...dann man einen schönen Tag und bis hoffentlich bald auf ebbes mehr...
Guten Morgen,
auch von mir ein morgendliches Riutal
ich wünsche einen schönen donnerstag!
Liebe Frau Delphin, das hat mit einem "Ruck" nichts zu tun ....
Danke für die Schmankerl, das Handtuch Video kannte ich schon, ist aber immer wieder nett. Habe grade Deine Brötchen ausgedruckt und werde sie heute machen.
Danke schön.
Also habt ALLE einen schönen Donnerstag!
LG
martina
Moin Moin Mädels
Du hast uns ja wieder schöne Sachen präsentiert Delphinchen, Danke dafür
Martina Danke für die netten Worte zum Tagesbeginn.
So, nun noch ein paar Worte zu dieser Seite.
Es ist für niemanden Pflicht sich hier zu melden. Ich würde es auch sehr schade finden, wenn unsere Seite sterben sollte. Ich geh aber davon, daß das nur eine vorübergehende Schwächeperiode ist.
Vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere noch daran, das auch noch mal ein Treffen in Hamburg angedacht war. Dieses Vorhaben sollte dann motivieren die Kontakte nicht einschlafen zu lassen. Wir werden sehen wie ernst es jedem einzelnen mit diesen Plänen war.
Jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Tag, bis später.
Reancha, das hast du schön geschrieben!
Reancha, das hast du schön geschrieben!
![]()
das finde ich auch.........
nichts desto trotz finde ich, daß es auch zu einer bewußten Entscheidung gehört, sich hier blicken zu lassen, denn nur wenn wir das regelmäßig tun, bleibt die Seite erhalten, sonst nämlich nicht...
und ganz ehrlich: wenn ich über Tage hinweg im Wesentlichen nur "guten Morgen" und "gute Nacht" lese, dann ist es für mich einfach nicht mehr interessant, hier mehrmals täglich rein zu spickeln...
Schwächeperioden mag es geben, aber es obliegt jedem Einzelnen, ob dieser Thread weiterlebt und wie...
auch ich hab manchmal in meiner Mittagspause was anderes zu tun und schau trotzdem rein... auch wenn ich mir die Zeit dafür woanders abknappsen muß...
nicht alles im Leben ist ausschließlich Vergnügen... ein bißchen Einsatz gehört immer dazu - auch und gerade beim Vergnügen... zumindest ist das meine Erfahrung...
ich laß mich also überraschen, was sich hier tut...................
Liebe Frau Delphin, das hat mit einem "Ruck" nichts zu tun ....
also bei mir schon... z.B. hätte ich mich jetzt auch raus auf den Balkon in die Sonne setzen können, dann hätte ich hier nicht rein geschaut, statt dessen verzichte ich auf die Sonne (= bewußte Entscheidung) und investiere hier etwas Zeit... das ist für mich ein Ruck, der meiner Meinung nach notwendig ist, um hier weiter zu ratschen...
meine Meinung, jemand anders empfindet und sieht das vielleicht komplett anders... kann ja alles sein...
....traurig - schon wieder nix los hier...
da ich leider furchtbaren Ärger im Laden habe (alles nachzulesen bei der Quatschecke) und ich dermaßen genervt und durchgefroren bin - man hat uns heute die Heizungstherme ohne Ankündigung abtransportiert, frühestens Mitte April wird die Gasheizung gelegt und ich habe 11 Grad den ganzen Tag im Laden, ich bin ein einziges Nervenbündel...
also - deshalb hab ich leider auch nicht die Nerven derzeit, hier groß was von mir zu geben, wenn ohnehin kein Kommunikationsdrang besteht.
Werde mich erst wieder aktiv "einschalten", wenn hier wieder geredet wird...
drück Euch... bis denne...........
Da haben wir uns wohl gerade verpaßt.
Ich war heute ja zum Hardangern,wir hatten wie immer viel Spass und konnten uns kaum trennen. So ganz nebenbei haben wir noch Likör verkostet. Unsere Gastgeberin hatte vom Sommer noch Brombeer- Himbeer-und Aprikosenlikör. Wir mußten alle testen, ob sie noch gut sind. Und was soll ich sagen, sie waren noch alle gut. Wir sind sogar der Meinung, sie sind noch besser geworden.
Also ein schöner Nachmittag.
Wie gesagt, hier ist alles freiwillig, denn es soll ja Spass machen. Wenn man sich dazu aufraffen muß, hat man doch auch keinen Spaß oder?
Wäre Schade, wenn Du Dich hier zurück ziehst. Das meine ich wirklich so.
Ich war heute ja zum Hardangern,wir hatten wie immer viel Spass und konnten uns kaum trennen. So ganz nebenbei haben wir noch Likör verkostet. Unsere Gastgeberin hatte vom Sommer noch Brombeer- Himbeer-und Aprikosenlikör. Wir mußten alle testen, ob sie noch gut sind. Und was soll ich sagen, sie waren noch alle gut. Wir sind sogar der Meinung, sie sind noch besser geworden.
da wäre ich gerne dabei gewesen...
anstatt mir die Hucke abzufrieren bei 11 Grad...
da wäre ich gerne dabei gewesen...
anstatt mir die Hucke abzufrieren bei 11 Grad...
Ja war sehr nett und eingeheizt hates uns auch. Wir brauchten keine warmen Sachen
Wie gesagt, hier ist alles freiwillig, denn es soll ja Spass machen. Wenn man sich dazu aufraffen muß, hat man doch auch keinen Spaß oder?
Wäre Schade, wenn Du Dich hier zurück ziehst. Das meine ich wirklich so.
![]()
tja, Reancha... das mit dem "nur" Spaß ist so eine Sache...
ich persönlich denke, daß es mehr als das braucht, einen solchen Thread auch am Leben zu erhalten...
schaun mer mal...
Mir ist immer noch so kalt, ich schlottere am ganzen Körper und das, obwohl die Heizung bis ultimo aufgedreht ist... vielleicht spickel ich gegen später nochmals rein.
Aber nur, wenn ich Euch hier auf der ersten Seite finde....
Mir ist immer noch so kalt, ich schlottere am ganzen Körper und das, obwohl die Heizung bis ultimo aufgedreht ist... vielleicht spickel ich gegen später nochmals rein.
Mußt du halt mal schauen............
Mußt du halt mal schauen............
tu ich...
sorry, ich friere so sehr, ich geh ins Bett... bis denne........
sorry, ich friere so sehr, ich geh ins Bett... bis denne........
Schlaf gut und mach dir warme Gedanken
Ihr Lieben schlaft gut und träumt was Schönes
Guten Abend und Guten Morgen,
ich war kochen und anschließend ...
Jetzt hat mein Kind Burzeltag, das heißt noch jede Menge Vorbereitung ...
Aber das Wichtigste:
Mupfel, alles Liebe und Gute zum runden Mupfeltag!!
Hab einen schönen Tag mit NUR netten Gästen ich wünsche alles Liebe und Gute und mögen sich Deine ganz persönlichen Wünsche erfüllen!!
weil ich an diesem freitag so ganz und gar keine zeit habe:
wünsche ich an diesem Mupfeltag Euch allen einen schönen Freitag.
Frau Delphin, einen wärmenden Laden mit allem Drum und Dran.
liebe Grüße
martina
Gesund bleiben, gesund werden
Zuwenig Schlaf? Für den Körper ist das leicht zu verkraften, wenn es nicht allzu oft vorkommt. Eher im Gegenteil, denn der Körper hält sich fit und robust, wenn man ihm hin und wieder das Außergewöhnliche zumutet. Nur eine Information nebenbei, die vielleicht für Sie nützlich ist: Übernächtigkeit ist an Lichttagen (Zwillinge, Waage, Wassermann) etwas belastender, weil die Leber an diesen Tagen empfindlicher ist als sonst, und dann durch zu wenig Schlaf sich nicht genug regenerieren kann.
Moin Moin Mädels
Naaaa Sport-Maus du Nachtschwärmer, hast du denn nach so einem langen Tag gleich schlafen können?
Mir fällt das ja dann immer schwer zur Ruhe zu kommen.
Euch allen einen schönen Freitag, das Wochenende naht.
Delphinchen zieh dich warm an, damit du nicht ganz so doll frieren musst.
Bis später denn
Happy Birthday
Mupfel
hab einen schönen Tag
Du liebe Zeit - ich bin auch freiwillig hier und nur dann macht es Spaß.
Bin gestern noch ganz spät zu meinen Eltern gefahren und wache nun dort gerade auf...
Man kann nicht immer so ganz hier sein, das Leben ist so bunt. Einfacher find ich es am Handy, das geht mal so nebenbei....
...so in etwa ist meine Stimmung grad...
Gewitterstimmung (5.95 MB!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=2933ca5a6d93f487Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
Video - Fed Up - Simon's Sister's Dog (3.85 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=4514ea048c0ff5f5Wir kennen ja alle Simon's Cat. Hier ist der entsprechende Hund dazu von Simon's Schwester. Auch er kann einfach nicht genug Futter bekommen, obwohl er schon nicht mal mehr kriechen kann
Katzen - immer wieder lustig (2.26 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=a39fa146782e849eImmer wieder lustig, auch wenn wir die meisten Clips daraus kennen...
so, dann schaun mer mal, ob "nur" Spaß ausreicht............
ich ziehe dann allerdings auch die spaßigen Konsequenzen............
habt einen schönen Tag, mir graut es vor den 11 Grad...
alles Liebe und Gute für Deine Tochter, liebe Sport-Maus, feiert schön...
Huhu jetzt ist gleich unser Mittagessen fertig. Der Thermi wird gleich düdeln. Ich hab heut schnell eine Kartoffelsuppe mit Mettenden, die ich im Scheiben geschnitten hab, gemacht. Die geht immer und ist sehr lecker. So nu Isse feddisch.
Liebe Grüße aus der Rhön!
Hallo Mema
Ein schönes Wochenende bei Deinen Eltern