Forum Gewinnspiel - gemeinsam sind wir fit!


Bearbeitet von: Rezeptwelt Team an 05.02.2019 - 10:37

333 Antworten | Letzter Beitrag

Liebe Gewinnspiel-Teilnehmer,

unser Gewinnspiel ist beendet. Unter allen Beiträgen, die bis Sonntag, 03.02.2019 eingetragen wurden, werden wir nun die Gewinner auslosen und per PN in der Rezeptwelt informieren.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und viel Glück!

Sandra
Rezeptwelt Team


Ich koche leidenschaftlich gerne mit dem Thermomix und das fast täglich. Mittlerweile ist er mein liebstes Hilfsmittel in der Küche. Seitdem ich jedoch mit meinem Partner zusammen bin, essen wir liebend gern zusammen und dann halt öfter auch fettig. Liebe geht halt durch den Magen Smile Daher sind es mittlerweile ein paar Pfunde zu viel. Ich möchte die Rezepte aus dem Kochbuch nutzen, um auch meinen Freund davon zu überzeugen, dass fettarmes und gesundes Essen auch richtig lecker sein kann. Und was fehlt zu guter Letzt? Sport und Bewegung. Das kommt in meinem Bürojob leider oft zu kurz. Ich denke, dass der Fitbit eine super Motivation ist sich doch wieder mehr zu bewegen.
Ich drück mir in dem Fall mal selber ganz fest die Daumen Smile


2019 wird bei mir das Jahr der noch gesünderen Ernährung ich habe schon viel erreicht aber um nicht wieder in alte Muster zu fallen braucht man ständig neue Ideen und Anregungen da wäre das neue Buch genau das richtige 🥰


ich möchte sehr gerne meine Ernährung so umstellen das ich mich noch gesünder ernähre Cooking  4 und auch meine Bewegung in Schwung bringen


Dass man sich mit Hilfe des Thermomix besser und schneller gesund ernähren kann, ist schon super, aber dass uns jetzt auch noch ein "Abnehmprogramm" zur Verfügung gestellt wird, ist geniel. Besten Dank dafür.


Ich möchte das Buch gerne gewinnen da ich nach der Schwangerschaft noch einige Pfunde übrig sind.
Dass ich das gemeinsam mit dem Thermomix und dem neuem buch schaffen kann .


Ich würde gerne zu den Gewinnern gehören! Abnehmen war mit ein Hauptgrund mir den Thermomix anzuschaffen. Die vielen leckeren Rezepte haben mich bis jetzt noch nicht abnehmen lassen. Das Gewicht habe ich gehalten, leider. Das soll sich jetzt aber ändern!!! Ich drück mir selber die Daumen - Am liebsten hätte ich wieder 20 Kilo weniger, bin aber auch happy wenn es 10 sind.

ED: 28.12.15 -- LD: 16.02.16


Unsere Ernährung war bislang eigentlich ganz gut aber relativ langweilig. Seit Anfang des Jahres haben wir nicht nur fünf Personen, die an den Mahlzeiten teilnehmen, sondern auch einen nagelneuen Thermomix. Und damit möchten wir jetzt kreativere Gerichte gestalten, die vor allem schnell gehen und natürlich gesund sind. Was die Fitness angeht ist jetzt nach Kind Nummer 3 natürlich noch etwas zu tun. Aber in Kombination mit einer gesunden Ernährung ist der Anfang auf jeden Fall gemacht 😊


Ich habe vor 11 Monaten mein zweites Kind geboren und möchte 2019 an meiner Figur arbeiten und die Schwangerschaftspfunde loswerden. Dieses Buch würde mich dabei sehr unterstützen, da ich noch keine richtige Ahnung habe wie ich es angehen soll. Ich habe noch nie etwas gewonnen und hoffe diesmal auf ein bisschen Glück.
LG Maria


Da ich es mit Thermomix schon einmal geschafft habe 15 Kilo abzunehmen, die jetzt aber durch einen Auslandsaufenthalt wieder drauf sind, möchte ich 2019 genauso wieder durchstarten.

Dabei helfen sollen mir eine gesunde ausgewogene Ernährung, die ich mit bewusstem Kochen und dem Thermomix schaffen kann. Außerdem ist mein Ziel im Juli einen Halbmarathon zu laufen. Hierzu wären das Buch und der fitbit natürlich die besten Hilfen zur Vorbereitung.


2019 das ist doch klar,
dass wird das große Abnehmjahr.
Kilos will ich viele verlieren
und das Kochen neu zelebrieren.
Rezepte habe ich dazu allerdings keine,
drum hilft das Buch, mir auf die Beine.
Beim Sport stand ich auch schon auf der Matte
und was ich danach für ein Muskelkater hatte.
Genaue Ergebnisse wären super toll,
mit der Uhr geht das wundervoll.
Mit eurer Unterstützung habe ich ganz viel Spaß
und gib dann auch so richtig Gas.

Liebe Grüße


Mein Ziel ist es, mich bewußter zu ernähren und dadurch hoffentlich ein paar Kilos zu verlieren. 10 Kilo wären super! Einen Ansporn mich mehr zu bewegen, könnte mir auch nicht schaden. Da ich super gerne den Thermomix benutze, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.


Ich möchte mich gesund ernähren und gleichzeitig Gewicht verlieren, ohne dabei zu hungern.


Ich möchte häufiger ins Fitnessstudio gehen und mein Normalgewicht erreichen. 💪


Liebes Rezeptwelt-Team,

Fit mit Thermomix ist das Zaubermittel für die 3 F´s:

1. F - Faulheit ade - Turnschuhe und Kochschürze statt Couch!
2. F - Fresserei ade - Ihr Buch als Gebrauchsanweisung und Ideengeber für die Einführung und
Umsetzung auf gesunde Ernährung - Zaubern mit dem Thermomix!
3. F - Fernseher ade - Fitneß-Aubau und frische Luft dank Fitbit!!


ich möchte gerne 5 kilo abnehmen und mich bewusster ernähren und mich auch wieder sportlicher betätigen.nach längerer krankheit war ich dazu nicht immer in der lage.nun bin ich aber wieder fit und werde das langsam angehen


Mein Ziel ist eine gesündere Ernährung wenn dann natürlich noch die Pfunde dazu purzeln, hab ich auch nichts dagegen Wink Ich bin ja so der Typ "Papier" und kann mich leichter motivieren wenn ich in einem Buch nach gesunden Rezepten stöbern kann. Das würde mir das ganze natürlich um einiges erleichtern.


Ich möchte einige Kilos los werden hab in September eine Reise in Peru und da sind wir sehr viel unterwegs und möchte nicht jede Minute stehen bleiben um nach Luft zu holen und ich hab wenigstens dan wieder mer Ausdauer und ich muss was tun damit ich nicht Diabetes bekomm wie bei meiner Mutter und es ist auch dan alles wieder besser 😋


Für 2019 hab ich mir vorgenommen mehr Bewegung in den Alltag zu bringen und dabei auch ein paar Pfündchen zu verlieren. In den diversen Rezepten im Cookidoo hab ich schon fleißig gestöbert und das ein oder andere gefunden. Da ich im Arbeitsleben teilweise auch für das leibliche Wohl von Menschen zuständig bin, suche ich immer nach Anregungen für gesunde Ernährung.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ich möchte so fit werden, um eine 10 tägige Wanderung mit Gepäck zu schaffen. Und natürlich möchte ich etliche Pfunde verlieren Smile


Ich will ein paar Kilo abnehmen und mehr muskelmasse Aufbau


Ich will wieder ich sein und meine überflüssigen Pfunde verlieren, so dass ich wieder in meine Radl Klamotten passe und ich mich dann für eine Alpenüberquerung vorbereiten kann.


Ich habe meinen Thermomix zur Geburt meiner Drillinge bekommen.
Die drei Mäuse sind jetzt 3 Jahre alt und dieses Jahr möchte ich endlich wieder in Form kommen. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, da ich damit meine Ziele sicherlich besser erreichen kann.


Nun ja, abnehmen muss ich nicht wirklich. Da ich berufstätig bin, brauch ich immer wieder mal schnelle, gesunde Rezepte. Mittlerweile habe ich den 5ten Thermomix (3 TM31 und
2 TM5) aber..... ich habe auch vier Kinder, die einen eigenen Haushalt haben, davon einen Sohn der in seiner Studentenbude einen TM 31 hat.

Lissi


Ich habe den Thermomix seit knapp zwei Jahren. Im letzten Jahr habe ich gute 20 Kilo abgenommen, in dem ich meine Ernährung umgestellt habe. Der Thermomix hat mir dabei geholfen, denn ich habe mit ihm gesund gekocht und dazu auch das ein oder andere Rezept aus der Rezeptwelt so abgeändert, dass es zu meinem neuen Ernährungsstil passt. Dieses Jahr sollen noch ein paar weitere Kilo purzeln und ich würde mich über ein paar tolle neue Rezepte sehr freuen.


Ich finde dieses Buch super interessant. Ich würde gerne 5 kg abnehmen um gesünder zu leben wieder fitter zu werden. Seit einigen Monaten geht nix mehr bei mir. Auch der Sport und die Bewegung lassen derzeit leider auch zu wünschen übrig.


Ich möchte gern weiter mehr Bewegung und gesunde Ernährung in mein Leben und das meiner Familie einbauen. Ich liebe es frisch und gesund zu kochen und das vor allem mit dem Thermomix. Gerne würde ich auch meine Bewegung im Alltag besser im Blick haben.


Weiterhin mich und meine Familie Gesund zu ernähren. Ich Liebe es mit dem Thermomix zu kochen. Und wenn es dann noch so einfach ist sich fit und gesund zu ernähren...tipi topi


Durch Pille absetzen usw. habe ich ein paar Kilos zugenommen, die ich unbedingt wieder los werden möchte. Smile


Im letzten Jahr hatte ich einen Unfall und habe dadurch etwas an Gewicht verloren, da mein Geschmack beeinträchtigt war und ich auf nichts Appetit hatte. Leider habe ich im Verlauf des Jahres wieder alles zugelegt. Ich weiß also, dass es möglich ist und möchte wieder 5 Kilo weniger wiegen. Dieses schaffte ich am ehesten, wenn ich die Süßigkeiten verbanne. Eine gesunde Ernährung mit frischem Zutaten steht dann ab Frühling wiede an. Ich lasse mich gerne durch neue Rezepte inspirieren und würde mich deshalb über den Gewinn freuen.


Hallo,

10 kg abnehmen wäre schon schön. Aber bei dem ganzen Alltagsstress kommen sie, die Essattacken, wenn ich mal zur ruhe komme. Auch zum Bewegen ist dann nicht mehr viel Lust da. 2 - 3 die Woche eine Nordic-Walking-Runde, so wie früher. Hoffentlich hilft mir das baldige Frühlingswetter dabei.
Grüße Monika


Hallo, ich finde viele Rezepte sehr kalorienreich, womit kann man Sahne ersetzen?


Was soll ich sagen, Oktober 2018 mit dem Rauchen aufgehört, im November 2018 den Thermomix Mixingbowl closedLove als Belohnung gekauf und 5 kg zugenommen. Das lag aber wohl überwiegend am Rauchstop Wink .
Die 5 kg müssen jetzt wieder runter.

Fit mit Thermomix®

würde also perfekt zu meiner neu gewonnenen gesunden Lebensweise passen und den Mixingbowl closed super ergänzen Love


Guten Morgen. Ich möchte insgesamt 10 kg abnehmen, 5 kg habe ich bereits geschafft. Um dies zu erreichen machen ich das Intervall-Fasten oder auch 16 zu 8 Diät genannt. In diesen 8 Stunden esse ich normal und viel Gemüse und keine Schoki oder Chips. Natürlich alles im Mixingbowl closed gekocht oder gedünstet. Die Diät funktioniert bisher ganz gut ohne großen Verzicht.
Das Buch ist eine tolle Ergänzung und hat mit großer Sicherheit wunderbare Rezepte zur Unterstützung meiner Diät Smile


Guten Morgen, ich will bis zum Sommer 10 kg abnehmen, bis jetzt habe ich schon fast 5 kg geschafft. Ich verzichte weitgehend auf Kohlenhydrate und esse viel Gemüse und Obst. Dabei gehen einem echt manchmal die Ideen aus und bevor ich in Versuchung gerate, zur Döner Bude zu rennen ( immerhin " rennen" ) brauche ich dieses Buch Smile


Ich bin ganz zufrieden mit mir, möchte aber trotzdem gewinnen.


Mein Ziel ist, wieder fitter zu werden und mich mehr zu bewegen


Mein Ziel sind 5 kg weniger auf der waage Sad


Hallo, mein Ziel sind 12 kg in 3 Monaten und ich werde das zusammen mit dem Thermomix bestimmt auch schaffen. Der Glaube kann nämlich Berge versetzen.


Im Sommer werde ich 60 und mein Ziel ist es bis dahin 20 kg abzunehmen. Es wäre schön wenn mich dieses Buch auf dem Weg dahin anleitet.


Da ich viel mit Gelenkproblemen zutun habe, will ich mein Gewicht reduzieren und ca. 10 kg abnehmen.
Versuche auch meinen inneren Schweinehund zu überwinden und walken zu gehen.


Ich bin neu in der Thermomixwelt und schon heute überrascht wie einfach es ist mit richtigen Zutaten zu einem super Gericht zu gelangen. Ich koche jetzt natürlich, ohne die sogenannten zusatzstoffe mit dem "E" als Anfangsbuchstaben. Es ist einfach lecker und ohne es zu merken habe ich schon ein wenig abgenommen. Und weil ich auf den Geschmack gekommen bin, habe ich für nächste Woche ein Beraterinnen kochen organisiert, wo ich hoffe, endlich mit dem Varoma mehr vertraut zu werden und dann auch zwischendurch mehr gemüse essen kann. Ich freue mich und meine Waage auch.


Liebes Thermomix-Team,
ich bin 32 Jahre alt und im September kam unser drittes Wunder auf die Welt. Die Zeit mit unseren Kindern genieße ich sehr. Allerdings ist es so, dass die Schwangerschaft nicht ganz spurlos an meinem Körper vorübergegangen sind. Seit der Rückbildungskurs abgeschlossen ist, habe ich mit vier Sportkursen gestartet. Und nun möchte ich zusätzlich zur körperlichen Bewegung den Kochlöffel gegen die überzähligen Pfunde schwingen. Nicht nur für mich als Ärztin steht eine gesunde Ernährung im Vordergrund, auch meine Familie möchte ich mithilfe des Thermomixs dafür begeistern.
Deshalb würde ich mir das Buch als Inspiration für neue Kochrezepte wünschen.


Möchte gerne gesünder für meine Familie und mich kochen und gerne auch etwas Gewicht verlieren.


Hallo ich möchte gerne noch 10 kg runterhaben und möchte mich inspirieren lassen durch das Buch. Liebe Grüße


Ich würde gerne so wie letztes Jahr schon nochmal 30 Kilo abnehmen. ..


Ich habe letztes Jahr schon 10 kg abgenommen und für 2019 stehen jetzt noch 4kg an und dann soll das Gewicht gehalten werden. Gerade das Halten des Gewichts finde ich die größte Herausforderung.
Sportmäßig möchte ich wieder regelmäßig joggen gehen und allgemein mehr Sport treiben.


Ich habe 2019 vor mich bewusster und gesünder zu ernähren
Wir heiraten dieses Jahr und dass ist der Perfekte Motivationsgrund
Mehr Sport zu machen und sich auch mehr mit gesunder Ernährung zu befassen.
Das Buch wäre super mit tollen leckeren gesunden Gerichten

Liebe Grüße Steffi


Ich möchte mich vor allem gesünder mit weniger Zucker und Fett ernähren. Mein Ziel ist es, bis August 6kg abzunehmen, damit die Bikinfigur für unseren Sommerurlaub wieder ok ist Smile


U 100 ist mein großes Ziel 2019!


Gesperrtes Thema