Forum Gewinnspiel - gemeinsam sind wir fit!


333 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Liebes Thermomix Team, ich würde mich freuen wenn ich Gewinne da jetzt festgestellt wurde das ich Osteoporose mit einem Wirbelbruch habe.Ich muss deshalb meine Ernährung umstellen und das Buch würde mir neue Ideen liefern und dabei helfen,auch die fitbit versa wäre toll.
Danke Liebe Grüße Smile


Hallo Rezeptwelt-/Thermomix-Team!

Meine Vorsätze für ein gesundes und bewegungsreiches 2019:

Meine Ernährung habe ich bereits im letzten Jahr erfolgreich umgestellt... 12 kg habe ich dadurch bereits verloren. 6 kg sollen noch weg.

Ich möchte mich (noch) mehr an der frischen Luft bewegen... Den Weg zur Arbeit (ca. 1,8 km) zu Fuß oder mit dem Fahrrad antreten, auch, wenn es regnet! Wink Das Auto generell öfter stehen lassen!!

Ich denke, dass ist machbar! Smile

Liebe Grüße, Tina


Ich möchte gerne gewinnen, da ich mit einer gesunden Ernährung meine Schilddrüsen-Probleme in den Griff bekommen möchte Love


liebes Thermomixteam,
ich habe im August 2018 mein erstes Kind geboren und das Buch bzw. die Uhr wären ideal um mich wieder in Form zu bringen 💪🏼


Liebes Thermomix Team,
hiermit versuche ich mein Glück...
heute habe ich von eurem tollen Gewinnspiel erfahren.
Im Buch habe ich virtuell schon etwas geblättert und bin zu dem Entschluss gekommen das diese Buch genau das richtige für mich wäre um mich in diesm Jahr gesünder zu ernähren. Da ich in meinem Job sehr viel sitze, wäre die Fitbit für mich das richtige um mich zu motivieren und auch mal ein paar Schritte mehr zu gehen.

Habt einen schönen Tag!


Mein Weg zum Wohlfühlen finden auch wenn er steinig ist.


Mein Ziel ist es mein Jugendgewicht wieder zubekommen!
Das wären 20 kg! Ich muss Gas geben und dazu muss ich hier gewinnen ! Party


Mein Ziel ist es mein Jugendgewicht wieder zubekommen!
Das wären 20 kg! Ich muss Gas geben und dazu muss ich hier gewinnen ! Party


Mein Ziel ist es mein Jugendgewicht wieder zubekommen!
Das wären 20 kg! Ich muss Gas geben und dazu muss ich hier gewinnen ! Party


Mein Ziel ist es mein Jugendgewicht wieder zubekommen!
Das wären 20 kg! Ich muss Gas geben und dazu muss ich hier gewinnen ! Party


Mein Ziel ist es mein Jugendgewicht wieder zubekommen!
Das wären 20 kg! Ich muss Gas geben und dazu muss ich hier gewinnen ! Party


Mein Ziel ist es mein Jugendgewicht wieder zubekommen!
Das wären 20 kg! Ich muss Gas geben und dazu muss ich hier gewinnen ! Party


Mein Ziel ist es mein Jugendgewicht wieder zubekommen!
Das wären 20 kg! Ich muss Gas geben und dazu muss ich hier gewinnen ! Party


Guten Abend,der Thermomix -er lebe hoch!!!!Immer wieder tolle neue Rezepte, Ideen/Inspirationen und die Umsetzung ist praktikabel.Mein Mann ist seit 3 Monaten in Vorruhestand,Cookidoo ist in unseren Haushalt eingezogen und was soll ich sagen:Danke Thermomix!Nun werde ich verwöhnt -lecker,lecket,lecker Smile


Ich möchte dieses Jahr zusammen mit den neuen Rezepten aus dem Thermomix und der Motivation durch die Fitbit versa gesünder und aktiver in den Frühling starten. Beides in Kombination kann nur gut werden 💪🏻😋😃


Ich möchte auf gesunde Weise mein Gewicht reduzieren und suche immer neue Inspirationen.


Ich bin gerade nach Krankenhausaufenthalt in Reha und möchte gemeinsam mit dem TM etwas für meine gesunde Ernährung tun.


Hallo. Fit möchte ich werden und was mir helfen würde? Gute Rezepte schnell und lecker im TM5 zu machen und in meinem neuen Buch zu finden. 😊


Prima das es ein Buch gibt mit dem man sich mit dem Thermomix noch gesünder ernähren kann. Ich freue mich schon auf die neuen gesunden Rezepte. Das Jahr 2019 wird leicht. Smile


Moin Smile
durch mein Studium hatte ich im letzten Jahr häufig nicht die Zeit Sport zu machen oder vernünftig zu kochen. Da gab es dann häufiger mal Fertiggerichte und in der wenigen freien Zeit eher die Couch als die Joggingschuhe. Das muss sich in diesem Jahr dringend ändern und da wäre das Buch bestimmt eine Prima Ergänzung mit neuen Inspirationen und Ideen. Ich würde mich also riesig freuen, wenn ich zu den Gewinnern gehören würde! Smile
Viele Grüße
Thorsten


Aus gesundheitlichen Gründen sollte ich dringend ein Paar Kilos abnehmen. Da ich meinen schwerkranken Mann pflege, ist es mir leider nicht möglich regelmässig Sport zu treiben, weshalb ich mich gerne gesünder und ausgewogener ernähren würde um mein Ziel zu erreichen. Da eine gesunde Ernährung, auch des Gewichtes wegen, auch für meinen Mann sehr wichtig wäre, würde ich mich sehr über dieses Buch freuen.


HUHU,
ich finde das Gewinnspiel auch sehr toll. Logisch hab ich 2019 wieder gute Vorsätze.
Gesünder und ausgewogener essen, mehr Bewegung und es wäre super super toll auch ein paar Kilo's
zu verlieren. Das Buch wäre genau der richtig Anfang dafür.

LG Liariva


Mein Mann und ich haben uns vorgenommen im Jahr 2019 gesünder zu kochen. Dieses Buch würde uns sehr dabei helfen. Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Buch für den Thermomix.


Mein Ziel ist es, uns gesünder und ausgewogener zu ernähren, außerdem ein oder zwei Kilos wären auch nicht schlecht


Mein Ziel ist es, durch gesunde Ernährung und Bewegung ein paar Kilos zu verlieren. Über das Buch „fit mit Thermomix“ würde ich mich sehr freuen. Smile


Habe mir als Ziel gesetzt 20 kg abzunehmen mit dem Thermomix im Jahr 2019


Mein Ziel für 2019 ist es mich ausgewogen und gesund zu ernähren. Das wichtigste für mich ist dabei meine Ernährung dauerthaft umzustellen, denn all die Diäten sind nur für kurzfristige Ziele geeignet.

Ich nutze schon seit knapp 3 Jahren sogut wie keine Fertigprodukte, denn all die Geschmacksverstärker trüben unsere Geschmackssinne. Frische Küche ist einfach viel intensiver! Seit der Thermomix Mixingbowl closed 2017 bei mir eingezogen ist habe ich schon so tolle Rezepte entdeckt und ausprobiert - super!:smile:

Ernährung sollte Freude machen und nicht nur "Mittel zum Zweck". Das Buch wäre eine tolle Starthilfe mit den Tips darin und ich würde mich riesig freuen! Love


Mein Mann und ich haben uns zusammen in einem Fitness Studio angemeldet um fitter zu werden. Die Ernährung bereitet uns noch ein paar Problem, da wäre das Buch und die Fitbit eine super Ergänzung und Erleichterung Smile


Hallo, ich koche schon sehr lange mit dem Thermomix Mixingbowl closed und er ist auch täglich im Gebrauch.
Das Buch würde mir bei der Erfüllung der guten Vorsätze weiterhelfen.
Ich würde mich riesig freuen. Smile


Nutze meinen Thermomix täglich und würde mich über das Buch und die Fitbit -Uhr sehr freuen. Beides würde mich bei meinen Vorsätzen, mich im neuen Jahr gesünder und bewusster zu ernähren und regelmäßige Sportzeiten in der Woche durchzuführen hervorragend unterstützen.


Wenn nicht jetzt, wann dann?? In kleinen Schritten zu meinem Ziel! 2019, ich schaff´das!
Ziel: Ein paar Kilos runter um mehr Lebensqualität zu haben. Der Anfang ist gemacht. Einen kleinen Motivationsschub vorallem mit dem Kochbuch um noch mehr auf mich zu achten und mir etwas Gutes tun.


Mein Ziel für 2019 ist gesunde, leckere und vielseitige neue Gerichte zu entdecken und auszuprobieren. Der TM macht das um einiges leichter Smile


Auch ich freu mich schon auf das Buch!


Hallo,

Ich habe meinen Thermomix erst ganz neu im Jahr 2019 erhalten. Ich bin super aufgeregt jedes Rezept auszuprobieren. Ich habe mich schon vor dem Kauf des Termomix sehr gesund ernährt und gekocht, nun wären ein paar neue Rezepte und Ideen genau das richtige für meinen Start ins neuen Jahr.


Ich muss dringend wegen meiner Krankheit 10kg abnehmen. Und würde mich natürlich über die rezeptideen aus dem Kochbuch freuen 🤗🤗🤗


Hallo,
auch ich schließe mich zu den Fitness- und Ehrnährungszielen für 2019 an.
Mehr Bewegung und bewusster essen.

Die ersten Rezepte sind schon probiert worden.
Sind echt spitze !!!!!
Darum würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. Smile


Ich habe letztes Jahr 9 kg abgenommen und möchte dieses Jahr weitere 10 kg abnehmen, um endlich wieder bei meinem Normalgewicht zu stehen und meine Knochen und Gelenke nicht unnötig zu belasten. Denn je älter man wird, desto stärker merkt man, dass die Gelenke das auf Dauer nicht gut mitmachen.


Ich liebe meinen Thermomix und wenn ich nicht nur lecker sondern auch noch gesund damit kochen könnte, wäre das super


Ich hatte mein Leben lang nie Probleme mit dem Gewicht. Von daher bin ich es auch nicht gewohnt, eine Diät zu machen. Mit dem Wechsel hat sich das leider geändert und mit Ü50 seine Gewohnheiten umzustellen ist nicht einfacht. Fit mit Thermomix hört sich für meine Bedürfnisse nahezu ideal an, mir dabei zu helfen, wieder ein paar Kilos zu verlieren oder wenigstens das jetzige Gewicht zu halten. Leider bin ich im Winter ein bisschen bewegungsfaul und hoffe daher auf einen baldigen Frühlingsbeginn.


auch ich würde gerne versuchen, mein Gewicht mit Hilfe eures neues Buchs zu reduzieren. Seit der Geburt meiner vier Kinder sind da leider einige Pfunde, die so nicht geplant waren und auch definitiv nicht hier hingehören.
Vielleicht hab ich ja Glück und schaffe es Smile


Ich möchte mein Gewicht halten und fit bleiben... mit steigendem Alter habe ich das Gefühl, dass man immer bewusster essen muss, um das Gewicht zu halten!
Neue Rezepte helfen dabei... Ich freue mich darauf!


Ich habe wieder angefangen regelmäßig ins Fitnesstudio zu gehen und mache auch mein Yoga weiter. Es hilft mir gegen meine Migräneanfälle. Und dieses Ziel habe ich immer vor Augen, deshalb habe ich mir das für die Zukunft so gesetzt. Auch ernährungsmäßig möchte ich mich und meine Familie noch gesünder und frischer versorgen. Da würde mir das Buch oder die Fitnessuhr doch schon sehr helfen mich immer wieder zusätzlich zu motivieren. Und wenn ich damit noch 2 - 3 Kilos abnehmen kann, wunderbar Smile


Mein Ziel für 2019 ist ein paar Kilos abzunehmen und dies durch Ernährungsumstellung zu schaffen. Das neue Kochbuch wäre sicherlich eine gute Hilfe dabei. Und um die Motivation für Sport und Bewegung zu steigern, könnte ich die Uhr super gebrauchen.


Ich möchte gerne 5 kg mindestens abnehmen. Auch der regelmäßige Besuch im Fitness-Studio muss jetzt mal sein. Dann vielleicht noch das schöne Kochbuch dazu, damit ich leckere, kalorienarme Gerichte in meinem Thermi zaubern kann. So sollte es doch klappen. Smile Love


hallo,

ich würde mich sehr über freuen, dass buch und auch die uhr zu erhalten.

einen tollen tag euch allen Smile


Ich möchte sehr gerne 20 Kg abnehmen!
Da ich aber weiß, das man so schnell nicht so viel abnehmen sollte ... wegen dem Yo-Yo Effekt . Darum wäre ich mit zehn Kilo weniger, schon sehr zufrieden .
Da ich einen Thermomix besitze , und in dem Buch „Fit mit Thermomix“ schon geblättert habe ... würde ich sehr gerne mit dem Buch an mein Übergewicht gehen.


Mein Ziel ist ein paar kg abzunehmen und meine Konditionen aufzubauen.


Also eigentlich habe ich für diese Jahr nur ein Ziel und das ist meine Joggingstrecke wieder zu laufen, sobald mein Knie sein Ok gibt. Und vielleicht etwas weniger Zucker.


Ich möchte mich im Jahr 2019 gesund und ausgewogen ernähren. Bis jetzt habe ich täglich frisch, regional und gesund mit meinem Tm5 gekocht und fühle mich richtig gut. Der Fitbit und das tolle neue Thermomix-Buch würden mich dabei super unterstützen.


Hallo liebes Rezeptwelt-Team ,
ich möchte mich auch in dem Jahr 2019 gesünder ernähren und ein paar Pfunde loswerden. Im letzten Jahr habe ich bereits ein wenig damit angefangen . Um jetzt durch zu starten würde ich mich wirklich über das Buch oder die Fitnessuhr sehr freuen. Ganz tolle Idee mit dem Gewinnspiel.


Gesperrtes Thema