Forum Gewinnspiel - gemeinsam sind wir fit!


333 Antworten | Letzter Beitrag

Ein paar Kilo müssen runter. Ich hatte schonmal gute Erfahrungen mit Low carb gemacht. Das versuche ich wieder. Bis zum Sommer sollten ein paar nette Klamöttchen wieder passen ;-).

Sylke

wollewolle.blogspot.de


Gehe unregelmäßig laufen, aber in dieser dunklen Jahreszeit ist es nun mehr als unregelmäßig geworden mit dem Laufen und somit sind ein paar Kilo zuviel auf den Hüften. Es fehlten auch immer die richtigen Rezepte. Das soll sich nun ändern und durch "Fit mit Thermomix ®"-Buch wird sich was ändern.


Wir wollen uns dieses Jahr deutlich gesünder ernähren und mehr vegane Gerichte probieren. Wir sind schon letztes Jahr auf den Geschmack der veganen Küche gekommen und freuen uns auf unseren neuen Helfer, der hoffentlich bald kommt.

Mehr Bewegung steht für 2019 natürlich auch auf dem Programm. Lange ausgedehnte Spaziergängen mit unserem Hund.


Ich möchte dieses Jahr wieder mehr für unsere Gesundheit tun, da würde ich mich sehr über "Fit mit Thermomix" und Zubehör freuen, es käm quasie gerade zur rechten Zeit Love Es könnte uns sehr motivieren,
denn mit dem Thermomix geht ja schon alles ganz fix und nun noch tolle Rezepte dazu, das wäre klasse.


Hallo. ich möchte dieses jahr auch mehr gesunde und fitmachende Rezepte mit dem thermomix kochen. Da ich noch ein paar Schwangerschafts-Kilos aus dem letzten Jahr mit mir rumtrage und in der Familie eine Hochzeit ansteht( bis zu der ich noch einiges abnehmen möchte ), wären diese Rezepte aus dem Kochbuch ideal für mich und meine kleine Familie. Lol


Ich möchte gern erstmal ca. 10 kg abnehmen. Das ist zwar noch viel zu wenig aber ich will meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Insgesamt müssten es schon 30 kg sein. Ich versuche mein Glück mal mit Low Carb. In Cookidoo habe ich schon etliche Rezepte gefunden und auch gemacht die super lecker waren. Daher bin ich guter Hoffnung. Aber das Buch und die Uhr wären natürlich noch der Knaller wenn ich die gewinnen würde. Mache zusammen mit meiner Schwägerin die Umstellung. Hat bei ihr schonmal super geklappt aber leider nicht gehalten. Liebe Grüße


Mein Ziel ist es nach der Schwangerschaft wieder schnell in Form zu kommen 😊😋


Ich möchte meine Ernährung umstellen und mich bewusster ernähren. Dank dem Thermomix ist mir das zum Teil auch schon ganz gut gelungen, aber ich freue mich immer, wenn es tolle gesunde und leckere Rezepte gibt. Das Buch wäre eine tolle Ergänzung.:love:
LG


Ich möchte diese Jahr wieder fit werden und das geht natürlich viel besser mit ein paar Kilo weniger. Da kommt doch „Fit mit Thermomix“ gerade richtig.


Da ich in 2019 gerne einen Halbmarathon laufen möchte, müssen ein paar Kilos weg um durchs Ziel zu kommen. Das Buch wäre eine prima Unterstützung.


IHallo
ch will bis zum Sommer einige Kilos loswerden und koche schon einige Jahre mit dem Thermomix .Für die Zubereitung der Speisen , wäre es für mich eine grosse Unterstützung dieses Buch zu gewinnen. Smile lg


Da ich meinen Thermomix täglich nutze wäre das Buch eine super Unterstützung um endlich 10 kg abzunehmen. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen


Einfach fiter und gesünder leben, da ist dieses Buch bestimmt eine gute Hilfe Wink


Mit dem thermomix fit Buch sehe ich mein Ziel bis zum Sommer schob vor meinen Augen strahlen! Würde mich tierisch über dieses Buch freuen! Smile


Ich würde gerne 20 Kilo abnehmen um auch die Motivation zum Sport zu bekommen. Mein Mann ist sehr sportlich und ich wünsche mir nachzuziehen.


Ich habe mir für 4 Wochen in unserer Bücherei das Buch "Nie wieder dick! Abnehmen ab 40" ausgeliehen. Die Rezepte kann man sicher auch mit dem TM nach kochen. Wenn man jedoch ein eigenes Buch zum Nachschlagen hat, ist das definitiv besser. Mit Bewegung geht das Abnehmen viel einfacher. Ich möchte 5 - 10 kg dieser Jahr abnehmen. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen.


Habe mit Hilfe meines Thermomixes 20 kg abgenommen und möchte mit gesunder Ernährung und viel Sport dieses Gewicht gerne halten. Da wäre diese Kombi aus Kochbuch und Fitnessarmband genau das Richtige Lol


Ich möchte gern etwas abnehmen und mich und meine Familie generell gesünder ernähren. Auch sportlich möchte ich mich steigern. Ich möchte dieses Jahr einmal einen 10km Lauf mitlaufen.🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♀️


Ich möchte mit diesen leckeren Rezepten meinen Mann bei der Ernährungsumstellung und Gewichtsreduzierung helfen! Würde mich riesig freuen!


Der Thermomix soll mich beim Intervallfasten unterstützen Cooking  4 .
Ich möchte gerne 5 kg mit gesundem Essen und Sport verlieren,da wäre der Gewinn eine gute Unterstützung Love


Hallo ich möchte gerne 5-10kg abnehmen und bin schon ganz gespannt auf euer Buch und eure Erkenntnisse!Würde mich sehr über den Gewinn dieses Buches freuen und mein Thermi den ich sehr lieb gewonnen habe noch mehr nutzen,danke!


Ein paar Kilo weniger sind nie schlecht, gesunde Ernährung noch weniger und mit Unterstützung noch besser erreichbar, also lasst es uns gemeinsam anpacken Lol .


Ich möchte mich bewuster ernähren. Schnelle Gerichte bevorzuge ich. Sport steht ganz oben auf der Liste.


Meine Familie und ich möchten uns 2019 viel gesünder und ausgewogener ernähren.Mit dem neuen Buch von Thermomix hätten wir viele neue Ideen der gesunden Ernährung die wir gern umsetzten wollen ❤️🍆🥗🥦🥒🥑


2019 werde ich nicht weniger kochen, nur andere und bewußtere Zutaten verwenden. Dazu gehört für mich, viel viel weniger Fleisch und wenn, dann auch mal auf die Pfanne verzichten.
Brot selber backen, viel Gemüse / Kräuter selbst anbauen.
Mit meinem Thermomix möchte mich beschränken auf Basisrezepte, die ich individuell verändern kann und die Zutaten zum Standardsortiment eines Haushalts gehören. Auf Rezepte mit einer Vielzahl
an extrawaganten Zutaten, von denen man dann nur einen Teil verarbeitet und der Rest dann im Schrank und dann irgendwann im Mülleimer landen, werde ich verzichten.
Fazit: Gesunde Zutaten, und auch mal der Verzicht auf ein super lecker aussehendes Rezept (Kalorienbombe), dass ist ein Teilziel, welches vielleicht auch andere positive
Auswirkungen hat, wie Gewicht, Gesundheit und so manches mehr. Smile

Smile

Das Vorhaben, aktiver und gesünder zu leben, ist anspruchsvoll. Ich habe es mir für 2019 ganz fest vorgenommen. Jede Hilfe ist daher sehr willkommen !


LG klappan


Ich möchte gesünder und ausgewogener kochen und finde, dass geht mit dem TM sehr gut. Er kann mir dabei helfen gesünder zu leben.


Warum ich gewinnen möchte? Der Zahn der Zeit nagt, Wechseljahre hauen bombig rein. Und inzwischen nimmt Frau schneller zu als. Es wäre eine tolle Unterstützung und Motivation für das junge Jahr 2019.


Wechseljahre und Schilddrüsenproblem machen das Abnehmen schwer, zunehmen geht leichter 😥
Ich lass mich nicht unterkriegen und bin dabei mit Intervallfasten und gesundem Kochen im Thermomix die Kilos purzeln zu lassen. Eine Freundin hat dazu die Fitbit. Genial!!!
Diese hätte ich auch gerne um noch kontollierter meinen gesunden Lebenstil zu verfolgen.

Ich wünsche allen viel Erfolg beim Erreichen ihres eigenen Zieles und ein Danke an das Thermomix-Team für die Unterstützung 😘


Ich möchte gesünder für meine Familie kochen, vor allem täglich! Dabei möchte ich den Thermomix regelmäßiger nutzen und dessen Vorteile effizienz auskosten.


Für 2019 hab ich mir vorgenommen... alle Kilos, die ich in den letzten 1 1/2 Jahre verloren habe, zu halten und mich weiterhin gesund zu ernähren...


Ich möchte dieses Jahr 7-10 kg abnehmen und wieder mehr Sport machen, damit mein Lieblingskleid wieder passt.

LG Petra Mixingbowl closed


Ich möchte gerne gesund und lecker einige Kilos verlieren! Cooking  4


Ich möchte gerne einige Kilos abnehmen und habe 5 Monate Zeit..... Suche gerade noch den richtigen Weg:-)


Mein Ziel,durch gesundes leckeres Essen und etwas mehr Sport zum einen ein paar Kilos zu verlieren und dadurch eine bessere Gesundheit zu haben. War letztes Jahr ständig krank


Hallo,
Nur 3 Mahlzeiten mit wenig Kohlenhydraten und keine Zwischenmahlzeiten! Viel trinken und Bewegung. Dann klappt es.


2019 gesund leben und ein paar Kilos weniger wäre echt toll.


Mein Ziel 2019 ist es mich in meiner Haut wieder wohl zu fühlen.
Das lässt sich für mich nicht mit Kilos oder Kleidergrößen beziffern. Es fängt einfach mit gesünderer Ernährung und mehr Bewegung an und wie viele Kilo dann verschwinden wird sich zeigen...


Ok... 2018 -16 Kilo 😃😃 Ziel 2019 ... nochmal -16 Kilo 😨 Und außerdem habe ich mich überreden lassen, mich beim Muddy Angel Run im Juni anzumelden!! *lach* was hab ich da nur getan???😮 Aber das ist ja für einen guten Zweck...trotzdem möchte ich mich nicht blamieren und als Letzte unserer Gruppe ins Ziel kommen, geschweige denn es zu riskieren, daß die anderen auf mich warten müssen, denn wir wollen gemeinsam das Ziel erreichen. Die Uhr würde mich sicherlich motivieren endlich mit dem Lauftraining zu beginnen ( meine Motivation rennt nämlich im Moment noch nackig durch den Garten 😉 )und mich beim Training unterstützen!!

Lieben Gruß ans ganze Team

Mikith


2019 soll das Jahr werden, um den langen und steinigen Weg bis zu meinem persönlichen Wunschgewicht zu gehen und es auch zu schaffen. Dazu wären die beiden Sachen die ideale Ergänzung!


Ich habe mir vorgenommen regelmäßig die Woche zu sporteln - derzeit schaffe ich es schon nahezu zweimal die Woche. Nun muss ich nur noch meine Ernährung umstellen und mehr Obst und Gemüse in meinen Speiseplan einbauen. Dann dürften die Kilos hoffentlich bald purzeln. Über 12 Kilos wäre ich mehr als happy.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Durch die Wechseljahre kann ich immer weniger mein Gewicht halten - vielleicht wäre das ja eine Hilfe!

My home is my castle


Über Tipps und Rezepte zu gesunder Ernährung aus dem Buch würde ich mich sehr freuen. Smile Das Fitbit versa hätte ich auch sehr gern Smile um meine Fitness zu verbessern. 👍🏻👋🏻Ich glaube das täte mir ganz gut. 😁


ein paar Kolo weniger auf der Waage fände ich auch nicht schlecht


LG Ute


Konnte aufgrund einer Verletzung im letzten halben Jahr so gut wie keinen Sport machen und habe leider 5 kg zugenommen. Diese möchte ich wieder los werden. Zusätzlich interessieren mich kalorienärmere Rezepte, damit ich die tollen Leckereien, die ich gerne im TM zubereite, wieder ausgleichen kann.


Mein Vorsatz für 2019 lautet: Klasse statt Masse. Also Masse verlieren durch gesunde Ernährung und z.B. Stufen statt Rolltreppe...


Ich möchte mit Fitbit und gesundem Essen abnehmen. Der Thermomix und die Fitbit Versa wären eine große Hilfe. Den Thermi hab ich schon. .. . Love


Ich möchte dieses Jahr gesünder kochen und da wären viele neue Rezepte und Anregungen genau richtig.


...ja das mit dem Völler werden ist so eine Sache. Ich bin überhaupt nicht der Diät-Typ - was ich brauche ist leckeres Essen, frisch und gesund zubereitet was aber für die ganze FAMILIE machbar ist und für den Alltag geeignet. Wenn es so mit dem Pfundepurzeln klappt, wär supi Tongue


Ich möchte mich gerne gesünder ernähren und möchte darum gerne das Buch gewinnen 😉.


Gesperrtes Thema