Forum Gewinnspiel - gemeinsam sind wir fit!


333 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Thermomix-Team,

ich bin nun stolzer Besitzer eines TM5 und bin Feuer und Flamme vieles auszuprobieren.
Jetzt solls an die Kilos gehen, da kommt mir das Gewinnspiel sehr gelegen.

Vielleicht habe ich ja Glück und das Jahr beginnt "fit mit Thermomix".

LG Phil


Ich möchte es endlich schaffen meine 30 kg Übergewicht loszuwerden. Am 3.1. hab ich wieder angefangen meine Ernährung umzustellen und mehr Sport zu machen. Die ersten 2,5kg sind mittlerweile runter.
Aber oft fehlen mir Ideen für Rezepte. Da könnte mir das Kochbuch sehr weiter helfen, wieder neuen Wind in meine Küche zu bringen. Ich probier sehr gerne neue Rezepte aus.
Die Fitnessuhr wär super um die Erfolge besser aufzuzeichnen und mich somit weiter zu motivieren.

Ich würde mich so sehr über den Gewinn freuen.


Habe mit der Ernährungsumstellung (viel Gemüse und Salat und fast kein Fleisch mehr) und mit Sport(2-3mal in der Woche ins Fitnessstudio oder Aquagymnastik) schon letztes Jahr im Mai angefangen, habe bis jetzt auch schon 13 kg abgenommen und nun möchte ich gerne noch ein paar Kilos schaffen. Durch die Ernährungsumstellung sind meine ganzen Blutwerte wieder im grünen Bereich. Würde mich deshalb sehr über den Gewinn freuen.
Liebe Grüße Susanne


Ich möchte meine Ernährung umstellen und wieder in Form kommen🙋🏻😉


WochenPlanerWochenPlaner

Hallo liebes Thermomixteam,

unser Fitplan für 2019 sieht so aus. Die Fam. hat einen Wochenplaner gebastelt und lauter leckere Rezepte aus dem Tm zusammengesucht und aufgeschrieben.
Jedes Wochenende wird diplomatisch gezogen und alle sind begeistert.
Es wäre schön zu gewinnen um das ganze noch weiter mit gesunden Rezepten auszubauen.
Der Plan spart Zeit schont das Konto und ist sehr nachhaltig weil wir viel gezielter und frischer Einkaufen als vorher.

Wir würden uns sehr sehr freuen wenn wir gewinnen. Smile


Hallo Smile

Ich möchte dieses Jahr insgesamt fitter werden, mich gesünder ernähren, mehr bewegen und mich gezielt mit dem Thema 'Veganismus' auseinandersetzen.


Hallo
Ich würde mich sehr freuen wenn ich zu den Gewinnern zählen würde.
Es soll mich nicht nur beim abnehmen unterstützen sondern auch Motivation zum abnehmen für eine Hochzeit sein.


Hallo
Ich würde mich sehr freuen wenn ich zu den Gewinnern zählen würde.
Es soll mich nicht nur beim abnehmen unterstützen sondern auch Motivation zum abnehmen für eine Hochzeit sein.


Hallo!
Seit zwei Jahren möchte ich abnehmen und fitter werden, dieses Jahr ist es nun soweit. Seit zwei Wochen gehe ich laufen und reduziere den Süßkram.
Viel Erfolg auch allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern!


Wir werden nicht jünger sondern älter. Gesunde und abwechselungsreiche Ernährung, sportliche Aktivität und Freude am Leben stehen für 2019 auf dem Programm. Neue Rezepte zur Gestaltung einer abwechslungsreichen Küchen würde ich sehr begrüßen.

LG Kallewirsch


100 Gründe.....aber aktuell:

ich habe letztes Jahr 42 kg abgenommen, und möchte diese noch um 10 kg erhöhen.
Der Endspurt fällt schwer, und da kommt mir Euer Angebot wie gerufen.
Auch mein Sohn nimmt ab, und zwar weil wir mit dem Kauf unseres Thermomix
ganz easy unsere Ernährung umgestellt haben. Wir sind so dankbar!
Das Buch und die fit bit wären suuuper.
Liebe Grüße an alle Fans vom Thermomix.


Mein Ziel sind es mindestens 20 kg abzunehmen.
Nach knapp 3 1/2 Wochen sind 4 kg schon runter.


Ich möchte mich durch das Buch inspirieren lassen.


Ich will 2019 einfach bewusster Essen und hoffe dadurch anzunehmen, da ich letztes Jahr zugenommen habe auf Grund einer Erkrankung, hatte 2 Bandscheibenvorfälle!!!


Ich habe Anfang 2018 aufgehört zu rauchen. Das Essen schmeckte immer besser, je länger ich Nichtraucher war... Was sich aber leider auch in Hüft- und Bauchspeck niederschlug. Seit Anfang 2019 bemühe ich mich nun, wieder gesünder und kalorienärmer zu essen und mehr Sport zu treiben. Buch und Uhr würden mir dabei sicher helfen. Denn mit dem Thermomix probiere ich die gesunden Gerichte aus und die Uhr animiert zur Bewegung.


Ich würde mich über das Buch und die Uhr sehr freuen, da ich mir für 2019 vorgenommen habe mich gesünder zu ernähren und ein paar Kilos zu verlieren. Die Uhr und das Buch wären mir dabei eine große Unterstützung.


Mein grosses Ziel dieses Jahr ist endlich weniger Süßkram zu essen. Neue Rezeptideen sind da immer toll. Die Uhr hätte ich gerne, weil ich mal wissen möchte, wie viel Schritte ich allein als Vollzeitmama schon zurücklege Smile


Hallo.
Mein Mann (125kg) und ich (???) müssen dringend ein paar Kilos verlieren... mein Mann hatte vor einem 3/4 Jahr einen Herzinfarkt und tut sich sehr schwer mit der Ernährungsumstellung. Darum erhoffe ich mir von dem Buch sehr viel, zumal auch mein Mann super gerne mit dem Thermomix arbeitet Smile tolles Gerät, tolles Buch und super tolles Gewinnspiel Cooking  1


Hallo,
ich möchte mich, mit Hilfe des Buches, gesünder ernähren und durch die Uhr meine sportlichen Aktivitäten aufzeichnen.


Hallo, auch ich müsste noch einige Kilos loswerden. Brauche aber schnelle und vor allen Dingen familientaugliche Rezepte, weil die Zeit mein grösster Feind ist (und meine beste Ausrede!!! Wink ). Vielleicht gelingt mir mit dem Thermomix ein besseres Zeitmanagement. Die gesparte Zeit könnte ich dann sogar in Sport investieren Smile Liebe Grüsse


Da dieses Jahr unsere Hochzeit ansteht möchten mein Partner und ich uns mit Hilfe des Thermomix wieder gesünder ernähren und wieder regelmäßig Sport treiben - natürlich nicht nur deshalb, sondern weil wir beide wissen, wie gut uns eine gesunde Ernährung und Sport tut und dank des Thermomix ist dies einfacher und besser in den beruflichen Alltag zu integrieren. Das Buch wäre dafür natürlich eine perfekte Hilfe :).


Hallo,
auch ich würde gerne einige Pfunde verlieren und auch möchte meinen Sohn von gesünderer Ernährung überzeugen. Daher würde ich mich über das Buch sehr freuen. Bigsmile


Hallo
Ich möchte gerne ein paar Kilos abnehmen. Dieses Buch könnte mir mit Tips und leckeren Gerichten dabei helfen. Ich würde mich sehr freuen dieses Buch zu gewinnen damit ich im Sommer wieder etwas weniger auf den Hüften habe. Liebe Grüße


Ich möchte in diesem Jahr mich deutlich gesünder ernähren und fitter werden. Dazu gehört natürlich eine weitere Abnahme einiger Kilos.


Hallo, ich hätte sehr gerne das Buch, um gesund und abwechslungsreich ein paar Kilo abzunehmen. Das möchte ich auch mit etwas mehr Bewegung unterstützen.
Liebe Grüße Keksfan


Hallo, ich versuche dieses Jahr mit der 16:8 Methode diverse Kilos abzubauen. Sowie gesündere Ernährung und Spinning...
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten, wenn sie dann auch noch gesund sind, her damit Smile .
VG Weckla


Hallo zusammen,
Meine Mutter hat einen Thermomix erworben und hat als Geschenk dazu das Buch und die Uhr bekommen. Es ist schon erstaunlich was Mann bzw. Frau alles damit machen kann.
Ich müsste auch etwas abnehmen, habe bis jetzt aber nicht den richtigen Dreh bekommen. Denke das mich das motivieren würde wenn ich genau sehen würde wie viele Schritte ich gelaufen bin, wieviele Kalorien ich verbrannt habe usw.
Liebe Grüße


Ich möchte dieses Jahr meine 30 Kilo-Abnahme voll machen und festigen.
Mit gesunder und ausgewogenen Ernährung mein Gewicht halten.

Liebe Grüße

Andreyana


Mein Bestreben ist, weniger Fett und Zucker, dafür viel mehr Gemüse zu essen um damit mein Wohlbefinden zu steigern.


10kg möchte ich noch verlieren. Mit dem tollen Kochbuch komme ich diesem Ziel bestimmt schnell näher. Frisch, gesund und zeiteffizient erleichtert es mir die tägliche Küche... Cooking  10


Liebes Rezeptewelt Thermomix Team,

bedingt durch einen persönlichen, schweren Schicksalsschlag im letzten Jahr, habe ich mir einiges an Kummerspeck angefuttert, den ich dieses Jahr nicht mehr mit mir rumschleppen möchte, denn so fühle ich mich selbst nicht mehr wohl. Deshalb wäre dieser Gewinn eine tolle Motivation wieder mehr an mich selbst zu denken, sei es im Punkt Bewegung und auch im Punkt Ernährung. Ich würde mich riesig darüber freuen.

Alles Liebe von Silke


Ich würde mich über das Buch freuen und erhoffe mir damit eine gezielte und gesunde Abnehmmöglichkeit
ich wünsche allen hier viel Glück


Mein Motto 2019 ist: Achtsamkeit!
Also habe ich schon mal mit der Ernährungsumstellung begonnen und die sportlichen Aktivitäten erhöht ...
Die ersten kleinen Schritte haben schon kleine Erfolge gebracht, jetzt brauche ich mehr TM-Unterstützung, damit ich nicht immer das gleiche esse.
😜


Wie so viele hier, möchte auch ich mein Gewicht in 2019 weiter reduzieren und meine sportliche Aktivität erhöhen. Das wäre der Gewinn eine tolle Motivation 😉


Ich möchte mein Gewicht halten oder leicht abnehmen, aber damit fitter, attraktiver und zufriedener sein.


Ich werde versuchen, meine "Schrittmenge" zu erhöhen! Ansonsten habe ich mir vorgenommen, mehr glücklich zu sein, weil das mein Wohlbefinden erheblich erhöht! Liebe Grüße Ingrid


Hallo,
Mein Ziel ist es weitere 10kg abzunehmen und meine sportlichen Aktivitäten zu verbessern.
Danke
Vg
Dorelulu


Gesunde Ernährung und körperliche Fitness ist für mich sehr wichtig.


Weiterhin gesund zu ernähren klappt mit dem Rezeptheft noch besser😀👍🏻


Da ich auf Grund einer Erkrankung 30 kg Gewicht zugenommen habe ist es an der Zeit die Ernährung umzustellen und mich gesünder zu ernähren. Das geht sehr gut mit dem Thermomix TM5. Und mit dem Buch geht es bestimmt noch besser Smile


Ich möcht mich gesünder Ernähren und ein Paar überflüssige kilos verlieren die nach der Geburt meiner Tochter hartnäckig auf den Hüften bleiben Wink


Ich erhoffe mir vom Thermomix eine tolle Zeitersparnis - so dass ich mehr Zeit zum Trainieren haben...Ziel: Der Sixpack sollte endlich mal zu sehen sein.....für was strenge ich mich sonst denn so an? Smile


Da ich ein alleinerziehender Papa bin, der nicht kochen kann Wink , hilft mir der TM viel, um meiner Rheumakranken Tochter das notwendige gesunde Essen zu kochen.
Unser Ziel ist weniger Zucker zu essen.
Der Thermomix und die tollen neuen Rezepte sind perfekt, um unsere Ziele zu erreichen

Liebe Gruss aus Mainz


Januar vorbei Puzzled ... Kein Ziel erreicht... Hilfe... Puzzled Deshalb muss ich jetzt beginnen Cooking  1


Fit mit Thermomix ® Das ist für mich die perfekte Ergänzung für das gesunde & nachhaltige Kochen in 2019. ich bin gerade dabei meine Ernährung komplett umzustellen und ein paar Pfunde purzeln zu lassen. Ich freue mich auf das Buch 📚🙃[/b]


Zusammen mit meinem neuen TM Mixingbowl closed und den gesunden Rezepten aus dem Fit mit Thermomix - Kochbuch, schaffe ich es in diesem Jahr bestimmt mein Zielgewicht zu erreichen.


Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen! Party

Die guten Vorsätze sind ja jedes Jahr da..... aber nun mit dem Thermomix Mixingbowl closed ... da muss es es einfach klappen! Wink

Das Ziel ist auf jeden Fall gesund, leicht und lecker zu essen Cooking  7 und sich so auch gesünder und fitter zu fühlen. Cool

Ich bin mir sicher, dass in dem Kochbuch wieder mal superleckere Rezepte auf uns warten! Cooking  1


Ich möchte dieses Jahr weniger Fleisch und weniger Zucker essen. Der TM und die tollen neuen Rezepte sind perfekt, um meine Ziele zu unterstützen. Während der Fastenzeit sollen beide Zutaten komplett vom Speiseplan gestrichen werden.

Viele Grüße und macht weiter so


Liebes TM-Team,
ich würde mich nicht nur für mich über den Gewinn freuen, sondern vor allem für meine Mutter. 😃
Sie quält sich seit Jahren durch alle Diäten, aber leider erfolglos. Da sie begeisterte TM Mixingbowl closed Nutzerin ist, wäre dies eine super Möglichkeit die Pfunde purzeln zu lassen.👍🏻
Dann würde sie auch mit uns und ihren Enkeln zusammen in den Sommerurlaub fahren. 😳😊
Da wir nebeneinander wohnen, würde ich tatsächlich auch profitieren, da ich im letzten Jahr mein drittes Kind bekommen habe und nun mit den letzten Pfunden Kämpfe, die noch meine Hüfte zieren. 😳
Also wäre es im Gewinnfall bei uns das gut bekannte 2 in 1 😊😉👍🏻


Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mehr frisches Obst zu essen und starte daher jeden Morgen mit einem frischen Obstsalat oder einem Smoothie aus dem Thermomix.


Gesperrtes Thema