Forum Gewinnspiel - gemeinsam sind wir fit!


333 Antworten | Letzter Beitrag

Ich würde mich total über das Buch freuen. Ich denke, es würde mir den Einstieg zum Kochen mit dem Thermomix erleichtern.
Auserdem möchte ich mich mit Hilfe von "Fit mit Thermomix" wieder etwas gesünder und abwechslungsreicher ernähren, dadurch meine Gesundheit unterstützen und auch endlich meinem Wohlfühlgewicht wieder näher kommen.


Wir meine Tochter und ich gehen gemeinsam in Fitness und nutzen den Termi nun für noch mehr leckere Sachen Smoothie und gesunde Küche sowieso


Mein Sportprogramm ist ausreichend, hoffe ich (3x wöchtentlich 10km walken + Kraftraining + Stretching und 1x T'ai Chi) Daher möchte ich meine Ernährung umstellen; mehr Eiweiß, weniger Kohlenhydrate und hoffe somit 10 kg abzunehmen. Meiner rheumatoiden Arthritis und Asthma sollte das auch Erleichterung verschaffen. Ich hoffe durch das Kochbuch kohlenhydratarme Abendmahlzeiten zu finden, gerne auch vegetarisch oder vegan.


Mich gesünder ernähren und ein paar Kilo damit abnehmen. Abwechslungsreicher kochen aber so das es auch schmeckt 😃 und man nicht auf soviel verzichten muss.


Gesund und abwechslungsreich ernähren, frische Lebensmittel verarbeiten und die körperliche Aktivität steigern. Das alles ohne Druck und mit viel Spaß. Das würde ich gerne 2019 in Angriff nehmen

 BD: 21.11.2015  ED: 23.11.2015  SN: 19.01.2016 LD:  21.01.2016


Hallo, ich möchte mich gesünder ernähren,und wenn gleichzeitig die Pölsterchen weniger werden, wäre es ein schöner Nebeneffekt.
Liebe Grüße


Meine Fitness/Ernährungsziele für 2019 sind, endlich wieder aktiver durchs Leben zu gehen und wieder mehr auf eine gesündere Ernährung zu achten. Leider entgleitet einem das zeitweise und man brauch zwischendurch immer wieder neue Impulse um am Ball zu bleiben. Das Kochbuch und die Uhr wären eine super Motivation für 2019.


2019 möchte und muss ich unbedingt aktiver werden und mich bewusster und gesünder ernähren. Damit ich beim Laufen kontrollieren kann,was ich verbraucht bzw geschafft habe, bevor ich meiner Familie und mir ein leckeres Essen aus dem neuen Fitness Kochbuch bereite, wäre die Fitbit und das Fitness Kochbuch eine tolle Hilfe. Mein Ziel sind es 8 Kilo abzunehmen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne und was wäre das für eine Motivation;-))


Ich habe vor 2 Jahren 20kg abgenommen.
Dabei hat mir der TM sehr geholfen. Es gab immer etwas leckeres und gesundes.
In der letzten Zeit habe ich es leider nicht geschafft so gut auf meine Ernährung zu achten und habe wieder zugenommen.
Jetzt habe ich wieder ernsthaft angefangen auf mein Essverhalten zu achten. Leider fällt es mir momentan sehr schwer weil mir die Ideen ausgegangen sind was ich noch gesundes kochen kann. Die anderen Sachen habe ich schon so oft gemacht dass ich sie nicht mehr sehen.
Mut den neuen Ideen aus dem Kochbuch könntet ihr mich aus der Kochkriese holen und mir und meiner Küche neuen Aufwind geben und mir helfen mein Ziel zu erreichen.
Ich bedanke mich schon im Voraus.
Macht weiter so
Gruß Schnuckululle


😍🤗🍀 mega das Gewinnspiel 👍🏻
ich lebe seit Jahren kalorienbewust und ernähre mich fettarm. Seit ich den Thermomix habe, macht es mir doppelt Spaß schnelle tolle Gerichte auszuprobieren. Das neue Kochbuch möchte ich unbedingt, weil es genau in mein Konzept passt und ich meine Familie überzeugen möchte.
Meine Vorsätze für dieses Jahr -> raus aus der Kompfortzone, mehr Spaß, mehr Zeit, mehr Bewegung, mehr Bewusstsein. Neue Sachen ausprobieren. Der Gewinn des Kochbuches alleine ist schon toll aber die Kombination mit dem Fittnesstracker ist super toll. Hach, ich drücke mir selbst einfach die Daumen🙈✌🏼⭐️


Hallo, man könnte meinen mit 2 kleinen Kindern kann man nicht zunehmen, leider falsch...letztes Jahr kamen ein paar Kilo drauf, und seit der letzten Schwangerschaft waren es sowieso schon mehr. Bin auch oft sehr müde und bekomme schnell muskelschmerzen, in der Kur wurde Fibromyalgie bei mir festgestellt, was das Sport treiben etwas erschwert. Trotzdem keine ausreden, ich möchte/werde dieses Jahr 10 Kilo abnehmen! Das Buch würde mir helfen, der Thermi ist sowieso täglich im Einsatz. Smile


Hallo. Ich möchte 13 Kiĺo in diesem Jahr abnehmen, weil ich gerade mit 42 Jahren Athrose in zwei Halswirbeln und Morbus Meniere diagnostiziert bekommen habe. Das hat mich wach gerüttelt. Ich habe zwei kleine Kinder mit denen ich noch viele gemei same Jahre verbringen will. Den Thermomix habe ich erst seit November 2018 und möchte mich damit noch gesünder ernähren. Ich liebe es damit zu kochen und zu backen und würde mich über das Kochbuch megamäßig freuen.
Schönen Sonntag. Petra


Smile Ich mochte gerne 5 kg abnehmen und bei einem Triathlon teilnehmen. Dafür ist es wichtig, dass ich mich auch mehr mit dem Thema gesunde Ernährung auseinander setze. Der Gewinn würde mich prima dabei unterstützen.


Ich möchte dieses Jahr gerne mein Gewicht reduzieren und meine Fittness verbessern dabei könnte mir das Buch und mein Bester Partner in der Küche,der Thermomix,gut helfen


Mein Ziel: 15 Kilo abnehmen.
ohne Anleitung und Motivation fällt mir das schwer. Ich liebe es mit dem Thermi zu kochen und könnte es prima verbinden.
Ich wünsche allen viel Erfolg beim erreichen eurer Ziele!


Mein Fitnessziel für 2019: Fit werden!
Mich mehr bewegen. Im Alltag und mit Sport.

Mein Ernährungsziel für 2019: Bewusster essen und geniessen!
Mit dem Thermomix koche ich schon lange und probiere gern neues.
Über das Buch würde ich mich deshalb sehr freuen!


Ich möchte mein Herz und die Gelenke entlasten, indem ich ein paar Kilo abnehme. Da käme mir Unterstützung durch das Kochbuch gerade recht. Gesunde Ernährung- selbst gemixt interessiert mich schon lange.
Und: ich habe noch Platz in meinem Bücherregal für ein weiteres der tollen Thermomix-Kochbücher 😊

warum auf den TM verzichten?


Mein Ziel für das Jahr 2019 ist es, mit gesünderer Ernährung und mehr Bewegung abzunehmen und dies auch zu halten Ich denke dabei könnten mich euer neues Buch und die Fitnessuhr unterstützen!! Smile


Das Buch finde ich torat interessant. Ich möchte mich gesünder ernähren und regelmäßig Sport machen. Mit dem Sport klappt es schon super. Jetzt fehlt nur noch die Ernährung.


Ich möchte mich nach und nach gesünder ernähren und dabei die Gerichte selber kochen, um auf versteckte Zusatzstoffe oder unnötigen Zucker zu verzichten.
Körperlich möchte ich gerne auf regelmäßigen Sport setzen, sowohl im Ausdauerbereich, als auch im Kraftbereich. Den Körper straffen und ein schönes Körpergefühl erziehen.


Ich würde mich sehr über das Kochbuch freuen, weil ich gerne neue Rezepte probiere und die Uhr könnte ich auch gut gebrauchen, weil ich wieder mit joggen anfangen möchte. Gewicht möchte ich nicht unbedingt verlieren, sondern den Körperfettanteil senken und die Muskeln aufbauen.


Das Set würde mich bei meinen Vorsätzen für 2019 sehr unterstützen. Etwas mehr für die eigene Gesundheit tun, abnehmen und mehr Bewegung/ Sport. Über den Gewinn würde ich mich freuen, da das Buch mit Tipps und gesunden Rezepten die Motivation noch steigern würde. Love


Super Idee einfach und schnell umsetzbar und somit sollte sich auch Erfolg einstellen. Auch für Personen, die schon viele Diäten ohne Erfolg ausprobiert haben.


Ich habe in meinem Leben bereits so viele Diäten gemacht und gebracht haben sie alle nichts. Seit ein paar Jahren versuche ich mich nun "einfach" gesund zu ernähren, ohne an abnehmen zu denken. Das hat mich nicht schlanker, aber zufriedener gemacht. Mein TM unterstützt mich dabei.
Letztes Jahr habe ich mit Intervalfasten begonnen und auch das tut mir gut.
Ich würde mich sehr über den Gewinn des Buches freuen um neue Impulse zu bekommen.


Wer auch immer die Voodoo Puppe von mir hat. Bitte hören Sie auf, sie ständig zu füttern.
😅 Spaß bei Seite...
Nur nicht ich möchte gesund ernährt werden, sondern auch meine Kinder sollten es. Je früher man damit anfängt desto besser! Somit kann man jetzt schon versuchen eventuelle Krankheiten zu verhindern.
Ich würde mich auch freuen, wenn diejenige/derjenige die/der das Buch gewinnt, die Rezepte über das Rezeptewelt teilt. Somit hätten wir alle was davon 😊.
GLG 🤗


Über das neue Buch würde ich mich sehr freuen. Ich bin zwar sehr motiviert meine Ernährung umzustellen und so ein paar Kilos loszuwerden. Doch leider macht mir mein Alltag oft einen Strich durch die Rechnung. Ich bin davon überzeugt, dass das Thermi Fit Paket mich weiter auf Kurs halten kann. So wie mich bisher alle Thermomix-Produkte auch überzeugt haben. 😊


Ich würde mich gerne gesünder ernähren und wäre dankbar für Tipps.


Einige Pfunde verlieren und etwas guter zu werdern


Ich möchte gerne meine Beweglichkeit behalten und ein paar Pfündchen los werden 😉

Von Lieb'  allein wird niemand satt - wohl dem, der was zum Löffeln  hat.


Nun ja, mit dem Intervall-Fasten habe ich vor knapp vier Wochen begonnen und über ein paar gesunde Inspirationen bezüglich des Kochens würde ich mich echt freuen Wink


Ich habe letztes Jahr meiner Magersucht den Kampf angesagt. Ich treibe nun gesund Sport und versuche regelmäßig zu essen - wenn dann natürlich sehr gesund. Das Buch würde mir sicherlich gut dabei helfen, weiter in Sachen Essen am Ball zu bleiben und weiter gesund zuzunehmen bzw. mein jetziges Gewicht zu halten.


Ich würde mich über das Fit mit Thermomix Buch rießig freuen, denn ich möchte mich gesünder ernähren. Manchmal wird die Zeit am Tag etwas knapp um kalorienarm zu kochen. Neben meinem Job, mache ich seit 4 Jahren ein Betriebswirtschafts Studium, mit einem kleinen Kind zuhause fehlt mir die Zeit Kalorien zu zählen. Ich habe schon viele Positive Rezessionen über das Buch gelesen und glaube das mir das Buch eine große Hilfe wäre.
LG Valentina


Ich habe letztes Jahr mit Weight Watchers angefangen,da es meinen Gesundheitszustand enorm verbessern würde,wenn ich etwas weniger auf den Rippen hätte.Da ich zu Weihnachten etwas geschlampert habe ,möchte ich im neuen Jahr wieder voll durchstarten und hoffentlich meinem Ziel etwas näher kommen.Es ist nie zu spät 💪🏻🙃


Ich möchte nach meiner lebertransplantation wieder fitter werden und aktiv am Leben teilnehmen und dabei auch gerne ein paar Kilos verlieren


Seit einem Jahr versuche ich mich mi 5:2 Intervallfasten und habe dabei 8 KG abgenommen. Für neue Ideen zum weitermachen würde ich mich freuen.


Habe mir grade einen Thermomix gekauft und möchte das neue Jahr gesund starten. Eine Ernährungsumstellung für mich und die gesamte Familie ist da genau das Richtige, und mit Thermomix Fit wird es auch klappen Smile


Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.
Nachdem ich letztes Jahr in zwei Tagen den Stoneman Miriquidi gefahren bin müssen in diesem Jahr neue Herausforderungen her.
Um über die Winterzeit fit zu bleiben und mein Gewicht zumindest zu halten freue ich mich über neue Anregungen! Smile


Ich habe vor zwei Jahren meine Ernährung umgestellt und esse seitdem bewusster, mehr Obst und Gemüse, manchmal low-carb oder vegetarisch, je nach Lust und Laune. Dazu laufe ich 1-2 Mal die Woche. Ein paar Kilo sind dabei gepurzelt. Mein Plan für 2019 ist (trotz Schlemmer-Tage) dieses Konzept beibehalten und nicht "rückfällig" zu werden. Dabei könnte mich das Kochbuch "für mit Thermomix" bestimmt unterstützen Smile

Schöne Grüße 

happy77


Möchte gerne ein paar Kilo abnehmen aber Gaumen und Körper gleichzeitig verwöhnen: leckere Gerichte die dazu beim Abnehmen helfen. Ist doch die eierlegende Wollmichsau.


Mit meinem neuen Thermi möchte ich neue Gerichte kennenlernen und bei der Gelegenheit meine Ernährung etwas umstellen


Ich möchte sehr gerne gewinnen, da ich 2019 ca 10 kg abnehmen möchte. Ich weiß aber noch nicht wie. Der Gewinn könnte mir sehr helfen.


Mit leckeren Rezepten schnell und praktisch im Thermomix erstellt ein paar Kilos abnehmen.


Gesund und lecker mit dem Thermomix einige Kilos abnehmen.


Fit mit Thermomix 👍
Besser kann der Jahresanfang doch nicht beginnen!
Einfach fitter werden und Prima Rezepte im Thermomix dazugewinnen!,,,


Durch den Thermomix kann man vieles selbst machen, zb Gemüsebrühepaste etc und nur gesunde Zutaten nehmen. So verzichten wir auf Fertiggerichte und reduzieren Zucker und Fett. Smile


Ich würde gerne etwas abnehmen und für meine Familie und mich gesünder kochen, da wäre das Buch echt toll.


Jungfrau schrieb:

Der Thermomix soll mich beim Intervallfasten unterstützen

Cooking 4Cooking 4

.

Ich möchte gerne 5 kg mit gesundem Essen und Sport verlieren,da wäre der Gewinn eine gute Unterstützung

LoveLove

Ich möchte mich gerne gesünder Ernähren und würde mich über ein paar neue Inspirationen freuen. Ein netter Nebeneffekt wäre dazu ein paar Kilos zu verlieren.


Ich würde gerne wieder mein Wunschgewicht erreichen, welches ich vor zwei Jahren hatte... Dafür müssten wieder gute 10 bis 15 KG runter... Wink Ich würde mich sehr über ein paar neue Ideen, Anregungen, Tipps und gesunde Rezepte freuen, die mich bei der Abnahme bestärken mir das "durchhalten" erleichtern... Smile Love


Ich will mich mal nicht auf das Abnehmen fixieren. Will versuchen 2x in der Woche eine Mahlzeit durch einen grünen Smoothie zu ersetzen. Desweiteren möchte ich mehr Brotaufstriche selbst zu machen z.B. Frischkäse, Teewurst oder auch div.Nusscremes. Bin sehr experimentierfreudig und freue mich über neue Anregungen. Smile


Gesperrtes Thema