Forum Lieferzeiten TM 6


2161 Antworten | Letzter Beitrag

Ich hab ja am 6.7 bestellt. Am Montag diese Woche habe ich die versandbestätigung bekommen und hab mich Mega gefreut. Nur leider steht immer noch da das die Daten übermittelt wurden... hat damit schon jemand Erfahrung wie lange das noch dauern kann. Als wunschtermin kann ich nämlich morgen eingeben aber verändern tut sich der blöde Status einfach nicht...


Miirii schrieb:

Auf der Hompage von DHL nicht auf der App.

Auf der Hompage sollte es klappen

SmileSmile

Bei mir klappt es mit der Sendungsverfolgung nur über die app und nicht auf der Homepage. Komisch. Es wird aber leider noch kein Balken angezeigt.


Miirii schrieb:

Auf der Hompage von DHL nicht auf der App.

Auf der Hompage sollte es klappen

SmileSmile

Nein auch nicht da steht nur "wir warten auf die Sendungsdaten" das kommt aber auch wenn du ne x-beliebige andere Nummer da eingibst... sollte mich auch echt wundern wie das funktionieren soll... sehen bei DHL kannst du erst was wenn Vorwerk die Daten übermittelt hat und so ist das normal und richtig

Wink


Auf der Hompage von DHL nicht auf der App.
Auf der Hompage sollte es klappen Smile


Bei mir klappts auch nicht Aw


Ach ja und mit der 10stelligen Nummer eingeben bei DHL funktioniert zumindest bei mir nicht 🤷‍♀️

Wink


Ich möchte jetzt auch endlich die VB bekommen. Bigsmile ich hasse es zu warten Lol
Möchte endlich loslegen Cooking  7


Es ist so toll, dass man mitm Warten und der Ungeduld icht alleine ist.
Hab gestern meinem Mann gesagt, dass ich mich nicht mal so arg aufs Auto gefreut habe Bigsmile aktuell sitz ich in der arbeit und schau auf dhl wann zugestellt wird. (Ablageort ) Bigsmile


Lucifer_83 schrieb:

Hallo

SmileSmile

Ich würde mir mal nicht so den Kopf zermatern, es gibt verschiede Bestellwege, einmal per App und dann noch ganz klassisch mit nem Bestellschein. Per App geht die Bestellung natürlich schneller bei Vorwerk rein als per üblichem Bestellschein. Die angegebene Lieferzeit bezieht sich auf Bestelleingang.

Habe bei Facebook gelesen das ihr eure 10-Stellige Bestellnummer bei der DHL Sendnungsverfolgung angeben könnt (für die die sich unsicher sind und noch keine Versandbestätigung haben). Auf dem Bestellschein findet ihr die links unterm Vorwek Logo, die eine Bestätigung per Mail bekommen haben ist dies wohl die im Betreff.

Ich gehöre aber auch zu den ungeduldigen Menschen, habe am 15.07. bestellt und kann es kaum abwarten

LoveLove

16.07. bestellt 💪 ich finde um mir noch mehr graue Haare und Falten zu ersparen können die KW 29 vorziehen 😂😜

Wink


Hallo Smile

Ich würde mir mal nicht so den Kopf zermatern, es gibt verschiede Bestellwege, einmal per App und dann noch ganz klassisch mit nem Bestellschein. Per App geht die Bestellung natürlich schneller bei Vorwerk rein als per üblichem Bestellschein. Die angegebene Lieferzeit bezieht sich auf Bestelleingang.

Habe bei Facebook gelesen das ihr eure 10-Stellige Bestellnummer bei der DHL Sendnungsverfolgung angeben könnt (für die die sich unsicher sind und noch keine Versandbestätigung haben). Auf dem Bestellschein findet ihr die links unterm Vorwek Logo, die eine Bestätigung per Mail bekommen haben ist dies wohl die im Betreff.

Ich gehöre aber auch zu den ungeduldigen Menschen, habe am 15.07. bestellt und kann es kaum abwarten Love


Hallo Smile

Ich habe meinen am 09.07 bestellt und habe auch noch nichts... es ist zum verzweifeln.
Wenn man hier hört das einige aus KW28 den schon bekommen haben. Sad


Ileanea schrieb:
Quote:

Mondlicht2[/i] schrieb:

Habe gerade gelesen bei Facebook bestellt am 10.07. wurde heute geliefert 🥰 das ist KW 28

Naja aber dannach kann man ja anscheinend nicht wirklich gehen. 6.7 bestellt und noch rein gar nichts passiert.

Ja ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das zustande kommt da werden ja einige übersprungen...

Wink


Mondlicht2 schrieb:

Habe gerade gelesen bei Facebook bestellt am 10.07. wurde heute geliefert 🥰 das ist KW 28

Naja aber dannach kann man ja anscheinend nicht wirklich gehen. 6.7 bestellt und noch rein gar nichts passiert.


Hallo! Ich bin ganz neu hier 👋🏻

Ich habe auch am 10.7. bestellt und warte sehnsüchtigst auf die Ankunft 😭😭😭 habe aber noch keine Mail oder irgendwas bekommen Aw


Habe gerade gelesen bei Facebook bestellt am 10.07. wurde heute geliefert 🥰 das ist KW 28

Wink


Danke 😂
Aber gerade ausgemacht und schon funktioniert das wlan und die Anmeldung nicht 🤦🏼‍♀️


Laut Dhl kommt er moooorgen😁😁😁Zwischen 9 und 13 Uhr:)das zweite Paket ist auch schon in der Leitung aber wurde noch nicht bekannt gegeben,wann das kommt:)


Beckynblack schrieb:

Was für ein Krimi...

Ich hab extra die Haustür offen gelassen damit das Postauto nicht verpasse.

Bin grad in der Küche und höre wie der Briefkasten geht... und ich so hä?

Geh raus und frag den Postboten der gerade schon wieder einsteigt ob evtl. ein Paket dabei ist.

"Ich schau mal.... oh ja stimmt, da ist tatsächlich eines"

So Kinners, ich bin dann mal auspacken und dann einkaufen :D

Hahaha 😂😂😂 wie geil 😂😂😂

Ganz viel Spaß mit Thermi 😊

Wink


Was für ein Krimi...
Ich hab extra die Haustür offen gelassen damit das Postauto nicht verpasse.
Bin grad in der Küche und höre wie der Briefkasten geht... und ich so hä?
Geh raus und frag den Postboten der gerade schon wieder einsteigt ob evtl. ein Paket dabei ist.
"Ich schau mal.... oh ja stimmt, da ist tatsächlich eines"

So Kinners, ich bin dann mal auspacken und dann einkaufen :D


Die DHLapp hab ich auch 😁 aber da wird bei mir noch nix angezeigt 😔 kann ja aber auch eigentlich nicht ich hab ja auch erst KW 29 bestellt.... von KW 29 hab ich noch von keinem gehört oder gelesen das sich da was tut... ey diese geplanten 4 Wochen kommen einen vor wie 4 Jahre 😂 schrecklich.... ich erwische mich oft dabei das ich die DHLapp mindestens 6 mal am Tag öffne 😂 und Emails rufe ich auch sehr oft ab 😂😂😂 dabei weiß ich genau da kann noch gar nichts sein 😂🤷‍♀️

Wink


johecara schrieb:
Quote:

Pompeni[/i] schrieb:

Wir haben am 08.07. bestellt und noch keine E-Mail zum Versand erhalten . Das ist ja echt komisch. Gibt es noch welche die am 08.07 bestellt haben und keine Mail bekommen haben ? Viele Grüße 🌸

Ich

CoolCool

... warte auch auf eine Mail.

Das schöne ist, egal wann und wie er kommt (also mit oder ohne Bestättigung) er kommt früher als die erwarteten 6 Wochen

BigsmileBigsmile

Eine Versand E-Mail habe ich auch nicht bekommen. Aber ich habe die DHL App und da sehe ich, wenn Pakete zu mir angemeldet sind...


Mondlicht2 schrieb:
Quote:

claudia1500[/i] schrieb:

Hallo,

ich habe am 11.7 bestellt und in der DHL App würden die Sendungsdaten gestern Abend übermittelt.

Geht jetzt ganz schön flott!

Alter das ist ja nur noch 5 Tage vor mir 😯 wie geil 🥰 aber DHL Daten übermittelt heißt nicht das er in 2 bis 3 Tagen kommt. Oft bleibt der Status bei DHL tagelang unverändert

Ja das weiß ich schon! Rechne damit, dass es noch eine Woche dauert. Trotzdem sehr schnell! Bei Bestellung bin ich von 6-8 Wochen ausgegangen...


Stimmt Bigsmile das ist echt sooo cool. Kann's kaum abwarten


Pompeni schrieb:

Wir haben am 08.07. bestellt und noch keine E-Mail zum Versand erhalten . Das ist ja echt komisch. Gibt es noch welche die am 08.07 bestellt haben und keine Mail bekommen haben ? Viele Grüße 🌸

Ich Cool ... warte auch auf eine Mail.
Das schöne ist, egal wann und wie er kommt (also mit oder ohne Bestättigung) er kommt früher als die erwarteten 6 Wochen Bigsmile


Ileanea schrieb:

Ich werde erstmal noch abwarten.

Sobald auf der vorwerk HP steht das kw 27 komplett versendet wurde werde ich mal meiner TR schreiben.

Ich denke im juli haben einfach mehr bestellt. Und deswegen geht es jetzt wieder etwas langsamer.

Genau das vermute ich auch und hab ich hier auch schon mehrfach zu bedenken gegeben. Bei dem Angebot haben sicher sehr viele zugeschlagen und da muss Vorwerk erstmal gegen ankommen. 4 Wochen Lieferzeit kommt definitiv mit ein paar Ausnahmen hin. Meiner wird übernächste Woche KW33 sicher kommen

Wink


So, mein Thermi ist da, bei meinen Nachbarn abgegeben, weil ich nicht da war...aber, er zieht heute Abend in meine Küche ein Smile
das zweite PAket wird dann auch wohl Morgen ankommen


Ich werde erstmal noch abwarten.
Sobald auf der vorwerk HP steht das kw 27 komplett versendet wurde werde ich mal meiner TR schreiben.
Ich denke im juli haben einfach mehr bestellt. Und deswegen geht es jetzt wieder etwas langsamer.


claudia1500 schrieb:

Hallo,

ich habe am 11.7 bestellt und in der DHL App würden die Sendungsdaten gestern Abend übermittelt.

Geht jetzt ganz schön flott!

Alter das ist ja nur noch 5 Tage vor mir 😯 wie geil 🥰 aber DHL Daten übermittelt heißt nicht das er in 2 bis 3 Tagen kommt. Oft bleibt der Status bei DHL tagelang unverändert

Wink


Ach wie blöd. Das ist ja wirklich komisch. Dachte immer die gehen nach Bestelldatum nach und nach raus.

Habe meiner Repräsentantin jetzt Mal geschrieben ob sie was in Erfahrung bringen kann. Mal abwarten. 🌸🙂


Pompeni schrieb:

Wir haben am 08.07. bestellt und noch keine E-Mail zum Versand erhalten . Das ist ja echt komisch. Gibt es noch welche die am 08.07 bestellt haben und keine Mail bekommen haben ? Viele Grüße 🌸

Ich hab sogar schon am 6.7 bestellt und keine Mail und bei dhl tut sich auch nix.
Dabei dachte ich kw 27 kommt vll die Woche noch an Aw oder zumindest die vb geht raus.


Wir haben am 08.07. bestellt und noch keine E-Mail zum Versand erhalten . Das ist ja echt komisch. Gibt es noch welche die am 08.07 bestellt haben und keine Mail bekommen haben ? Viele Grüße 🌸


Ach wie schön:)Ich hab auch am 3.7 bestellt und gestern die Versandbestätigung bekommen.Allerdings steht bei Dhl,dass es schon am 26.7 bei denen im System war.Leider kam die Post ohne Thermomix🤷🏼‍♀️


Wow schon da?
dann sollte meiner auch heute kommen Smile
aber die Post kommt hier erst immer mittags.
Bin auch aus Oberfranken


Hallo 👋🏻 wir haben am 3.7. abends bestellt. Gestern Abend kam die Versandbestätigung und heute ist er bereits da 🤗🤗 morgen soll Lt sendungsverfolgung dann noch das zweite Paket kommen (wir haben die Aktion genutzt). Heute Abend wird er endlich ausgepackt, bis dahin muss ich mich noch etwas gedulden - auch wenn es nicht gerade leicht ist.
Wir wohnen übrigens zwischen Nürnberg und Würzburg und es ist unser erster Thermomix.


Hallo,

ich habe am 11.7 bestellt und in der DHL App würden die Sendungsdaten gestern Abend übermittelt.

Geht jetzt ganz schön flott!


Lilly2708 schrieb:
Quote:

Mondlicht2[/i] schrieb:

Mich interessieren diese neuen Slider ob die überhaupt was taugen sonst kaufe ich nämlich auch wieder ein Holzslider weil ich Thermi ganz oft unter die Dunstabzugshaube schiebe und ständig tragen ist blöd....

Hast du mal nach Bewertungen bei Ama*** etc geguckt?

Ja da gehen die Meinungen auseinander viele sagen aber die Waage spinnt dann

Wink


Mondlicht2 schrieb:

Mich interessieren diese neuen Slider ob die überhaupt was taugen sonst kaufe ich nämlich auch wieder ein Holzslider weil ich Thermi ganz oft unter die Dunstabzugshaube schiebe und ständig tragen ist blöd....

Hast du mal nach Bewertungen bei Ama*** etc geguckt?


Mich interessieren diese neuen Slider ob die überhaupt was taugen sonst kaufe ich nämlich auch wieder ein Holzslider weil ich Thermi ganz oft unter die Dunstabzugshaube schiebe und ständig tragen ist blöd....

Wink


Cornilein schrieb:

Ich hole mit ein Slidebrett aus Holz:)Das passt am Besten zu meiner Arbeitsplatte und ich will ihn nicht ständig veräumen müssen:)

Die Bretter sind ganz cool aber wie gesagt schwierig und nervig sauber zu halten und du musst punktgenau den Thermi drauf setzen sonst spinnt die Waage

Wink


Also die es wurde letzte Woche Freitag schon erfasst bei Dhl aber der Balken ist nicht weitergegangen🙄


Cornilein schrieb:

Ich hab eine Versandbestätigung;)Da steht aber was von zwei Wochen aber ich glaub das geht fixer:)

Super 🥰☝️
Oft dauert es nur paar Tage. Drücke die daumen


Ich hab eine Versandbestätigung;)Da steht aber was von zwei Wochen aber ich glaub das geht fixer:)


Beckynblack schrieb:

Ach und habt ihr schon die App geladen oder kann man das erst machen wenn er tatsächlich da ist?

Ich habe sie schon geladen und mir so einen Probemonat gesichert, wenn der TM da ist löse ich das 6 Monate kostenlos ein


Ich bekomme ein Gleitbrett aus dem gleichen Holz wie unsere Echtholzarbeitsplatte. 🤪
Gleiter drunter, fertig.


Ach und habt ihr schon die App geladen oder kann man das erst machen wenn er tatsächlich da ist?


Ich hole mit ein Slidebrett aus Holz:)Das passt am Besten zu meiner Arbeitsplatte und ich will ihn nicht ständig veräumen müssen:)


Also wenn du da Erfahrungen bekommst bitte teilen Smile
Da bin ich auch am überlegen ob ich mir sowas zusätzlich kaufe. Wobei ich mir ne Station in der Speis machen will wo er dann immer stehen bleibt


Mondlicht2 schrieb:
Quote:

Jasminx3[/i] schrieb:

Ich glaube schon das er diese Woche kommt. Ich kann als anderen Liefertag 02.08 -05.08 wählen 😊

Oh das ist ja cool... KW28 ist nicht nur Daten übermittelt sondern auch versendet. Teilweise... total geil denn was kommt bekannterweise nach KW28? genau meine ersehnte KW29 🥰😍💪

Haha ja 🤣 es rückt immer näher 🥰


Hat jemand Erfahrung mit den Slidern die man unter den Thermi kleben oder klicken kann damit man ihn besser ziehen bzw schieben kann? Die Gleitbretter finde ich scheiße weil die ständig dreckig sind dann muss man Thermi ständig runter heben zum sauber machen

Wink


Jasminx3 schrieb:

Ich glaube schon das er diese Woche kommt. Ich kann als anderen Liefertag 02.08 -05.08 wählen 😊

Oh das ist ja cool... KW28 ist nicht nur Daten übermittelt sondern auch versendet. Teilweise... total geil denn was kommt bekannterweise nach KW28? genau meine ersehnte KW29 🥰😍💪

Wink