Forum Lieferzeiten TM 6


2161 Antworten | Letzter Beitrag

Dann wirst du sicherlich morgen deine VB bekommen. Smile


Ich glaube schon das er diese Woche kommt. Ich kann als anderen Liefertag 02.08 -05.08 wählen 😊


🙄ich hab nix und habe auch an 3.7 bestellt....


Wenn ich auf die obere Sendungsnummer klicke kommt, dass die Lieferung morgen eintrifft.
Bei der Zweiten Wird ein Bearbeitungsschritt vorher angezeigt.
Also irgehdwas zwischen Mittwoch und Donnerstag wird wohl stimmen.


Beckynblack schrieb:

😂 ich hab auch gerade meine VB bekommen.

Habe auch am 3.7. bestellt.

Wir haben noch Glück Smile Gott sei dank ne VB bekommen ich wär sonst auf Kohlen gesessen, steht bei dir auch nur Daten übermittelt?
Hoffe er kommt diese Woche noch


😂 ich hab auch gerade meine VB bekommen.
Habe auch am 3.7. bestellt.


Yeah auch gerade Versandbestätigung bekommen bestellt am 3.7. Daten sind übermittelt bin jetzt voller Hoffnung dass er diese Woche noch kommt Love


Morgen kommt er Smile grad Nachricht bekommen Smile (am 4.7. Bestellt)


Ileanea schrieb:

Meinst du wirklich?

Am Samstag wären es bei mir genau 4 Wochen. Ich glaub aber er kommt erst nächste Woche.

Ich leite nur aus den Erzählungen hier im Forum ab 🤷‍♀️ es kann natürlich sehr gut sein das in Einzelfällen auch schon KW28 ihren Thermi bekommen diese Woche. Es hängt sicher auch mit der Bestellmenge zusammen und dieses coole Angebot mit der 0% Finanzierung hab sicher nicht nur ich wahr genommen. Ich kann mir vorstellen das es wegen hoher Nachfrage wegen dem Angebot zu Lieferverzögerung kommen KANN. Ich weiß es aber nicht und lasse mich überraschen 🤷‍♀️ KW29 ist ja nun Gott sei Dank nicht mehr weit weg

Wink


Meinst du wirklich?
Am Samstag wären es bei mir genau 4 Wochen. Ich glaub aber er kommt erst nächste Woche.


Jasminx3 schrieb:

Ich habe in KW28 bestellt , und heute steht in der DHL App das die Daten übermittelt wurden. Meine Beraterin sagt, das er in 1-2 Tagen da sein wird 😍

Daten übermittelt ist schon mal ein guter Anfang Lol wenn du hier aber liest wirst du feststellen das viele längere Zeit bei diesen Status stehen bleiben. Ich vermute tatsächlich das KW 28 NÄCHSTE Woche geliefert wird. Diese Woche bekommen alle aus KW27 ihren Thermi

Wink


Ich habe in KW28 bestellt , und heute steht in der DHL App das die Daten übermittelt wurden. Meine Beraterin sagt, das er in 1-2 Tagen da sein wird 😍


Es kommt definitiv hin mit 4 Wochen Lieferzeit mit oder ohne Versandmitteilung. Mit oder ohne Bestellbestätigung. Ich habe auch nie von Vorwerk selbst eine Bestellbestätigung bekommen das weiß ich nur von der Repräsentantin. Finde ich auch alles nicht so wild man macht sich doch nur unnötig selbst verrückt... der gute Thermi kommt wenn er kommt.... 4 Wochen kommen hin. Na klar ist es blöd wenn man keine Sendungsnummer bekommt aber ganz ehrlich hauptsache er kommt... Lol

Wink


Na also läuft doch Lol

Wink


Anscheinend gehen die versandbestätigung verspätet raus. Meine kam eben auch erst und morgen wird der tm schon geliefert


Dann hast du ja noch vor mir bestellt🤔Schon komisch manchmal. Ich hoffe das er diese Woche noch kommt


Dann hast du ja noch vor mir bestellt🤔Schon komisch manchmal. Ich hoffe das er diese Woche noch kommt


Das Selbe, heute bei mir Bigsmile . Hast du auch zwei Sendungsnummern bekommen? Die eine zeigt garnichts an.


Hey, ich denke du wirst diese Woche noch deine VB bekommen. Hab sie heute bekommen und am 02.07 bestellt. Wenn ich die Sendungsnummer eingebe steht dort, das es schon am 25.07 an DHL übermittelt wurde. Nur ich hab davon nichts mitbekommen. Was mir im endeffekt auch lieber ist, sonst hätte ich bis heute täglich den DHL Status "gestalkt" Bigsmile .

Ganz komisch das auch bei mir in der Email von Vorwerk steht, dass es noch 1-2 Wochen dauert, aber DHL gibt an es würde morgen kommen. Vielleicht sind es nur die Zusatzteile?


Post war da
nur ohne TM 😂


Serdaro schrieb:

Hey. Aus dem Landkreis Lippe im schönen Ostwestfalen Lippe. Dies ist unser erster Thermomix und wir haben den TM6 bestellt. Leider haben wir erst gestern den Bestellschein erhalten und hoffen das er bald ankommt.

Hey hier komme ich auch her 😎
Habe am 15.07. bestellt und ist mein erster Thermomix. Bin echt gespannt und super aufgeregt 😍


Hallöchen, ich hab am 6.7 bestellt und leider auch noch keine VB bekommen.
Ne Auftragsbestätigung von vorwerk habe ich aber bekommen. Also meine Mail haben sie ganz sicher.

Es ist mein erster thermomix und ich komme ganz aus dem Süden. Ecke Freiburg.
Also nicht weit von der französischen Grenze. Dürfte nach vb also nicht allzu lange dauern hoffe ich. Da er nicht noch durch halb Deutschland reisen muss.

Hoffentlich noch diese Woche. Aber die Hoffnung schwindet langsam.


Ich habe am 02.07.2019 abends bestellt. Die Repräsentantin war bei mir zu Hause.
Also KW 27 - liegt voll im Zeitplan


Mariamagdalena1969 schrieb:

Hallo,

soeben habe ich die DHL Nummer-Versandbestätigung bekommen. In der Mail steht ein bis zwei Wochen Lieferzeit, wenn ich die DHL Sendungsverfolgung aufmache mit der Nummer, sagt die mir MORGEN

LolLol

ich freue mich

Welche KW hast du bestellt?

Wink


Wann hast du bestellt?


Hallo,
soeben habe ich die DHL Nummer-Versandbestätigung bekommen. In der Mail steht ein bis zwei Wochen Lieferzeit, wenn ich die DHL Sendungsverfolgung aufmache mit der Nummer, sagt die mir MORGEN Lol ich freue mich


Cornilein schrieb:

Ich hätte nur gern mal eine Dhl Nummer damit ich dann auch zu Hause bin🤷🏼‍♀️Ich hab nämlich keine Bestellbestätigung bekommen.Ich weiß nur von der Repräsentantin,dass alles durch ist und läuft🙄

Ja gut das kann ich verstehen 😔 ist nicht so witzig wenn man ein 1350 Euro Teil einfach vor die Tür stellt schonmal jeder sehen kann das das Paket von Vorwerk ist. Da wäre ich auch lieber Zuhause und hätte gerne ne Info. Ich bin ja erst KW29 dran und hoffe das ich Info bekomme weil ich ne Abstellgenehmigung habe und wieder arbeiten bin dann

Wink


Ich hätte nur gern mal eine Dhl Nummer damit ich dann auch zu Hause bin🤷🏼‍♀️Ich hab nämlich keine Bestellbestätigung bekommen.Ich weiß nur von der Repräsentantin,dass alles durch ist und läuft🙄


Cornilein schrieb:

Meine Repräsentantin hat null Info bzgl Versand etc🙁

Ich glaube deiner wird ohne VB einfach so ankommen er wird aber kommen

Wink


Meine Repräsentantin hat null Info bzgl Versand etc🙁


Meine versandbestätigung kam auch eben


Ich hab mich auch lange gewehrt und jetzt doch.
Im Freundeskreis werd ich es nicht sagen.
Das wird eh nicht verstanden.
Das hab ich schon beim Vorwerk Staubsauger damals gemerkt.
Naja, man darf weiter gespannt sein.
Ich hab ja bisher auch keine VB bekommen obwohl KW27 🤷🏼‍♀️
Ich hab für diese Woche noch ohne TM geplant und dementsprechend eingekauft Smile


Cornilein,

höre einfach nicht hin. Zu argumentieren hilft manchmal auch da nicht. Da ist auch häufg der Neid dabei.

Ich habe seit 10 Jahren den TM 31 und seit Mai den TM 6. Der 6er ist genial, aber den 31er behalte ich auch. Ohne den Thermomix kann ich es mir kaum noch vorstellen, auch du wirst ihn lieben. Es macht einfach Spaß.

Artinchen,

warum einige keine Versandbesätigung bekommen, weiß ich auch nicht. Aber der TM wird jetzt verschickt und bald da sein. Wenn du eine DHL App hast, kannst du die Sendung verfolgen, bzw. bekommst Nachricht, wann er eintrifft.


Heute hat meine Repräsentantin die versandbestätigung für meinen Thermomix bekommen. Ich immer noch nicht.


SiRu3112b schrieb:

Es ist soweit👏🏻👏🏻👏🏻KW28 bestellt (8.7.) gerade Versandbestätigung erhalten😊

Wie geil Cool
Ohmann wann wird wohl meiner bestellt am 3.7. verschickt drehe bald durch Smile
Auch die Bestellnummerneingabe bei DHL hat mich nicht weitergebracht.


Es ist soweit👏🏻👏🏻👏🏻KW28 bestellt (8.7.) gerade Versandbestätigung erhalten😊


Es ist soweit👏🏻👏🏻👏🏻KW28 bestellt (8.7.) gerade Versandbestätigung erhalten😊


Moin:)Ich komme aus dem Schaumburgerland:)Genauer gesagt aus Bad Nenndorf:)Es wird auch unser erster Thermi,obwohl ich mich ewig dagegen gewehrt habe:)Jetzt kann ich es kaum abwarten:)Natürlich bekommt man von allen Seiten zu hören wie überflüssig das Teil doch ist:D


HAllo alle Zusammen,

ich habe auch am 02.07.2019 bestellt, bei meiner Repräsentantin. Ich habe bis jetzt gar nichts gehört oder gelesen. Nicht einmal eine Bestätigung zur Bestellung, geschweige denn zum Versand. ICh bin gespannt. Ich komme übrigens aus dem Raum Osnabrück und es ist mein erster Thermomix


Ich komme aus Erkelenz und es wird mein Erster😊.


Aktuell ist die Lieferzeit ja bei 4-6 Wochen oder ?
Suche jetzt schon fleißig Rezepte raus, weil er auch unser erster sein wird.


Ich komme aus einem Städchen am Harz. Habe am 8.7. bestellt (28KW) und kann es kaum erwartenbis er das ist. Bin Ersttäter und wollte dieses Ding ursprünglich mal gar nicht......aber so schnell kann man seine Meinung ändern, wenn ein neues Gerät auf den Markt kommt😬


Das denke ich auch, dass die KW 27 diese Woche geliefert wird Smile


Hey. Aus dem Landkreis Lippe im schönen Ostwestfalen Lippe. Dies ist unser erster Thermomix und wir haben den TM6 bestellt. Leider haben wir erst gestern den Bestellschein erhalten und hoffen das er bald ankommt.


Sagt mal, natürlich nur wenn ihr wollt : aus welcher Gegend kommt ihr denn und für wen ist es der erste thermomix. Ich bin ausm lkr pfarrkirchen Smile


Das ist ja eigentlich logisch das die ersten aus KW 28 ihre VBs bekommen die werden dann nächste Woche ankommen. KW 27 wird definitv diese Woche ankommen mit oder ohne VB. Und nochmal: nicht jeder bekommt eine VB warum auch immer aber das ist doch egal wenn der Thermi dennoch geliefert wird 🤷‍♀️

Wink


Cornilein schrieb:

🤬echt jetzt?!Und wann kommen dann die restlichen VBs aus der 27 Kw?!Ich glaube langsam,dass ich keine Vb bekomme🤨

Passiert leider sehr häufig zur Zeit.
Der kommt einfach so an 🤷‍♀️


🤬echt jetzt?!Und wann kommen dann die restlichen VBs aus der 27 Kw?!Ich glaube langsam,dass ich keine Vb bekomme🤨


Die ersten aus KW 28 (8.07) haben eine VB...


Na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine. Wann Hast du bestellt?