Forum Lieferzeiten TM 6


2161 Antworten | Letzter Beitrag

Also nicht per App,sondern ganz normal auf Paper.

Jetzt verstehe ich auch wie die Unterschiede mit der Bestätigungsmail zustande kommen. Die per App werden benachrichtigt und die mit Zettel nicht


Artinchen schrieb:

Oh ich sehe gerade das du erst Mitte Juli bestellt hast. War das nicht über die App der Repräsentantin ?

Ich habe keine Ahnung wie sie bestellt hat 🤷‍♀️
Wir waren bei ihr und haben den Vertrag unterschrieben


Oh ich sehe gerade das du erst Mitte Juli bestellt hast. War das nicht über die App der Repräsentantin ?


Das stimmte früher. Heute haben die doch ganz neu diese App, womit sie es sofort eingeben und man auch am Handy unterschreibt. Daher ist der bestelltag mittlerweile auch gleichzeitig die Erfassung bei vorwerk. So bekam ich auch am selben Tag noch die erfassbestätigung von vorwerk


Cornilein schrieb:

Ich hab am 2.7 bestellt und auch noch keine Nachricht bekommen.Also wenn sie schon bei der 27Kw sind müsste man ja irgendwann,wenn alles mit der Finanzierung geklapt hat,eine Nachricht bekommen:)

Ich hab irgendwo gelesen,wenn 14 Tage ohne schriftliche Nachrichten(per Brief, also als absage)vorbei sind es geklappt hat

Und nur weil man am Tag x bestellt hat, heißt es leider nicht, dass die Repräsentantin das sofort weiter gegeben hat.ich hab am 12. Bestellt.sie sagte aber, dass sie das erst montags übermittelt 🤷‍♀️


Ich hab am 2.7 bestellt und auch noch keine Nachricht bekommen.Also wenn sie schon bei der 27Kw sind müsste man ja irgendwann,wenn alles mit der Finanzierung geklapt hat,eine Nachricht bekommen:)


Jipp...
Gestern müssen sie beim 1.7. angegangen haben. Das war der Montag der KW 27. Bestellt habe ich Dienstag aber bisher leider noch nix gehört


Ich beobachte die Seite von TM seit dem 13.7.. da stand kw21.. nun haben wir den 25 und sie sind bei 27(26)
Turbo eingeschaltet


Artinchen schrieb:

Sie sind ja jetzt schon an Woche 27, die ersten habe ihre Nachricht. Dann wird deiner Ende nächster Woche raus gehen.

Ja spätestens 🤣🤪


Cornilein schrieb:

Auf der Vorwerkseite steht noch was von Kw26🤷🏼‍♀️

Da stand bis gestern noch kw 23..die sind also nicht so aktuell🤣
Einige aus KW 27 haben wie gesagt schon ihre Nachricht


Auf der Vorwerkseite steht noch was von Kw26🤷🏼‍♀️


Artinchen schrieb:

Sie sind ja jetzt schon an Woche 27, die ersten habe ihre Nachricht. Dann wird deiner Ende nächster Woche raus gehen.

Die sind mit KW 27 schon gestartet? 😯

Cooking  1


Sie sind ja jetzt schon an Woche 27, die ersten habe ihre Nachricht. Dann wird deiner Ende nächster Woche raus gehen.


Ja vermutlich nächste Woche Smile

Wenn doch endlich mal KW 29 dran wäre... 🙄

Cooking  1


Dann ist bestellwoche 27 auch nicht mehr weit weg vorm Erhalt. Juppidu Smile


Cornilein schrieb:

Ich habe ihr glatt mal geschrieben:)Danke sehr:)Mal sehen was sie sagt:)

Dafür sind die Berater da 🤷‍♀️

Cooking  1


Ich habe ihr glatt mal geschrieben:)Danke sehr:)Mal sehen was sie sagt:)


Cornilein schrieb:

Hallo ihr Lieben...

ich habe mal eine Frage und zwar bekommt man eigentlich eine Benachrichtigung von Vorwerk,wenn es mit der Finanzierung nicht klappen würde?!Ich habe am 2.7 bestellt und keierlei Nachricht bekommen.Mir wurde gesagt,dass wenn man keine Benachrichtigung bekommt,dass es dann alles klappt.Stimmt das so oder habt ihr da ander Erfahrungen?

Liebe Grüße

Da frag mal deine Beraterin die bekommt eine Benachrichtigung ob es geklappt hat. Müsste sie auch längst vorliegen haben mir hat meine Beraterin nach 3 Tagen schon Bescheid gegeben

Cooking  1


Hallo ihr Lieben...
ich habe mal eine Frage und zwar bekommt man eigentlich eine Benachrichtigung von Vorwerk,wenn es mit der Finanzierung nicht klappen würde?!Ich habe am 2.7 bestellt und keierlei Nachricht bekommen.Mir wurde gesagt,dass wenn man keine Benachrichtigung bekommt,dass es dann alles klappt.Stimmt das so oder habt ihr da ander Erfahrungen?
Liebe Grüße


Artinchen schrieb:

Na wir füchse wussten das ja schon vorher 😉 wegen uns müssen die nicht mehr aktualisieren

SmileSmile

Jedes mal wenn mein Handy pling macht renne ich schon wie irre ans Handy in der Hoffnung, dass es die heiß begehrten Mail von vorwerk ist 🤣

😂😂😂

Cooking  1


Na wir füchse wussten das ja schon vorher 😉 wegen uns müssen die nicht mehr aktualisieren Smile
Jedes mal wenn mein Handy pling macht renne ich schon wie irre ans Handy in der Hoffnung, dass es die heiß begehrten Mail von vorwerk ist 🤣


Es ist aktualisiertEs ist aktualisiert

Cooking  1


Am 26.06. bestellt (KW26), am 23.07. (KW30) die Versandbestätigung bekommen und gerade (25.07. - KW30) wurde der TM geliefert. Also gute 4 Wochen.


Julia.. schrieb:
Quote:

Mariechen41[/i] schrieb:

Ich mag auch dran sein

AwAw

Aw

Ganz bald,hätten wir halt vorher bestellen müssen 🤣🤪

Stimmt hätten wir tun können 😂

Cooking  1


Mariechen41 schrieb:

Ich mag auch dran sein

AwAw

Ganz bald,hätten wir halt vorher bestellen müssen 🤣🤪


Ich mag auch dran sein Aw

Cooking  1


Artinchen schrieb:

Waahhh! Dann bin ich diese Woche ganz sicher auch noch dran

Daumen sind gedrückt Smile


Waahhh! Dann bin ich diese Woche ganz sicher auch noch dran


Ja habe auch grade gelesen 😍 man bin ich aufgeregt 🥳


In einer FBGruppe hat eine Dame am 1.7 bestellt und die Versandbestätigung heute bekommen 😱


ThermomixThermomix

Meine Bestellung ging erst am 17.06. raus, also 25.KW. Freitag Mittag kam die Versandbestätigung und heute ist er eingezogen. Ich bin begeistert 😍


Glückwunsch Smile hoffe meiner kommt dann auch so schnell hab ihn am 4.7. Bestellt


14.6. Also KW 24 bestellt und heute ist er schon angekommen Love


Ich habe den am 19.06. bestellt


schiwa2001 schrieb:

Das hoffe ich....

Wird schon gut gehen Wink ich drücke die Daumen

Cooking  1


Das hoffe ich....


schiwa2001 schrieb:

Ich habe am 25.6. bestellt und bekam gestern von meiner Repräsentantin die sehr überraschende Nachricht, dass das Maschinchen unterwegs sei. Eine Benachrichtigung von Vorwerk oder DHL habe ich (noch) nicht. Ich habe erst im September mit einer Lieferung gerechnet. Jetzt fahre ich am Sonntag für 2 Wochen in den Urlaub und hoffe inständig, dass er vorher kommt, sonst habe ich ein riesiges Problem. Es ist niemand da, der ihn in Empfang nehmen könnte.

Falls das Moderationsteam dies liest und einen Tipp hat, würde ich mich freuen.

Wenn die Maschine jetzt unterwegs ist wird sie sicher bis Samstag da sein oder? DHL braucht für gewöhnlich eigentlich nicht so lange

Cooking  1


Ich habe am 25.6. bestellt und bekam gestern von meiner Repräsentantin die sehr überraschende Nachricht, dass das Maschinchen unterwegs sei. Eine Benachrichtigung von Vorwerk oder DHL habe ich (noch) nicht. Ich habe erst im September mit einer Lieferung gerechnet. Jetzt fahre ich am Sonntag für 2 Wochen in den Urlaub und hoffe inständig, dass er vorher kommt, sonst habe ich ein riesiges Problem. Es ist niemand da, der ihn in Empfang nehmen könnte.
Falls das Moderationsteam dies liest und einen Tipp hat, würde ich mich freuen.


Ja glaub ich wohl... die paar Wochen werde ich schon überstehen Wink ich nutze die Wartezeit und stelle schon meine Rezeptliste zusammen damit ich gleich los legen kann

Cooking  1


Wann hattest du bestellt?


Ich habe auch keine Versandbestätigung erhalten.
Meine email Adresse war nicht richtig, da fehlte eine Zahl.
Der TM6 kam dann heute auch ohne Voranmeldung 🤗.
habe mich natürlich sehr gefreut und den auch gleich ausprobiert😅😀

Vorher auch 10 Jahre den TM31 gehabt


Das geht aber jetzt wirklich wesentlich schneller als am Anfang.

Ich hatte am 15.3.bestellt, am 22.5. ist er gekommen. Das Warten hat sich gelohnt, das Teil ist einfach genial. Ich habe seit 10 Jahren den 31er und der bleibt auch. Aber es ist ein Quantensprung zum 6er.


Sie sagt sie habe alles angegeben und auch im Spam Ordner sei nichts


Mariechen41 schrieb:

Wir sind aber KW 29 noch 3 vor uns

SadSad

Im schlechtesten Fall. Am 13.7 hat vorwerk auf seiner Seite KW21 aktualisiert, dann bis zum 16.7 eurde auf kw 23 erweitert, seitdem wurde nicht mehr aktualisiert. Jetzt sind die schon bei 26...


Wir sind aber KW 29 noch 3 vor uns Sad

Cooking  1


Artinchen schrieb:

Boah.... meine Freundin hat am 26.6. KW26 bestellt und gestern kam er schon. Allerdings mal wieder ohne Ankündigung. Das verstehe ich nicht. Die meisten bekommen eine versandbestötigung und andere gar nichts und das Ding steht einfach vor der tür

Die sind echt schon bei KW 26🤣 geben ordentlich Gas.
Hat sie denn eine Emailadresse angegeben, zwecks Versand oder vllt im Spam Ordner?


Ui was hat deine Freundin anders gemacht als wir? Lol mach ich dann auch

Cooking  1


Boah.... meine Freundin hat am 26.6. KW26 bestellt und gestern kam er schon. Allerdings mal wieder ohne Ankündigung. Das verstehe ich nicht. Die meisten bekommen eine versandbestötigung und andere gar nichts und das Ding steht einfach vor der tür


Im übrigen erleichtert das tolle Teil einem wirklich einiges Smile


Ich kann kochen und backen...
Aber im Alltag ist es doch so, dass wir oft das gleiche essen. Mein Mann und ich erhoffen uns viele neue Rezeptideen, einige habe ich schon gefunden.
Das wird sicher ganz toll 😆 Kann es kaum erwarten