Forum Lieferzeiten TM 6


2161 Antworten | Letzter Beitrag

Haha Lol das hab ich Gott sei Dank nie gesagt weil mir eh keiner geglaubt hätte Bigsmile ich kann sehr gut backen aber beim Kochen hapert es gewaltig... ich möchte keine Fixprodukte mehr verwenden allein dafür ist der Thermi Gold wert Smile

Cooking  1


Eiskaffee aus dem Thermi? Muss ich gleich mal schauen nach einem Rezept.... Party

Cooking  1


Dafür das ich bis vor kurzem zu der Fraktion "Einen Thermomix braucht nur der,der nicht kochen kann. Kann ich alles ohne" gehörte,bin ich jetzt ganz schön hibbelig Bigsmile Hab mich beim Thermomixabend einer Freundin total verknallt und dann bestellt....

Bisschen noch warten Smile


Eiskaffee ist auch ganz lecker Cool


Ich hab im Moment gar keinen auch nicht vom Discount. Wie schön wäre es gewesen heute legga Eis zu machen bei den Temperaturen Love

Cooking  1


Oh ja... das kann ich gut verstehen. Bei meinem ersten habe ich nur eine Woche gewartet und die war schon die Hölle Cool diesmal habe ich meinen alten ja zum Glück noch. So ganz ohne möchte ich nicht mehr sein.
Diesmal waren wir zwischendurch zum Glück 2 Wochen im Urlaub, ich hoffe meiner kommt dann nächste Woche


Genau ich spreche da echt aus Erfahrung Smile

Oh man die meisten haben 4 Wochen gewartet das heißt mir stehen noch 3 Wochen bevor Aw ich hasse warten bin immer super ungeduldig wenn ich mich auf etwas freue... Puzzled Gott sei Dank muss ich bald wieder arbeiten dann bin ich abgelenkt Glasses

Cooking  1


Genau deshalb bleibe ich vorwerk treu. Diese Community hat eben nur vorwerk


Hab ich auch nicht als Angriff gewertet. Wink
Wenn ich den TM5 hätte wäre ich auch nicht zum TM6 gewechselt. Ich hatte auch die ein oder andere Discountermaschine um zu schauen ob ich das überhaupt nutze bevor ich so viel Geld ausgebe. 2 Maschinen waren echt super aber kein Vergleich zu Vorwerk. Und nur für den Thermi gibt es so unendlich viele geile Rezepte Love bei meiner einen Maschine musste ich ständig umrechnen und mit den Zeiten spielen das nervte immer total...

Cooking  1


Ich meinte das eher im Bezug auf die Verkaufszahlen. Smile wollte niemanden angreifen, der über Finanzierung kauft.
Ich habe noch dem tm 31 und verfolge das Spielchen schon einige Jährchen. Gleich am Anfang gab es noch nie eine 0 Prozent Finanzierung. Der tm6 ist anscheinend nicht so angelaufen wie erhofft. Einige nutzen mittlerweile wohl doch die Discounter Maschinen. Und nicht jeder treue Kunde steigt wegen ein paar Kleinigkeiten auf den neusten tm um.


Jippie, er kommt morgen. Hat genau 4 Wochen gedauert. Das ist doch wohl flott


Ja sicher ganz ehrlich ich hab nicht mal eben knapp 1400 Euro über wenn man eine 0% Finanzierung angeboten bekommt ist das doch super so kann man sich einen großen Traum erfüllen.... jeder so wie er kann und möchte Wink

Cooking  1


Die 0 Prozent Finanzierung die gerade läuft wird schon seinen Grund haben Cool


Cool ich hab auch am 15.07. bestellt Bigsmile aber ich vermute 4 Wochen müssen wir beide uns noch gedulden @ Julia Puzzled

Cooking  1


Dann drücke ich dir Mal ganz dolle die Daumen das deiner auch bald kommt Cooking  1


Huhu....

na die legen ja ein Tempo vor. Smile wenn die jetzt schon KW 26 ausliefern bin ich ja dann auch bald dran. Bestellt gleich Anfang KW 27 Cool


Ich auch... am 15.7 Wink

Aber die scheinen ja schon bei KW 26 zu sein, das ging dann doch recht flott innerhalb kurzer Zeit


KW 29 bestellt gerade mal ne Woche um und muss noch sooooo lange warten Aw aber das warten wird sich lohnen Love

Cooking  1


Ich fühle und freue mich mit Dir Smile

Du wirst sehen, dass Warten und die Aufregung haben sich gelohnt.

Mein TM 6 wohnt seit dem 17.6. bei mir und er hat mich voll im Griff Bigsmile

VG


Huhu am Freitag habe ich die Versandbestätigung von Vorwerk erhalten,heute von Dhl eine Mail das er morgen zugestellt wird


Sammy,

bis zu zwei Wochen. Aber meistens ist er früher da, zwischen drei und fünf Tagen


Habe auch am 26. bestellt und heute die Versandbestätigung erhalten.
Soll jetzt allerdings noch 2 Wochen dauern - komisch.


Mensch, die geben ja richtig Gas Love
Dann auf schnelle Lieferung hoffen.

Ich warte noch ein bisschen. Erst in KW29 bestellt


Huhu..

Bestellt am 24.06.2019 und heute kam die Versandbestätigung Party


Bestellt am 26.06. (KW26) und soeben (23.07.2019 - KW30) die Versandbestätigung erhalten.


Jetzt heute Versandbestätigung erhalten...bestellt 24.06.19...ging jetzt doch schnellet als gedacht


Am 11.6. bestellt, Versand am Donnerstag und heute kam der nette DHL Mann Smile


Sollte heute geliefert werden. Bestellt am 11.6. Nur bei der Post tut sich montags nichts. Das Paket liegt in Bruchsal und wartet auf Transport.


Habe am 07.06 bestellt und am 19.07 eine Versandmitteilung bekommen.. Leider hat sich beim Tracking noch nichts getan. Ich warte schon extrem sehnsüchtig 😅


Hallo zusammen 😉 ich habe am 20.06 (25 WOCHE) bestellt, und heute kam von Vorwerk die Versandbestätigung.


Bestellt am 15.06.2019 und Heute geliefert ohne Versandbenachrichtung.
Herzlich Willkomen ist der neue Thermi Love .


Ich habe auch am 17.06. bestellt. Mal schauen ob ich heute eine Versandbenachrichtigung bekomme. Freitag war noch keine da.


Ja ja... am Montag wird er zugestellt 😅 Nach 2 Tagen Stillstand hat sich heute endlich der Status geändert... bestellt 08.06., Liefertermin 22.07.


Hallo zusammen ich habe am 17.06 (25 WOCHE) bestellt, und gestern Abend kam von Vorwerk die Versandbestätigung.
Ich freue mich sooooo


Vor zwei Stunden Benachrichtigung erhalten.Die Pakete sind im Postverteilerzentrum in Rankweil, und sollten angeblich morgen zugestellt werden. Ich lasse mich überraschen


Versandbestätigung kam grad an 🤗 Ist das alles aufregend 😂😂😂


Wir haben unseren TM6 am 06.07. bestellt und müssen wohl noch 6 Wochen warten. Aber ganz ohne Thermi geht es nicht. Unser TM31 leistet immer noch gute Dienste 👍


Guten Morgen aus Österreich! Ich habe gestern eine zweite Sendungsnummer von Vorwerk auf meiner Postapp erhalten. Es muss scheinbar ein 2. Paket geliefert werden. Vielleicht das gratis Grillzubehör???? Bis jetzt hat sich noch keine der zwei Benachrichtigungen verändert. Weder die von Mittwoch, noch die von gestern . Bei Beiden steht noch- die Sendungsdaten wurden vom Versender übermittelt. Falls sich bis morgen nichts ändert, wünsche ich euch ein schönes Wochenende !!!


Guten Morgen! Ich habe am 14,6. bestellt, also KW 24 und heute morgen die Versandbestätigung erhalten. Bei mir steht, das der Thermi aus Wuppertal kommt. Ist das ungewöhnlich? Habe bisher immer nur gelesen, das er aus Frankreich komme...


Ich hab am 28.6 bestellt
Ich bin schon sehr ungeduldig
Zum Glück kommt er nicht erst Mitte August wie geplant


Ich habe am 27.06 bestellt, dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden


So Freunde. Bin auch vom 11. Juni und habe soeben die Versandbenachrichtigung erhalten.


Oh! Ich hab auch am 11.06. bestellt. Dann bin ich ja gespannt, wann meine kommt 😄😄😄


Ich denke, dass der Link stimmt. KW23 wird gerade ausgeliefert.
Ich habe heute die Versandbestätigung bekommen, bestellt KW24 am 11.06 aber der kommt bestimmt erst am Dienstag an. Die Sendung ist nur bei DHL angekündigt.
Dann werden es genau 6 Wochen Lieferzeit. Ging trotzdem schneller als erwartet.


Gerne 😊
allerdings bin ich der Meinung, dass der Link immer ca eine Woche hinterher hinkt...


Vielen Dank für den Link u die schnelle Antwort.



Hallo, ich bin neu hier u mich würde interessieren wo ihr sehen könnt welche KW ausgeliefert wird. Warte auch sehnsüchtig auf den TM.


🤗da isse die versandbestätigung ... jetzt dauert es sicher nimmer lang. 🍀😊


Bin gespannt, wann wir KW24er was hören 🙈