Forum Lieferzeiten TM 6


2161 Antworten | Letzter Beitrag

Ist bei mir genauso 😭. Seit Donnerstag in der App angekündigt und nichts tut sich seitdem 😩


Also langsam nervt es mich 😈 seit Donnerstag tut sich rein gar nichts 😑 ich hatte eigentlich fest mit gerechnet, dass er morgen ankommt. Das wir wohl leider nichts mehr 😿


Pati1987 schrieb:

Das zusatz Paket mit dem extra Buch und den varoma Formen aus dem Angebot kam aber nicht an. Kam es bei euch extra?

Kommt wohl extra ,aber wann weiß keiner so genau. Auch meine Repräsentantin nicht


Das zusatz Paket mit dem extra Buch und den varoma Formen aus dem Angebot kam aber nicht an. Kam es bei euch extra?


Pati1987 schrieb:

Meiner kam heute ohne Vorankündigung an

Das passiert so häufig. Gerade in deiner Woche, das hab ich heute do oft gelesen


2.7


Und du hattest wann bestellt?


Meiner kam heute ohne Vorankündigung an


Ne ich hatte auch keine VB. Ich sehe nur ein Paket aus Wuppertal in der DHL app


Immerhin bekommst du eine Vb...ich hab drei Tage vor dir bestellt und habe noch gar nix erhalten😕


Ich bekam heute eine versandbestätigung, und hoffe das es schnell weiter geht. Die Sendung wurde bisher nämlich auch nur elektronisch angekündigt wie bei dir, artinchen.... bekamst du denn eine versandbestätigung?


Meine Sendung wurde am 25. 7. elektronisch angekündigt. Bisher hat sich aber weiter auch noch nichts getan. Scheint also normal zu sein


Schwabbel schrieb:

Hallo 😊

ich habe am 4.7. bestellt und am 26.7. meine Versandbestätigung erhalten. Seitdem hat sich der Status (Die Sendung wurde elektronisch angekündigt) jedoch noch nicht verändert. Ob das normal ist?

Liebe Grüße

Das wird heute, spätestens morgen weiter gehen Smile


Meine Repräsentantin meinte nur,dass es sehe selten sei,dass ein Tm ohne Versandbestätigung kommt.Aber irgendwie schreibt fast jeder Zweite bei Facebook,dass der Tm ohne Bestätigung kam🤨


Hallo 😊
ich habe am 4.7. bestellt und am 26.7. meine Versandbestätigung erhalten. Seitdem hat sich der Status (Die Sendung wurde elektronisch angekündigt) jedoch noch nicht verändert. Ob das normal ist?

Liebe Grüße


Lilly2708 schrieb:

Evtl mal im Spam Ordner schauen?

Habe jetzt schon mehrfach gelesen, das der TM einfach ohne Ankündigung gekommen ist 🤷‍♀️

Da schau ich regelmäßig ist leider nichts drinnen....


Beckynblack schrieb:

Ne, ich hab ihn eigentlich nur gefragt ob er den TM vorbei bringt oder ob der per Post kommt und ob ich eine Versandbestätigung bekomme.

Das war bevor ich mich dann hier angemeldet habe.

Diese Infos kann er mir ja eigentlich beantworten 🤔

Wir haben das per IPad gemacht.

Kam auch gleich der Kaufvertrag von Vorwerk per Mail.

Also keine längeren Postwege.

So, anscheinend geht’s nun doch los mit der kw27

SmileSmile

ja ok dann gleicher Bestellvorgang wir haben es halt per Handy gemacht und am 4.7. hatte ich gleich die Bestätigung.
Ohmann dieses warten macht mich irre Smile
Aber denke dass die Woche meiner nicht mehr kommt sonst hätten die im System ja die Sendungsnummer gehabt, was nicht der Fall ist.


Evtl mal im Spam Ordner schauen?
Habe jetzt schon mehrfach gelesen, das der TM einfach ohne Ankündigung gekommen ist 🤷‍♀️


Ne, ich hab ihn eigentlich nur gefragt ob er den TM vorbei bringt oder ob der per Post kommt und ob ich eine Versandbestätigung bekomme.
Das war bevor ich mich dann hier angemeldet habe.
Diese Infos kann er mir ja eigentlich beantworten 🤔

Wir haben das per IPad gemacht.
Kam auch gleich der Kaufvertrag von Vorwerk per Mail.
Also keine längeren Postwege.

So, anscheinend geht’s nun doch los mit der kw27 Smile


Artinchen schrieb:

27 ist verschickt... zu Hause hat ihn glaube noch niemand

Jetzt schon Smile
Auf FB melden sich die ersten aus KW 27, die ihn jetzt haben

Oh man ich bin sooo aufgeregt 🤣🙈


Beckynblack schrieb:

Ja genau, ich habe auch am 3.7. bestellt.

Allerdings ganz klassisch bei einem Representanten.

Hab diesen auch schon per WhatsApp kontaktiert aber er schreibt nicht zurück 🤷🏼‍♀️

Meine Beraterin darf zwecks Datenschutz auch nicht nachfragen beim Kundenservice, da kann man nur selber anrufen...
Ok dann hast du den Antrag quasi noch per Papier unterschrieben, da kann es bisschen länger mit der Übermittlung dauern.


Ja genau, ich habe auch am 3.7. bestellt.
Allerdings ganz klassisch bei einem Representanten.
Hab diesen auch schon per WhatsApp kontaktiert aber er schreibt nicht zurück 🤷🏼‍♀️


Beckynblack schrieb:

Na dann darf man gespannt sein.

Werd dann auch versuchen zur Zeit der Postlieferung zuhause zu sein.

Du hast auch am 3.07. bestellt oder?
Würd mich ja interessieren ob der schon in der Auslieferung dann ist..
Oder ob die da nicht irgendwie einen Fehler reingebracht haben, hast du auch per App bestellt?
die war ja relativ neu vielleicht kommt es da deswegen zu Verzögerungen


Na dann darf man gespannt sein.
Werd dann auch versuchen zur Zeit der Postlieferung zuhause zu sein.


SchwalbeSH schrieb:

Moin.

Von wem kommt denn die Versandbestätigung? Von Vorwerk/Thermomix Oder DHL?

Ich habe am 01.07 bestellt und moch keine Benachrichtigung bekommen.

Gruß Schwalbe

Ich glaub von Vorwerk

Wink


Lilly2810 schrieb:
Quote:

Mondlicht2[/i] schrieb:

Quote:

Quote:

Lilly2810[/i] schrieb:

Bestellt am 3.07.2019 per App.

Nach Rückfrage beim Kundenservice ist er noch nicht in der Auslieferung, versteht mal einer dieses System....

Warum spätere Bestellungen eher rausgehen

Hmmm merkwürdig. Ich glaube aber das du definitv diese Woche dein TM6 erhalten wirst. Mit oder ohne Versandbestätigung. Als ich damals den TM5 gekauft habe war er auch plötzlich da und hab vorher auch nix gehört. Warum das so ist weiß ich nicht und ist auch etwas doof weil ich arbeiten bin und finde es nicht so cool den Thermi im Carport stehen zu haben aber was soll's...

Ich denke eher nicht, weil er ja noch nicht mal in er Auslieferung ist, sondern nur bestellt laut dem Herren beim Kundenservice, wir wollten 1 oder 2 Tage wegfahren diese Woche deswegen ist das gerade nicht so toll weil wir auch einen Ablagevertrag haben oh Mann, vielleicht arbeiten die die Aufträge ja nicht von vorne ab

Das ist doch echt kacke der Thermi irgendwo stehen lassen ist echt gefährlich. Dennoch bin ich mir ziemlich sicher das deiner diese Woche kommt war bei den anderen auch so nix gehört und plötzlich war er da

Wink


Mondlicht2 schrieb:
Quote:

Lilly2810[/i] schrieb:

Bestellt am 3.07.2019 per App.

Nach Rückfrage beim Kundenservice ist er noch nicht in der Auslieferung, versteht mal einer dieses System....

Warum spätere Bestellungen eher rausgehen

Hmmm merkwürdig. Ich glaube aber das du definitv diese Woche dein TM6 erhalten wirst. Mit oder ohne Versandbestätigung. Als ich damals den TM5 gekauft habe war er auch plötzlich da und hab vorher auch nix gehört. Warum das so ist weiß ich nicht und ist auch etwas doof weil ich arbeiten bin und finde es nicht so cool den Thermi im Carport stehen zu haben aber was soll's...

Ich denke eher nicht, weil er ja noch nicht mal in er Auslieferung ist, sondern nur bestellt laut dem Herren beim Kundenservice, wir wollten 1 oder 2 Tage wegfahren diese Woche deswegen ist das gerade nicht so toll weil wir auch einen Ablagevertrag haben oh Mann, vielleicht arbeiten die die Aufträge ja nicht von vorne ab


Lilly2810 schrieb:

Bestellt am 3.07.2019 per App.

Nach Rückfrage beim Kundenservice ist er noch nicht in der Auslieferung, versteht mal einer dieses System....

Warum spätere Bestellungen eher rausgehen

Hmmm merkwürdig. Ich glaube aber das du definitv diese Woche dein TM6 erhalten wirst. Mit oder ohne Versandbestätigung. Als ich damals den TM5 gekauft habe war er auch plötzlich da und hab vorher auch nix gehört. Warum das so ist weiß ich nicht und ist auch etwas doof weil ich arbeiten bin und finde es nicht so cool den Thermi im Carport stehen zu haben aber was soll's...

Wink


Bestellt am 3.07.2019 per App.
Nach Rückfrage beim Kundenservice ist er noch nicht in der Auslieferung, versteht mal einer dieses System....
Warum spätere Bestellungen eher rausgehen


Beckynblack schrieb:

Oh stimmt

Aber warum manche ne Versandbestätigung bekommen und manche nicht versteh ich immer noch nicht 😅

Das weiß ich auch nicht woran das liegt. Aber hauptsache er kommt 😂

Wink


Oh stimmt

Aber warum manche ne Versandbestätigung bekommen und manche nicht versteh ich immer noch nicht 😅


KW 27 ist tatsächlich in Auslieferung. Ich sag ja hab noch 2 Wochen vor mir. 4 Wochen Lieferzeit kommen hin

Wink


Habe am 6.7. bestellt u heute die Versandnachricht per E-Mail erhalten. Love


Krümelkeks85 schrieb:
Quote:

Krümelkeks85[/i] schrieb:

Wird denn der TM immer mit DHL verschickt? Habe mir jetzt auch die App runtergeladen...

Achso, dann kann man das ja auch einfach verfolgen mit der App... Oder dann eben mit der Sendungsnummer. Allerdings hab ich natürlich wieder Glück...

PuzzledPuzzled

Weiß mein Passwort nicht mehr, wollte es über „Passwort vergessen“ zurücksetzen, weiß aber auch die Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht mehr... Also den Kundenservice angeschrieben... Ja ja, mal eben anmelden... Kennt man ja...

BigsmileBigsmile

Genau das ist mir auch passiert beim anmelden... 🤭. Hab aber vom DHL Kundendienst noch nix gehört seit Freitag. Aber man kann ja auch einfach nur so übers Internet die Sendung verfolgen... 😊


Krümelkeks85 schrieb:

Wird denn der TM immer mit DHL verschickt? Habe mir jetzt auch die App runtergeladen...

Achso, dann kann man das ja auch einfach verfolgen mit der App... Oder dann eben mit der Sendungsnummer. Allerdings hab ich natürlich wieder Glück... Puzzled Weiß mein Passwort nicht mehr, wollte es über „Passwort vergessen“ zurücksetzen, weiß aber auch die Antwort auf die Sicherheitsfrage nicht mehr... Also den Kundenservice angeschrieben... Ja ja, mal eben anmelden... Kennt man ja... Bigsmile


Soweit ich weiß ja.... solange die Sendung nur angekündigt ist, ist die mit der logistikfirma fiege auf dem Weg zu DHL.


Wird denn der TM immer mit DHL verschickt? Habe mir jetzt auch die App runtergeladen...


Ich hatte ja auch keine versandnachricht. Aber meine Repräsentantin auch nicht


Wenn der TM6 da ist, ist er da Bigsmile spekulieren bringt da nix Smile ich denke mal 4 Wochen Wartezeit kommt schon ziemlich genau hin. Ich hab noch 2 Wochen vor mir KW 29 am 16.07. bestellt....

Wink


Leider nein

Hab vor 3 Tagen auch meinen Representanten angeschrieben aber bisher hat er noch nicht zurück geschrieben


Und auch keine versandnachricht?


Hallo ihr Lieben!

Ich habe am 3.7. in der KW 27 bestellt.

Wenn ich das hier so lese könnte ich ja tatsächlich Glück haben, dass er kommende Woche geliefert wird Smile

viele Grüße


Das wäre der Hammer;-)


Dann wird deiner wohl am Montag dran sein Smile


Meiner wurde noch nicht verschickt, habe am 6.7. Bestellt Aw


Weil wir aus Woche 27 die Versandbestätigung bekommen haben und es hier mitgeteilt haben Smile


Woher hast du diese Info


Wow das ging ja flott! Dann brauch ich ja doch nicht mehr so lange warten 😍


27 ist verschickt... zu Hause hat ihn glaube noch niemand


Jasminx3 schrieb:

Ist das eine sichere Info , das die KW25/26 und 27 rausgeschickt haben? ich habe KW 28 bestellt, dann sollte der ja auch nächste woche losgeschickt werden.

Steht so auf der Hompage von Thermomix (da zwar nur bis KW 26),aber einige aus KW 27 haben ihn schon Zuhause:)