Direkt zum Inhalt

Forum November-Besteller

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
minniemäuschen wrote:

aber so vor Weihnachten denk ich schon, ach menno, wieso hast nicht gleich beim Erlebniskochen bestellt, aber is ja auch keine Bestellparty, wo man mal eben 50,-€ ausgibt tmrc_emoticons.smile

Da hast du vollkommen Recht, im Nachhinein denk ich mir auch, ach hättest eher bestellt aber beim Erlebniskochen war ich noch nicht hin und weg, habe mich noch über verschiedene Küchenmaschinen informiert und so einen großen Betrag gibt man nicht eben mal so aus... Bin eh Kopfmensch und überlege alles 10 Mal.

Habe dann auch ein paar Tage Ebay beobachtet aber mal ehrlich, die Leute sind total bekloppt, kaufen über Ebay den TM5 für um die 1300 bis zu 1600€. Also so dringend notwendig hab ichs dann doch nicht, dann lieber 9 Wochen warten (2 sind ja schon um).

Leuchtturmfrau wrote:

Ja vielleicht ist übernächste Woche dann der 07.11. Erfassungsdatum mit Sendungsnummern dran... tmrc_emoticons.smile

jaaa das hoffe ich auch. Das wäre dann das schönste Weihnachtsgeschenk  tmrc_emoticons.bigsmile

In mir keimt auch die Hoffnung, dass es in diesem Tempo weitergeht und ich vielleicht doch nur noch zwei Wochen warten muss tmrc_emoticons.cooking_10

bestellt 28.10.   erfasst 04.11.

thermomietze1004 wrote:
Leuchtturmfrau wrote:

Ja vielleicht ist übernächste Woche dann der 07.11. Erfassungsdatum mit Sendungsnummern dran... tmrc_emoticons.smile

jaaa das hoffe ich auch. Das wäre dann das schönste Weihnachtsgeschenk  tmrc_emoticons.bigsmile

Genau und vielleicht haben wir ja dann sooo viel Glück, dass er vor Silvester komme???? Ich wage es gar nicht zu hoffen tmrc_emoticons.smile

Leuchtturmfrau wrote:
thermomietze1004 wrote:
Leuchtturmfrau wrote:

Genau und vielleicht haben wir ja dann sooo viel Glück, dass er vor Silvester komme???? Ich wage es gar nicht zu hoffen tmrc_emoticons.smile

aber so ein ganz kleines bisschen können wir den Gedanken und die Hoffnung nach den vielen sendenummern doch schon zulassen. ^^

für die statisik

Erfassungsdatum: 15.10

Sendungsnummer erhalten am: 8.12 um 22:00

Thermomix erhalten am 11.12  um 14:30 tmrc_emoticons.smile

thermomietze1004 wrote:
Leuchtturmfrau wrote:
thermomietze1004 wrote:
Leuchtturmfrau wrote:

Das stimmt. Warten wir mal ab, was der Tag npch so bringt und ob am Montag vielleicht auch die Liefertermine Homepage wieder umgestellt wird...

aber so ein ganz kleines bisschen können wir den Gedanken und die Hoffnung nach den vielen sendenummern doch schon zulassen. ^^

Da bin ich mal gespannt, ob der TM noch in diesem Jahr geliefert wird. Scheint nun doch etwas schneller zu gehen.

Hey, ...

jetzt gibt es schon für den 27.10./ Erfassung eine Sendungsnr. 

Wenn das so weiter geht, sehe ich Licht im Tunnel  tmrc_emoticons.love

Habe am 20.10 den tm5 bestellt, erfassungsdatum 24.10. bin schon ganz neugierig ob es dieses Jahr noch was wird und checke laufend mein Postfach tmrc_emoticons.wink allen anderen noch ganz viel glück! ☺️

hallo ihr lieben Mitwartenden  tmrc_emoticons.smile

hatte heute mein 2. Erlebniskochen und haben mir das Kochbuch kochen hat Saison ausgesucht. Bin mal gespannt wie es mir gefällt. Das Erlebniskochen war wieder super und ich freue mich schon richtig wenn der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" dann bald bei uns zu Hause steht. Bestellt am 1.11. erfasst am 2.11. 

Liebe Grüße 

Huhu ihr Lieben 

Mittlerweile sind zahlreiche Sendungsnummern an Novemberbesteller raus.... Irgendwer dabei gewesen? 

larudifix wrote:

Huhu ihr Lieben 

Mittlerweile sind zahlreiche Sendungsnummern an Novemberbesteller raus.... Irgendwer dabei gewesen? 

Hallo larudifix,

woher weißt du das bzw. wo steht das ?

Bei Facebook in der tm5 Gruppe sind mehrere die ihre Sendungsnummer bekommen haben.

anscheinend soll es ein Systemfehler bei VW geben... 

larudifix wrote:

Bei Facebook in der tm5 Gruppe sind mehrere die ihre Sendungsnummer bekommen haben.

anscheinend soll es ein Systemfehler bei VW geben... 

wieder mal...

Es sind wohl auch nur diejenigen mit dem Glück gesegnet die Ende November bestellt haben  tmrc_emoticons.sad

Halbzeit!

Bestellt und erfasst am 8.11.2014. Ich denke, dass ich die Hälfte der Wartezeit geschafft habe und dem Thermi immer näher komme

Hallo,

ich reihe mich dann auch mal ein. Gerade noch bei den November-Bestellern.

Bestellt am 30.11.14

Erfasst am 8.12.14

Gruß

Sabine

Hallo Leute,

was ist los? Nachdem mal wieder bei VW einiges schief ging und manche, welche erst Ende November bestellt haben, ihren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bereits bekommen haben, müssten doch einige hier etwas mitteilen.

Mittlerweile ist meine Hoffnung gleich Null, den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" noch dieses Jahr zu erhalten. Nachdem VW mal wieder Fehler gemacht hat und Leute beliefert wurden, die erst Ende November bestellt haben.

Ich habe kein Problem, wenn es mit der Lieferzeit etwas länger dauert, weil die Nachfrage so groß ist. Mir wurde das selbst bei meiner Bestellung mitgeteilt. Alles kein Problem. Nur verstehe ich einfach nicht, warum es VW nicht auf die Reihe bekommt, die Bestellungen nach und nach so abzuarbeiten, wie sie eingegangen sind. Das ist ja nicht das erste Mal, dass was schief läuft.

Ich kann verstehen, dass auch mal Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen. Aber es kann doch nicht sein, dass hier ständig etwas schief läuft.

Ich würde gerne mal VW erleben, wenn wir bei der Bezahlung des tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" genau solche Spielchen treiben würden.

Und von Kundenfreundlichkeit, die VW so anpreist, merke ich nichts. Auf Nachrichten wird nicht reagiert oder es kommen irgendwelche Standardschreiben, aus denen man auch nicht schlauer ist. Man wird nur hingehalten.

Das gleiche wie bei der Sommer-Aktion mit dem 2. Mixtopf. Meinen TM31 habe ich im Juli bestellt und Anfang September die Rabattvorführung gemacht. Seitdem warte ich und werde immer wieder vertröstet. Seit 8.12. Hab ich jetzt zwar eine Sendungsnummer für dem Mixtopf aber seitdem ändert sich auch der Status nicht. Die Daten wurden elektronisch an Dhl übermittelt. Super... Und wieder wird man hingehalten. Langsam habe ich kein Verständnis mehr.

Der TM5 kostet 1109 €. Für mich und mit Sicherheit auch für sehr viele andere, ist dies wahnsinnig viel Geld. Trotzdem haben wir uns entschieden, dies in ein tolles Gerät zu investieren, weil wir vom tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" überzeugt sind. Aber ganz ehrlich, bei diesem Preis erwarte ich weit aus mehr Kundenfreundlichkeit und vor allem auch geschulte Mitarbeiter, die Ahnung davon haben, was sie tun. Was bringt es bei der Hotline anzurufen, wenn jeder Mitarbeiter einem etwas anderes erzählt. So etwas habe ich absolut noch nie erlebt.

Sternchen1987 wrote:

Mittlerweile ist meine Hoffnung gleich Null, den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" noch dieses Jahr zu erhalten. Nachdem VW mal wieder Fehler gemacht hat und Leute beliefert wurden, die erst Ende November bestellt haben.

Ich habe kein Problem, wenn es mit der Lieferzeit etwas länger dauert, weil die Nachfrage so groß ist. Mir wurde das selbst bei meiner Bestellung mitgeteilt. Alles kein Problem. Nur verstehe ich einfach nicht, warum es VW nicht auf die Reihe bekommt, die Bestellungen nach und nach so abzuarbeiten, wie sie eingegangen sind. Das ist ja nicht das erste Mal, dass was schief läuft.

Ich kann verstehen, dass auch mal Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen. Aber es kann doch nicht sein, dass hier ständig etwas schief läuft.

Ich würde gerne mal VW erleben, wenn wir bei der Bezahlung des tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" genau solche Spielchen treiben würden.

Und von Kundenfreundlichkeit, die VW so anpreist, merke ich nichts. Auf Nachrichten wird nicht reagiert oder es kommen irgendwelche Standardschreiben, aus denen man auch nicht schlauer ist. Man wird nur hingehalten.

Das gleiche wie bei der Sommer-Aktion mit dem 2. Mixtopf. Meinen TM31 habe ich im Juli bestellt und Anfang September die Rabattvorführung gemacht. Seitdem warte ich und werde immer wieder vertröstet. Seit 8.12. Hab ich jetzt zwar eine Sendungsnummer für dem Mixtopf aber seitdem ändert sich auch der Status nicht. Die Daten wurden elektronisch an Dhl übermittelt. Super... Und wieder wird man hingehalten. Langsam habe ich kein Verständnis mehr.

Der TM5 kostet 1109 €. Für mich und mit Sicherheit auch für sehr viele andere, ist dies wahnsinnig viel Geld. Trotzdem haben wir uns entschieden, dies in ein tolles Gerät zu investieren, weil wir vom tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" überzeugt sind. Aber ganz ehrlich, bei diesem Preis erwarte ich weit aus mehr Kundenfreundlichkeit und vor allem auch geschulte Mitarbeiter, die Ahnung davon haben, was sie tun. Was bringt es bei der Hotline anzurufen, wenn jeder Mitarbeiter einem etwas anderes erzählt. So etwas habe ich absolut noch nie erlebt.

Gefält mir tmrc_emoticons.smile

BIn ganz deiner Meinung!

Bestellt 25.10.14

erfasst 28.10.14 und 03.11.14

Sendenummer...?

Hallo,

ich glaube vielen geht es so und wenn ich ehrlich bin nervt es mich mittlerweile total, das sich die Wartezeit so hinzieht.

Bestellt: 26.10.14

Erfasst: 04.11.14

Mein Thermomixrepräsentant hat mir extra gesagt wenn ich bis Freitag den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestelle ist er in der Woche vor Weihnachten sicher bei mir, tja nun warte ich und warte aber da passsiert einfach nichts....

Gruß

Ela

Ela 86 wrote:

Hallo,

ich glaube vielen geht es so und wenn ich ehrlich bin nervt es mich mittlerweile total, das sich die Wartezeit so hinzieht.

Mein Thermomixrepräsentant hat mir extra gesagt wenn ich bis Freitag den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestelle ist er in der Woche vor Weihnachten sicher bei mir, tja nun warte ich und warte aber da passsiert einfach nichts....

Gruß

Ela

Da bist du nicht alleine Bestellt 25.10.14 erfasst 03.11.14 und uns wurde das gleiche versprochen und dann ist meine wartezeit won 6wochen auf jetzt ca 9 wochen hochgegangen.

Ich fühle mich wie auf einer Autobahn und werde ständig überholt von mitte Nov. Besteller tmrc_emoticons.crazy

Ja ich ärgere mich auch wenn ich lese, wie schnell bei manchen der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" eingezogen ist und wie lange wir jetzt schon warten, jetzt heisst es durchhalten und hoffen .......

Anscheinend läuft das was chaotisch, ich habe am 22.11. bestellt, es wurde auch am 22.11. erfasst, am Montag bekam ich die Sendungsnummer und seit heute steht er zuhause.

Das freut mich für dich. Schde für alle anderen die schon länger warten. tmrc_emoticons.sad

Da wird man irgendwann nur noch Böse wenn man das liest..

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  Bestellt am 28.10

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Erfasst am 30.10

Sendungsnummer :  an einen November Besteller gegangen  :O

Und Vorwerk schweigt!

Hallo,  

ich wäre wirklich erfreut, wenn sie hier mal jemand von Vorwerk äußern würde. Wie kann das passieren, dass die Besteller von Mitte oder Ende November den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erhalten und die andern schauen blöd aus der Wäsche? Meine TR hat mir letzte Woche noch gesagt, das der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  in der Woche vor oder nach Weihnachten auf jeden Fall geliefert wird. Ich wollte mich auch nicht aufregen, aber so langsam bin auch ich sauer, besonders weil hier von Vorwerk niemand auf das ganze geschriebene reagiert. wenn das so chaotisch weiter geht, kann ich mit meinem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ja im Februar rechnen oder vielleicht sogar März?! Wer weiß das schon? Der TM 5  ist ein Weihnachtsgeschenk und es wurde versprochen, dass dieser auf jeden Fall vor Weihnachten geliefert wird. Dann hab ich selbst zu mir gesagt, ok...kommt er halt in der Woche nach Weihnachten, halb so schlimm. Aber wenn jetzt die Bestellungen von Mitte und Ende November beliefert worden sind, dann wird er dieses Jahr bestimmt nicht mehr geliefert, da ja nun auch die Oktober Besteller wieder weiter warten müssen. 

nix Weihnachtsstimmung und gute Laune.....so langsam reicht es mir auch!

bestellt am 01.11., erfasst am 02.11.

Hallo Zusammen!

Ich habe meinen TM5 am 22.11.2014 bestellt. Meine TR sagte damals, dass ich mich auf neun Wochen Lieferzeit einstellen muss. Jetzt habe ich meinen TM5 doch schon gestern bekommen und war positiv überrascht. Was ich damit sagen will: vielleicht bringt es was, wenn die TR´s die Erwartungen in Sachen Lieferzeit etwas herunterschrauben. Dadurch entwickelt sich keine allzu große Erwartungshaltung und die Freude, dass es schneller ging ist dazu noch größer!

Runterschrauben? Sie sollten einfach Ehrlich sein....! Aber so wie ich das sehe, wurden sie ja auch falsch von Vorwerk informiert. Man hatte ihnen gesagt, wer bis Ende Oktober bestellt, der bekommt ihn auch bis Weihnachten. Hat wie wir nun alle wissen, nicht gestimmt.

Und dazu kommt noch, dass in den Emails ständig neue Lieferwochen angegeben werden. Ich habe eine mir 9 Wochen und 2 Wochen später plötzlich 11 Wochen. Da soll man noch freundlich bleiben.....

strassi wrote:

Hallo Zusammen!

Ich habe meinen TM5 am 22.11.2014 bestellt. Meine TR sagte damals, dass ich mich auf neun Wochen Lieferzeit einstellen muss. Jetzt habe ich meinen TM5 doch schon gestern bekommen und war positiv überrascht. Was ich damit sagen will: vielleicht bringt es was, wenn die TR´s die Erwartungen in Sachen Lieferzeit etwas herunterschrauben. Dadurch entwickelt sich keine allzu große Erwartungshaltung und die Freude, dass es schneller ging ist dazu noch größer!

Du hast deinen TM5 nur so früh bekommen, weil es bei VW mal wieder einen Systemfehler gab und Bestellungen von Ende November anstatt Bestellungen von Ende Oktober versandt wurden.

Sonst würden wir alle von Ende Oktober, Anfang und Mitte November und alle weiteren sicherlich nicht mehr auf unseren TM5 warten.

Und dafür kann keine einzige TR was.

Sternchen1987 wrote:
strassi wrote:

Hallo Zusammen!

Du hast deinen TM5 nur so früh bekommen, weil es bei VW mal wieder einen Systemfehler gab und Bestellungen von Ende November anstatt Bestellungen von Ende Oktober versandt wurden.

Sonst würden wir alle von Ende Oktober, Anfang und Mitte November und alle weiteren sicherlich nicht mehr auf unseren TM5 warten.

So schauts aus... tmrc_emoticons.aw

Elke2310 wrote:
Sternchen1987 wrote:
strassi wrote:

Hallo Zusammen!

Und die blöden sind die die Ende der 44. Woche bestellt haben.  tmrc_emoticons.aw

Lili133 wrote:
Elke2310 wrote:
Sternchen1987 wrote:
strassi wrote:

Hallo Zusammen!

Und die blöden sind die die Ende der 44. Woche bestellt haben.  tmrc_emoticons.aw

Ja super!!!!! Wir warten hier das endlich unser Thermi kommt, das ist ja sowas von unfair!!! Ich habe am 23.10. bestellt, erfasst wurde die Bestellung erst am 27.10. also in der 44 KW. Prima wir, die in der 44. KW bestellt haben werden wohl erst im Januar beliefert. Toll tmrc_emoticons.sad(

Sternchen1501 wrote:

Hallo,  

ich wäre wirklich erfreut, wenn sie hier mal jemand von Vorwerk äußern würde. Wie kann das passieren, dass die Besteller von Mitte oder Ende November den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erhalten und die andern schauen blöd aus der Wäsche? Meine TR hat mir letzte Woche noch gesagt, das der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  in der Woche vor oder nach Weihnachten auf jeden Fall geliefert wird. Ich wollte mich auch nicht aufregen, aber so langsam bin auch ich sauer, besonders weil hier von Vorwerk niemand auf das ganze geschriebene reagiert. wenn das so chaotisch weiter geht, kann ich mit meinem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ja im Februar rechnen oder vielleicht sogar März?! Wer weiß das schon? Der TM 5  ist ein Weihnachtsgeschenk und es wurde versprochen, dass dieser auf jeden Fall vor Weihnachten geliefert wird. Dann hab ich selbst zu mir gesagt, ok...kommt er halt in der Woche nach Weihnachten, halb so schlimm. Aber wenn jetzt die Bestellungen von Mitte und Ende November beliefert worden sind, dann wird er dieses Jahr bestimmt nicht mehr geliefert, da ja nun auch die Oktober Besteller wieder weiter warten müssen. 

nix Weihnachtsstimmung und gute Laune.....so langsam reicht es mir auch!

bestellt am 01.11., erfasst am 02.11.

Also ich finde das auch nicht gut, wir warten hier wochenlang und dann liest man hier das Leute den Thermi innerhalb von 3 Wochen bekommen, das darf doch echt nicht wahr sein!!!! Ist doch klar, daß man dann sauer wird. Ehrlich, man fühlt sich wirklich veräppelt....bisher habe ich mich noch nicht geärgert, aber wenn man das hier liest wird man schon sauer.....

Ela 86 wrote:

Hallo,

Gruß

Ela

Genau diese Aussage habe ich auch bekommen, sowohl von meiner TR, als auch von der TR, bei der meine Tante bestellt hat - der TM kommt noch VOR Weihnachten...

an_schi wrote:
Ela 86 wrote:

Hallo,

Gruß

Ela

Genau diese Aussage habe ich auch bekommen, sowohl von meiner TR, als auch von der TR, bei der meine Tante bestellt hat - der TM kommt noch VOR Weihnachten...

Ja mit diesem Versprechen seid ihr nicht alleine.

Mir wurde auch garantiert das ich den TM zu Weihnachten auf alle Fälle habe. 

Wenn ich hier teilweise lese, dass Ende November Besteller aufgrund eines Fehlers ihren tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" schon bekommen haben, weiß ich ja nun,  warum mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" der mir bis Weihnachten zugesichert worden war, nicht kommt...  tmrc_emoticons.aw KW 44 hat dann wohl die A....karte... tmrc_emoticons.aw

Guten Morgen, 

am 14.01. fliege in nach Amerika und wenn ich Pech habe ist mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bis dahin noch nicht hier, ich wollte vorher so gerne bissl auprobieren und hatte mich schon so gefreut. ich weiß ja das es sich nicht lohnt sie aufzuregen, aber so langsam macht sich Frust breit. 

Euc ich allen einen schönen Tag 

Guten Morgen,

ich habe meinen TM5 am 09.11. bestellt und meine TR hat gleich

gesagt ,dass ich mir im klaren sein muss, dass der TM5

erst im Januar 2015 kommt.

Weil die Nachfrage so gross ist.

Blöd wenn andere TR Dinge behaupten die sie garnicht einhalten können.

Das schürt natürlich den Frust.

Vorfreude sollte eigentlich eine schöne Freude sein! tmrc_emoticons.smile

Ja meine TR meinte das auch bei der Bestellung. 8 Wochen Wartezeit und eher sollte ich mit mehr rechnen. Bin da auch recht entspannt und freue mich natürlich wenn es doch etwas früher wird. tmrc_emoticons.love

thermomietze1004 wrote:

Mir wurde auch garantiert das ich den TM zu Weihnachten auf alle Fälle habe. 

Da ist bei dir anscheinend etwas falsch gelaufen. Ich habe am 28.10. bestellt (erfasst am 04.11.) und mir hat die TR bei Bestellung schon gesagt, dass ich mit neun Wochen rechnen müsste.

Dem kann ich zustimmen. Meine TR meinte auch dass es dieses Jahr nix mehr wird. Sie hat damals gesagt dass es etwa Mitte Januar wird. Und nach jetzigem Stand könnte das auch hinkommen (evtl. noch etwas später ) je nachdem was über die Feiertage so geht.

Habt ihr im anderen Forum gelesen das  die Österreicher mit Erfassungsdatum 14.11 ihren diese Woche geliefert bekommen haben. 

Finde ich echt sch....

tmrc_emoticons.flat

Hallo,

auch ich habe am 5.11.2014 bestellt......und warte und warte. Ich glaube nicht, dass es in diesem Jahr noch was wird!

Mein Schwiegervater hat ihn in kW 40 am 1.10 bestellt und kocht seit Anfang kW 51 mit seinem tm5.  Also 11 Wochen Lieferzeit.  Glaube nicht das es bei mir schneller geht und ich noch Feiertage dazu hab.

Ich habe letzte Woche eine Email an VW geschrieben in der ich um Erklärung gebeten habe zu den Auslieferungen an die "Ende NovemNovemberbesteller". 

Eine Antwort kam drei Tage später in der stand, dass ich mich bitte telefonisch bei denen melden solle um das Problem zu klären... 

Ich habe gar nicht erst angerufen, da mir die Leute bei der Hotline mittlerweile nur noch leid tun. Die müssen doch nicht den Mist ausbügeln den VW verzapft....

Hallo Leute,

jetzt müssten die ersten Novemberbesteller ihre Sendungsnummer bekommen

http://thermomix.vorwerk.de/index.php?id=3688

Gruß

tomado