Ich habe selbst am 30.12. mit dem Kundenservice telefoniert und bei mir hieß es, dass ich frühestens Ende Januar mit dem Thermomix rechnen kann. Das sind bei mir dann zwischen 12 und 13 Wochen. Ziemlich frustrierend.
Forum November-Besteller
Ich habe selbst am 30.12. mit dem Kundenservice telefoniert und bei mir hieß es, dass ich frühestens Ende Januar mit dem Thermomix rechnen kann. Das sind bei mir dann zwischen 12 und 13 Wochen. Ziemlich frustrierend.
Ich habe auch gerade mit Vorwerk telefoniert (erfasst am 04.11.) da mich die Ende Januar-Angabe doch sehr irritiert hat. Der nette Herr sagte mir, dass es sich bei dieser Angabe um Sicherheitsdaten handelt falls es doch einmal länger dauern sollte. Die Wahrscheinlichkeit, dass der TM erst so spät kommt sei jedoch relativ gering, da momentan Ende Oktober ausgeliefert wird. Der 1. November ist in NRW ein Feiertag und der 2. November war ein Sonntag, da sollte also nicht allzu viel erfasst worden sein. Demnach sind die Bestellungen von Anfang November direkt im nächsten Turnus mit dabei. Dazu sagte er auch noch, dass damit zu rechnen sei, dass die langen Lieferzeiten nach den Verzögerungen durch die Feiertage jetzt auch weider nach vorne verlegt werden.
Das ist doch mal eine Aussage, die Hoffnung macht
Ja, hört sich gut an, ich denke auch ab Montag (meist geht es ja erst dienstags richtig los) kommen dann wieder die Sendenummern und eigentlich müssten wir dann ja auch so langsam mit dabei sein.
Ich habe auch gerade mit Vorwerk telefoniert (erfasst am 04.11.) da mich die Ende Januar-Angabe doch sehr irritiert hat. Der nette Herr sagte mir, dass es sich bei dieser Angabe um Sicherheitsdaten handelt falls es doch einmal länger dauern sollte. Die Wahrscheinlichkeit, dass der TM erst so spät kommt sei jedoch relativ gering, da momentan Ende Oktober ausgeliefert wird. Der 1. November ist in NRW ein Feiertag und der 2. November war ein Sonntag, da sollte also nicht allzu viel erfasst worden sein. Demnach sind die Bestellungen von Anfang November direkt im nächsten Turnus mit dabei. Dazu sagte er auch noch, dass damit zu rechnen sei, dass die langen Lieferzeiten nach den Verzögerungen durch die Feiertage jetzt auch weider nach vorne verlegt werden.
na das sind doch mal positive Aussagen.
Das macht ja Hoffnung das wir doch bald ne sendenummer bekommen^^
Ich lass mich da auch nicht verrückt machen. Warten wir mal nächste Woche ab.
Er kommt wenn er kommt
Hallo,
ich schaue nun schon seit einigen Tagen in dieses Forum und es ist
immer von Sendungsnummern die Rede, wo finde ich diese Nummern
eigentlich.
Du bekommst automatisch wenn deine Bestellung ausgeliefert wird (an dhl übergeben wird) eine email mit der Sendungsnummer. Dann kannst du deine Bestellung verfolgen.
(Vorausgesetzt du hast bei Bestellung deine Email Adresse angegeben)
Hat heute jemand eine Sendungsnummer bekommen? Ich warte darauf sehnsüchtig, da der Thermi nächste Woche kommen soll(te).
Hallo Samthase,
wann wurde deine "tinymce_custom_buttons.locked" Bestellung erfasst?
Bei mir bestellt und erfasst 8.11.14
Sendenummer: leider noch keine
Hallo Samthase,
wann wurde deine
"tinymce_custom_buttons.locked" Bestellung erfasst?
Bei mir bestellt und erfasst 8.11.14
Sendenummer: leider noch keine
bestellt: 01.11. erfasst 02.11. Bestätigungsemail wohl am 27.11. (habe ich leider nicht erhalten.)
Hat heute jemand eine Sendungsnummer bekommen? Ich warte darauf sehnsüchtig, da der Thermi nächste Woche kommen soll(te).
Hallo Samthase,
sieht so aus, als hätte es heute keine Sendungsnummern gegeben. Schade eigentlich...
Naja, dann eben weiter warten...
Liebe Grüße
Hört sich ja gut an vielleicht kann man dann ja nächste Woche schon mit dem "tinymce_custom_buttons.locked" rechnen
Hallo,
ich bin neu hier und wollte wissen, wie und wo man die Sendungsnummer sehen kann bzw. den Auftragsstatus?
vielen Dank
Du bekommst automatisch wenn deine Bestellung ausgeliefert wird (an dhl übergeben wird) eine email mit der Sendungsnummer. Dann kannst du deine Bestellung verfolgen.
(Vorausgesetzt du hast bei Bestellung deine Email Adresse angegeben)
... und um dein Erfassungsdatum/Auftragsstatus zu erfahren, am besten telefonisch bei der Hotline nachfragen (Bestellnummer bereithalten).
ich habe durch eine Beraterin bestellt, am 31.10.2014 und erfasst wurde am 02.11.2014... mal schauen wie lange ich noch warten muss... habe eben mit Ihr telefoniert, die sagte mir dass die firma die die TM-Deckel erstellt Produktionsschwierigkeiten hat, 2 Maschinen laufen heiss und deshalb kann nicht wie geplant produziert werden da die Maschine immer wieder ausgeschaltet werden muss damit die abkühlt.. Di thermomixe sind alle komplett und warten nur auf den DECKEL!!! naja.. weiter abwarten...
ich habe durch eine Beraterin bestellt, am 31.10.2014 und erfasst wurde am 02.11.2014... mal schauen wie lange ich noch warten muss... habe eben mit Ihr telefoniert, die sagte mir dass die firma die die TM-Deckel erstellt Produktionsschwierigkeiten hat, 2 Maschinen laufen heiss und deshalb kann nicht wie geplant produziert werden da die Maschine immer wieder ausgeschaltet werden muss damit die abkühlt.. Di thermomixe sind alle komplett und warten nur auf den DECKEL!!! naja.. weiter abwarten...
ok.
Wieder eine neue teorie warum es nicht voran geht
leider habe ich keine email bei der bestellung angegeben, gibt kein automatisierten system wo ich meine bestellungsnummer eingeben kann und die sendungsnummer angezeigt wird?
Nein gibt es nicht.
Da du aber Deine Email hier für die Registrierung angegeben hast sollte sie nun auch automatisch bei vorwerk mit eingepflegt sein.
Solange dein TM nicht versandfertig ist, gibts keine Sendungsnummer.
Und nein, leider muss man bei der Hotline anrufen, um an Infos zu kommen - man kann sich nirgends einloggen, um den Status zu sehen.
Aber deine TR bekommt auch Bescheid, wenn dein TM in den Versand geht!
ok, vielen dank für die rückmeldung, dann warten wir mal eben weiter...
Hallo,
gehöre nach Weihnachten nun auch zu den November Besteller
Mein Mann hat mir meinen TM5 bestellt.
Ich hoffe ich muss nicht mehr so lange warten!!
Bestelldatum 18.11.2014
Erfassungsdatum: 21.11.2014
Hallo bin neu habe meinTM5 am 21.11.2014 bestellt mit meiner Bekannten. Meine Bekannte hat ihren am 19.12.2014 bekommen(echt super). Ich warte und warte.
Das war leider ein Fehler von Vorwerk. Es wurden statt den Bestellern von Ende Oktober die von Ende November beliefert.
Ich habe leider keinen bekommen obwohl wir beide gleichzeitig bestellt hatten.
Hallo Fabio 5584,
die Info deiner Beraterin habe ich auch von meinem Berater erhalten. Er sagte, dass VW eine zweite Maschine im Februar 2015 bekommen wird, dann wird die Auslieferung der Geräte schneller erfolgen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nein gibt es nicht.
Da du aber Deine Email hier für die Registrierung angegeben hast sollte sie nun auch automatisch bei vorwerk mit eingepflegt sein.
Nein, ist nicht automatisch eingepflegt wenn man hier registriert ist... meine wurde auch erst eingepflegt als ich bei der Service Hotline angerufen habe.
Nein gibt es nicht.
Nein, ist nicht automatisch eingepflegt wenn man hier registriert ist... meine wurde auch erst eingepflegt als ich bei der Service Hotline angerufen habe.
hm bei ich hatte auch bei der Hotline angerufen weil ich meine Email nachreichen wollte und die war schon drinn.
Der Mitarbeiter von der Hotline meinte das wenn ich mich im forum von Vorwerk angemeldet habe auch automatisch meine Email ersichtlich ist.
Guten Morgen,
ich habe auch gedacht, dass sich über die Feiertage etwas tut.
Einen Funken Hoffnung gibt es aber noch...vielleicht wurde ja fleißig weiter produziert und die Mitarbeiter aus dem Bereich Verwaltung, Logistik kommen morgen aus dem Urlaub zurück und verschicken fleißig Sendungsnummern, erstellen Rechnungen und geben an DHL weiter???
Ich rechne auch erst Ende Januar mit meinem "tinymce_custom_buttons.locked" . Aber schön wäre es, wenn man wieder ein Vorwärts sehen würde auf der Vorwerkseite.
Bis dahin stöbere ich weiter nach Rezepten hier und in der spanischen "Rezeptwelt". Dort gibt es auch tolle Sachen.
So, ich hoffe also morgen auf viele freudige Nachrichten von euch, wenn ihr eure Sendungsnummern erhaltet. Damit rückt ja meine "Minna" auch in greifbare Nähe!
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
Oje, ich war zu ungeduldig...nun steht es hier gleich mehrfach... :O
Ich hoffe mit dir
"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt: 31.10.14
Erfasst: 07.11.14
Hallo, ich hoffe auch es geht vorwärts. Vorwerk soll aber nicht vergessen auf die Qualität zu achten.
Guten Morgen zusammen,
und wieder einmal müssen wir Gerüchte dementieren: Nein, es laufen keine Mixtopfdeckel-Maschinen heiß und müssen deshalb immer wieder ausgeschaltet werden, und nein, es stehen auch nicht Tausende von Geräten herum und warten auf einen Mixtopfdeckel.
Die Produktion der Thermomix-Geräte läuft rund, und das 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche. Jedes fertige Gerät geht sofort in den Versand und an seinen neuen Besitzer.
Viele Grüße von Ihrem
Guten Morgen zusammen,
und wieder einmal müssen wir Gerüchte dementieren: Nein, es laufen keine Mixtopfdeckel-Maschinen heiß und müssen deshalb immer wieder ausgeschaltet werden, und nein, es stehen auch nicht Tausende von Geräten herum und warten auf einen Mixtopfdeckel.
Die Produktion der Thermomix-Geräte läuft rund, und das 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche. Jedes fertige Gerät geht sofort in den Versand und an seinen neuen Besitzer.
Viele Grüße von Ihrem
Hallo,
und warum wurden dann seit dem 21.12. keine Sendungsnummern oder Geräte versendet?
Gruß
tomado
Hallo,
mal eine Frage - wo bekommt ihr die Sendungsnummern her?
Ich habe am 8.11. über eine TR bestellt und am 11.11. ist es erfasst worden.
.....Guten Morgen,
könnte sich langsam mal was tun........! Die allgemeine Stimmung wird nicht besser, meine schon gar nicht! Nach den ganzen Feiertagen und Nullrunden, sollte jetzt dringend mal was kommen.....!
Gruß
Habe schon damit gerechnet, dass heute (zumindest vormittags) nichts passieren wird.
Hallo,
mal eine Frage - wo bekommt ihr die Sendungsnummern her?
Ich habe am 8.11. über eine TR bestellt und am 11.11. ist es erfasst worden.
Bekommst duper Mail mitgeteilt wenn dein "tinymce_custom_buttons.locked" in die Auslieferung kommt!
Ich dachte auch es geht gleich los mit den Nummern. Wenn nichts an DHL uebergeben wurde, muesste man ja jetzt einige Thermis da stehen haben und den Fahrern uebergeben koennen. Aber ich spekuliere nur... Bestimmt gibt es heute noch ein paar Sendungsnummern. Ich sende Euch auf jeden Fall liebe Gruesse und druecke uns allen die Daumen vdass es nun mit schnellen Schritten auf die Auslieferung zugeht.
super - vielen dank. bin mir gar nicht sicher, ob die überhaupt meine email-adresse haben...
ich wünschte, ich hätte ihn schon
das dauert ja alles ewig...
Hallo
Ich reihe mich hier mal ein. Ich bin schon so gespannt auf meinen Thermi. Seit langer Zeit liebäugel ich schon mit ihm (ca.8 Jahre) nun endlich konnte ich mir einen bestellen. Ich hab mir, wie viele andere hier, schon eine Menge Rezepte rausgesucht. Ich hoffe die Wartezeit geht jetzt schnell rum....
LG Nicole
Weiß jemand ob es pro Tag immer nur ein Erfassungsdatum eine Liefernummer bekommt oder mehrere Erfassungsdatume dran sind?
Hallo,
ich habe auch gehofft, dass am Dienstag mehr Sendungsnummern rausgehen. Schade.
Aber noch ist bei mir alles im Zeitrahmen: bestellt und erfasst am 8.11.
8 Wochen sind rum und mit 8-10 Wochen müsste ich rechnen,hat man mir bei der Bestellung gesagt. Wenn es dann 11 Wochen werden, ist es auch kein Beinbruch. Ich wusste gar nicht, dass ich so geduldig bin
Guten Morgen,
ich habe noch nie hier geschrieben aber ich habe eine Frag, meine Bestellung ist am 3.11.14 erfasst worden und ich stalke jeden Tag mehrmals die Seite mit den Lieferterminen bei VW.
Wann wird diese eigentlich mal aktualisier?
Hier haben ja schon einige einen Thermomix die Ende November erst erfasst wurden.
einen schönen Tag
Wann wird diese eigentlich mal aktualisier?
Hier haben ja schon einige einen Thermomix die Ende November erst erfasst wurden.
einen schönen Tag
Guten Morgen Trude228,
die Seite der Lieferzeiten wird wohl willkürlich von VW aktualisiert. Am Anfang passierte so alle 14 Tage was, nun aber seit längerem nichts mehr
Und dass ein paar Ende-November-Besteller schon beliefert wurden war (mal wieder) ein Fehler von Vorwerk. Eigentlich sollten diese TMs an Ende-Oktober-Besteller gehen
Ich bin seit Montag in der 8. Wartewoche und langsam aber sicher werde ich auch ungeduldig...
Guten Morgen,
ich bin auch ein November-Besteller.
Seit Montag bin ich auch in der 8. Woche, aber wie ich hier im Forum gelesen habe, gelten die 11 Wochen Wartezeit wohl nun für alle... *snief* Das heißt, weiter geduldig warten.
Dass Vorwerk so schlecht geplant hat, was den Andrang an Bestellungen des neuen TM5 angeht, wundert mich echt. Was für eine miese Planung… Es ist mir noch nirgendwo passiert, dass ich ein Gerät bestelle und dann erst mal drei Monate darauf warten muss. Höchstens beim Autokauf.
Na ja, eine andere Wahl als abzuwarten haben wir nicht… Ich denke, die Angabe der Auslieferung auf der Vorwerk-Seite wird bald wieder aktualisiert. Im Moment scheinen die Besteller vom 30.10. ihre Sendungsnummern zu bekommen, also fehlen noch die Besteller bis 02.11. Danach geht bestimmt die nächste Runde los. Leider liege ich dann mit meinem 12.11. ziemlich weit am Schluss der nächsten Runde, uaaaah...
Also es ist scheinbar am 1.11 (war ja Allerheiligen) nix erfasst worden und der 2.11. war ein Sonntag. Da liest man auch nicht viele Erfassungen.
Das lässt die Hoffnung auf eine baldige Lieferung doch wieder aufkeimen
Guten Morgen,
ich finde wir hören uns alle an als wären wir schwanger - dabei warten wir nur sehnsüchtigst auf den
TM5
einen schönen Tag
Guten Morgen,
die Frankfurter Allgemeine schrieb im November, dass Vorwerk zwei weitere Fertigungsstraßen anschaffen möchte.
Nun habe ich gerade zufällig im Gespräch über den TM5 mit einer Bekannten (sie fragte, wann ich den denn mal erhalten würde...) erfahren, dass die Firma, die die Fertigungsstraßen herstellt, eine dieser Straßen gerade liefert oder dass diese Straße schon geliefert ist.
Also kann nun bereits oder bald mehr produziert werden und wir müssen nicht mehr soooo lange warten.
Gruß an alle Wartenden
Also es ist scheinbar am 1.11 (war ja Allerheiligen) nix erfasst worden und der 2.11. war ein Sonntag. Da liest man auch nicht viele Erfassungen.
Das lässt die Hoffnung auf eine baldige Lieferung doch wieder aufkeimen
Allerheligen ist aber nicht überall Feiertag - also müssten ja zumindest die, die von den TR's aus Bundesländern wo es ein Arbeitstag war direkt ins System eingegeben worden sein. Würde ich zumindest mal annehnem
@fibizi
Bin auch am 12.11 erfasst. Meine TR schrieb mir gestern eine Mail, dass ich von 11 Wochen ausgehen soll.
LG