Direkt zum Inhalt

Forum November-Besteller

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo, ...

... es geht endlich mit dem November los! Jippiiii!

Land in Sicht tmrc_emoticons.lol

Wünsche allen in schönes Weihnachtsfest, auch wenn der TM5 noch nicht da ist, aber das

war für uns November Besteller doch klar.

Ja supi!  Dann bin ich mal gespannt, wann die ersten Novemberbesteller ihre Sendenummer bekommen.  tmrc_emoticons.love

Na da bin ich ja mal gespannt. Theoretisch bin ich dann nächste Woche dran. 

Ich versuche, geduldi zu sein tmrc_emoticons.wink

Hallo Hüttenkörnchen,

bin mal gespannt wer von uns beiden zuerst dran ist tmrc_emoticons.wink

Bestimmt gleichzeitig ...

@ knoepfchen79, ja schauen wir mal wer von uns dieses Jahr artiger war..   tmrc_emoticons.wink    tmrc_emoticons.tongue

Na da bin ich ja mal gespannt. Mein Erfassungsdatum ist der 2.11.

Knapp daneben  tmrc_emoticons.puzzled

Erfassungsdatum 04.11.

Die Vorkehrungen sind getroffen. Fehlt nur noch ER... tmrc_emoticons.cooking_4

Ui, das sieht aber toll aus. Hast du das Rollbrett selber gemacht?

Hüttenkörnchen wrote:

Ui, das sieht aber toll aus. Hast du das Rollbrett selber gemacht?

Hat mein Mann gemacht. Das Brett gibt es für 10 Euro bei Ikea. Er hat dann einfach nur vier Rollen im passenden Abstand eingeschraubt. War ganz einfach.

Mein Brett ist gerade in Arbeit... hinten 2 Rollen und vorne 2 Stopper - weiß jetzt nur nicht ob ich es lackieren oder ölen soll tmrc_emoticons.steve

Für mein Brett liegt auch alles bereit!!! wir die Tage gemacht. Bis der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" da ist ist es fertig. 

Hallo ihr lieben, das wird auch mein erster Thermomix und freue  mich riesig. Nächste Woche dürfte ich auch dran sein mit einer Sendungsnummer (11.11 erfasst)

Ich habe mal eine doofe frage wofür benutzt ihr denn das Rollbrett für den Thermomix? tmrc_emoticons.lol Ich verstehe gerade den Sinn davon nicht so richtig oder kann es mir einfach nicht vorstellen! 

Also, ich habe noch keins. ....ich überlege noch, ob ich mir auch eins anschaffe. Der Platz der Vorgehen ist für den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist auf der Arbeitsplatte neben dem Kochfeld. Benutze ich ihn, so würde er den Platz wechseln auf das Kochfeld und somit unter die Dunstabzugshaube. Für diesen Vorgeng bietet sich als Hilfe ein Rollbrett an, auf diesem er seinen Platz hat. Man kann ihn aber auch einfach heben. 

hm. ich will mir auch eins machen. habe aber überlgt die rollen eher seitlich zu machen also rechte seite rollen, linke seite stopper. ich bewege ihn eher seitlich als vor und zurück. oder ist meine überlegung nicht gut?

Bei mir wird es auch der erste tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Ich habe in verschiedenen Beiträgen schon gelesen, dass es fürs Kochfeld nicht so gut sein soll wenn der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" direkt drauf steht... da er bei manchen "Arbeitsschritten" schon sehr in "Bewegung" geraten kann (siehe Gebrauchsanleitung Hinweise für Ihre Sicherheit S. 8/ 9) andersrum würde dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Hitze von unten auch nicht gut tun...  :O

Ich habe bei meinem Rollbrett die Maße so gewählt, dass es hinten und vorne übers Kochfeld hinausragt. Die Rollen hinten am Brett laufen also hinterm Kochfeld und die 2 Stopper vorne stehen vor dem Kochfeld auf. Ich muss das Brett vorne also nur leicht anheben und kann es seitlich verschieben.

Guten Morgen,

nun un haben wir schon Besteller vom 28.10. die eine Sendungsnummer erhalten haben. Wir rücken dem November näher   tmrc_emoticons.bigsmile  

juhuuuuuuuuuuuu, es geht voran  tmrc_emoticons.steve

So, der Platz ist hergerichtet. Jetzt fehlt nur noch der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Jetzt bin ich ja mal gespannt. Über die Feiertage wird ja weiter produziert, aber ich denke nicht das Sendungsnummern verschickt werden. Dann müsste es ja Samstag oder ab spätestens Montag nur so Sendungsnummern regnen  tmrc_emoticons.bigsmile

bestellt 1.11., erfasst 2.11. 

Meine Bestellung wurde am 17.11. erfasst. Ich rechne mal mit Februar, freu mich aber schon sehr darauf.

Meiner wurde auch am 10.11.14 erfasst.

Hatte gehoft das er noch dieses Jahr kommt da es zu mir zu dem Zeitpunkt hies ca. 6 wochen 

Kleppert wrote:

Hatte gehoft das er noch dieses Jahr kommt da es zu mir zu dem Zeitpunkt hies ca. 6 wochen 

Hätte ihn gerne als Geburtstagsgeschenk am 2.1 glaube aber nicht das er vor Mitte Januar da ist. Immerhin fehlen noch die sendenummern   von 1 1/2wochen vor unsere Erfassung.....

Aber für mich könnten sie doch mal ne Ausnahme machen  tmrc_emoticons.wink

Kleppert wrote:

Also mir wurde schon am 6.11. gesagt, dass es die Lieferzeit acht Wochen betragen wird.

Ist schon interessant, wie sich die Angabne der TR's doch unterscheiden.

Meine Bestellung wurde ebenfalls am 10.11 erfasst, und mir wurden auch 8 Wochen genannt. Also noch voll im Zeitplan. Morgen fängt ja bereits die 7. Woche an, als 2/3 Wartezeit geschafft! 

selly72 wrote:

Meine Bestellung wurde ebenfalls am 10.11 erfasst, und mir wurden auch 8 Wochen genannt. Also noch voll im Zeitplan. Morgen fängt ja bereits die 7. Woche an, als 2/3 Wartezeit geschafft! 

Hast dich wohl verrechnet,  haben in kW 46 bestellt und kommen morgen in kW 52. Sind also schon 8 Wochen und vor Mitte Januar wird's wohl nix!

Habe auch gehofft dass ich bis zu meinem Geburtstag den TM habe, meine TR hat mir auch gesagt Mitte Dezember, auf jeden fall vor Weihnachten.  Na ja daraus wird wohl nichts tmrc_emoticons.aw 

am 5.11 bestellt erfasst am 06.11

Sternchen1501 wrote:

Jetzt bin ich ja mal gespannt. Über die Feiertage wird ja weiter produziert, aber ich denke nicht das Sendungsnummern verschickt werden. Dann müsste es ja Samstag oder ab spätestens Montag nur so Sendungsnummern regnen  tmrc_emoticons.bigsmile

bestellt 1.11., erfasst 2.11. 

Bestimmt und dann kommen die in der ersten/zweiten Januarwoche. Das ist dann doch ein toller Start ins neue Jahr

Ja, ich hoffe der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" wird bald geliefert. Am 14.1. fliege ich nach Amerika. Es wäre schon toll, vorher noch etwas damit auszuprobieren. 

Ich bin auch schon ganz gespannt wann mein TM kommt. Meinetwegen kann es ruhig eine Woche länger dauern, aber kaputt soll er nicht sein. Langsam freu ich mich schon drauf.

ginimausi wrote:

Ich bin auch schon ganz gespannt wann mein TM kommt. Meinetwegen kann es ruhig eine Woche länger dauern, aber kaputt soll er nicht sein. Langsam freu ich mich schon drauf.

Das finde ich auch. Waere bloed, wenn wir ihn nach ein paar Tagenschon wieder zurueck schicken muessten...Freue mich auch schon.

Hallo zusammen,

ich warte auch schon gespannt auf meinen tm5.

wenn ich die sendungsnummer bekomme dann müsste er ja demnächst kommen oder?

Hallo ihr lieben! 

Also die letzten Wochen wurde doch jeden Montag die Seite mit den Lieferterminen erneuert oder? und Jede Woche waren 2 KW mit gemeint oder habe ich mich da verguckt? Wenn ja, haben die Anfang November Besteller ja Glück. Dadurch das ja auch über die Feiertage in Frankfreich produziert worden ist, aber keine Post unterwegs war, könnte es doch morgen zu einem Haufen Sendungsnummern kommen!

Also alles mit viel Glück tmrc_emoticons.smile

SabrinaFederl wrote:

Hallo zus tmrc_emoticons.party ammen,

ich warte auch schon gespannt auf meinen tm5.

wenn ich die sendungsnummer bekomme dann müsste er ja demnächst kommen oder?

Dann dauert es meist noch ca. eine Woche... Hoffentlich gibt es ab morgen wieder Sendungsnummern. Dann kommt vielleicht bald schon mein Erfassungsdatum dran...

Hallo Leuchtturmfrau, wann wurde dein TM erfasst?

Ich warte auch schon ungeduldig auf meinentinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" . Bin gespannt ob viele Sendungsnummern kommen.

LG 

ginimausi wrote:

Hallo Leuchtturmfrau, wann wurde dein TM erfasst?

Hallo Ginimausi, meiner wurde am 07.11. erfasst. Hoffe dass KW 1 klappt. Muss in KW zwei wieder arbeiten und haette die freie Zeit gerne zum Ausprobieren genutzt... tmrc_emoticons.cooking_4

KW 1 fängt morgen an... dazu kommt Mittwoch Silvester und Donnerstag Neujahr - Neujahr ist wie auch bei uns ein offizieller Feiertag.

Ich hab meine Sendungsnummer am 23.12. erhalten, bisher hat sich am Status allerdings noch nichts geändert, steht immer noch auf "Auftragsdaten elektronisch übermittelt".

mein Thermomix wurde am 5.11 erfasst bin schon ganz hippelig und gespannt auf morgen obs denn weitergeht

Elke2310 wrote:

KW 1 fängt morgen an... dazu kommt Mittwoch Silvester und Donnerstag Neujahr - Neujahr ist wie auch bei uns ein offizieller Feiertag.

Ich hab meine Sendungsnummer am 23.12. erhalten, bisher hat sich am Status allerdings noch nichts geändert, steht immer noch auf "Auftragsdaten elektronisch übermittelt".

Oh je. Na dann hoffentlich KW 2. Jetzt hab ich so lange gewartet und bin ohne klar gekommen...Aber Elke morgen aendert sich bei Dir ganz bestimmt was und Du kannst Silvester schon damit kochen. Ich druecke jedenfalls alle Daumen!!!

Dankeschön lieb von dir!! tmrc_emoticons.smile

Hallo an alle,

ich bin jetzt neu hier und wollte mal fragen wie ich erfahre man meine bestellung Erfasst wurde?

LG Carina tmrc_emoticons.smile

Cherimadame wrote:

Also die letzten Wochen wurde doch jeden Montag die Seite mit den Lieferterminen erneuert oder? und Jede Woche waren 2 KW mit gemeint oder habe ich mich da verguckt? 

Nein nicht immer. Manchmal hat sich auch drei Wochen lang garnichts getan.

Wenn sich da morgen was tut, wäre mein Erfassungsdatum endlich mit dabei. Dann würde es mit den acht Wochen liefrzeit auch hinkommen. Aber ich wage das noch nicht zu hoffen.

Carina585 wrote:

Hallo an alle,

ich bin jetzt neu hier und wollte mal fragen wie ich erfahre man meine bestellung Erfasst wurde?

LG Carina tmrc_emoticons.smile

Hallo Carina, bei Deiner TR, bei ser Hitline oder Du schickst eine Nachricht an das Moderationsteam der Rezeptwelt. Wenn Du Deine Emailadresse angrgeben hast bei Bestellung, bekommst Du eine Email von Vorwerk mit Deinem Erfassungsdatum. So war es bei mir.

Hallo zusammen,

also soweit ich weis, haben die mit Erfassungsdatum vom 30.10. -02.11. noch nicht mal eine Sendungsnummer bekommen. Ich hoffe doch morgen tut sich da was.  tmrc_emoticons.smile

Allen wartenden ein gutes Nächtle mit gaaanz vielen Sendungsnummern

Meine Bestellung ist am 04.11. erfasst worden und soll lt. Auskunft von VW in KW 2 versendet werden.

26.10.14 bestellt 

30.10.14 erfasst

Sendungsnummer : leider immer noch keine.

Habe heute beim Vw Support angerufen ich sollte erst in der 51 KW dann in der 52 KW bekommen.

Heute wurde mir gesagt erst wohl Mitte Januar da 11 wochen Wartezeit  , komisch als ich bestellt habe waren es nur 8. Aber was will man machen -.-   .

LG Nadja 

Ich reihe mich nun auch in die Schlange der Wartenden ein.

bestellt: 14.11.2014

erfasst: 21.11.2014

Viele Grüsse

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Nächste Woche sind hoffentlich die ersten von uns an der Reihe und erhalten eine Sendenummer. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig. Hab in der Zwischenzeit mir jede Menge Rezepte angeschaut und auf YouTube mir den ein oder anderen Kanal abonniert. Ich hätte niemals gedacht, dass man damit so viele tolle Sachen machen kann  tmrc_emoticons.love

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. es wurde ja über die Feiertage und Wochenende weiter produziert. Also müssten ja morgen und nächste Woche jede Menge Sendungsnummern verschickt werden. 

Ich studiere auch schon fleißig Rezepte und kann es kaum noch abwarten bis der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bei uns einzieht. 

Bestellt 1.11. und erfasst 2.11. 

Hallo und Uch allen ein Frohes Neues Jahr!

Wollte Euch nur kurz schreiben, dass ich am 30.12. beim VW Kundendienst nachgefragt habe, wann ich denn mit meinem neuen TM5 rechnen könnte, da ich ab 14.01. drei Wochen auf Kur gehe. 

Nun haltet Euch fest.....es hieß,  ich brauche vor dem 19.01.damit nicht rechnen, da mein Erfassungsdatum erst ab dieser Woche ausgeliefert wird! 

Da wird die Geduld ja schon ganz schön auf die Probe gestellt, aber zum Glück hab ich ja meinen TM31 noch nicht zum Verkauf angeboten und kann damit noch fleißig schaffen. Allerdings hätte ich ihn schon gern noch vor meiner Kur gern getestet.  tmrc_emoticons.wink

All den anderen wünsche ich noch Geduld und Ausdauer, denn es lohnt sich!

bestellt: 4.11.

erfasst: 8.11.

Karo1512 wrote:

Nun haltet Euch fest.....es hieß,  ich brauche vor dem 19.01.damit nicht rechnen, da mein Erfassungsdatum erst ab dieser Woche ausgeliefert wird! 

Puh, dass sind ja noch drei Wochen. Meine Bestellung wurde auch am 8.11. erfasst und ich hoffe doch sehr, dass es schneller klappt. Sonst wären wir ja am Ende auch bei gut 10 Wochen  tmrc_emoticons.aw