Direkt zum Inhalt

Forum November-Besteller

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Also ich habe den Thermitinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" am 2.11 bei meiner Repräsentantin bestellt und laut dem Schreiben von Vorwerk ist meine Bestellung auch am 2.11 im System erfasst, aber leider habe ich noch keine Sendenummer. 

Wobei einige schon eine Haben die das Erfassung Datum am 3.11 haben. 

So langsam könnte es mal los gehen 

Vielleicht passt auch dein Erfassungsdatum nicht. Ich hatte auch erst bei meiner repräsentantin nachgefragt. Sie meinte den 25. Was auch mein bestelldatum ist. 

Habe dann nochmal bei der Hotline angerufen und die nannten mir den 26. 

Ja aber direkt von Vorwerk wurde mir mitgeteilt das das Erfassungsdatum der 2.11 ist. 

Hallo spruin meine TR hatte mir den 28.10.14 genannt und dann hatten wir VW angeschrieben und die hatten dann 03.11.14 mit 9 Wochen wartezeit uns Mitgeteilt.

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" Bestellt 25.10.14 tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" erfasst 03.11.14 Sendungsnummer hoffendlich bald.

schockiebaer wrote:

Ja aber direkt von Vorwerk wurde mir mitgeteilt das das Erfassungsdatum der 2.11 ist. 

Hallo schockiebaer VW wird ab Montag mit deinem Erfassungsdatum weiter machen tmrc_emoticons.smile  Ich drücke dir die Daumen das der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bald bei dir Einzieht

Ja das hoffe ich. Bin gespannt wie meine kleinen Kinder, der große freut sich schon auf das Eis, das er ja am Einführungsabend gekostet hat. 

Hui, gemeinsam warten ist doch viel besser als allein tmrc_emoticons.smile

bestellt: 07.11.

erfasst: 12.11.

Je, da hast du recht. Ich muss sagen, dass ist auch hier ne echt nette Runde  tmrc_emoticons.smile.

Cool, wir haben gleiches Erfassungsdatum, ich bin gespannt... tmrc_emoticons.bigsmile

Knoepfchen79 auch, sind schon ganz gespannt, bei wem der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" als erster  einzieht  tmrc_emoticons.bigsmile .

Guten Morgen! 

Wollte mich nur einreihen!

bestellt:10.11

erfasst:13.11

Wer würde denn mit mir am 16.11.2014 erfasst?

Guten Morgen,  ich wurde auch am 16 . 11 erfasst, freu mich schon wie ein Schnitzel. tmrc_emoticons.smile

Würzfee666 wrote:

Guten Morgen,  ich wurde auch am 16 . 11 erfasst, freu mich schon wie ein Schnitzel. tmrc_emoticons.smile

Hat es denn bei deiner Bestellung auch 6-8 Wochen geheißen?

Die Warterei macht mich schon ganz kirre!

Will euch allen sagen, dass ihr noch vor mir euren TM5 bekommt. Es sei denn es passiert noch einmal ein Fehler.  tmrc_emoticons.smile

Leider war ich bei der irrtümlichen Novemberlieferung nicht dabei, obwohl es doch sicher gepasst hätte. (lach, schmeiß weg)

habt Geduld und einen schönen Tag.

Ich lebe seit dem 25.11.2014 auf Entzug, mein "Alter" ist schon weg.

Nein meine Träume hat gleich gesagt, dass es ca 10 Wochen werden. Ich kann mich also nicht wegen falscher Infos beschweren.  Über die 10 Wochen komme ich bestimmt drüber, aber die Rezept Sammlung wächst tmrc_emoticons.bigsmile

Tr natürlich tmrc_emoticons.smile blöde Worterkennung

Sammelt ihr eure Rezepte hier im Portal? Möchte später gern auch die Einkaufsliste nutzen, wenn ich mit dem Smartphone unterwegs bin tmrc_emoticons.smile hoffe, das gestaltet sich nicht so schwer...

Die Hoffnung stirbt zuletzt! tmrc_emoticons.smile

tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bestellt: 26.10.2014

erfasst: 03.11.2014

Sendungsnummer erhalten: 12.01.2015  tmrc_emoticons.smile

Eben ist meine Sendungsnummer gekommentmrc_emoticons.wink Oh Gott bin ich happy tmrc_emoticons.love

ohhhhh es wird aufregend... tmrc_emoticons.steve der endspurt naht für mich smile...

wer hippelt mit mir mit.. tmrc_emoticons.tongue ..erfassung 05.11. ....

ich freu mich wie ein schnitzel.. tmrc_emoticons.love ..dachte die wochen vergehen nie und zack rum sans die langen wochen... tmrc_emoticons.wink  und mädls...ärgern nutzt nix, das schlägt sich nur auf den magen und der soll doch fitt bleiben, tmrc_emoticons.cooking_6 tmrc_emoticons.cooking_9 tmrc_emoticons.cooking_7 tmrc_emoticons.cooking_10 damits dann umsomehr spaß macht ....tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

lg sabine

Ich reihe mich dann auch mal ein:

Bestellt und erfasst 2.11.14

Sendungsnummer: noch keine erhalten

Gibt es hier noch mehr vom 2.11 ohne Fahrschein? 

LG

Hallo,

Bestellt am 31.10. - Erfasst am 02.11.

Sendungsnummer am 9.01. um 21:45 Uhr erhalten.

Angebliche Lieferung am Mittwoch. tmrc_emoticons.smile

Erfassungsdatum 09.11 bin gaaaanz aufgeregt! tmrc_emoticons.cooking_4 tmrc_emoticons.love

Auf der Zielgeraden!

Hoffentlich kommt die Sen tmrc_emoticons.smile dungsnummer bald.tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"

Ich habe auch noch keine Sendungsnummer und mein Erfassungsdatum ist auch der 2.11. 

Morgen ihr lieben, was soll ich sagen, taaaaarrrrrraaaaaa meine Sendungsnummer ist da. Heute Nacht um 2.36 Uhr kam sie. Endlich hat das warten ein Ende

Der Vollständigkeithalber auch hier nochmal die Info :

Habe heute nacht meine Sendungsnummer erhalten tmrc_emoticons.party

Bestellt: 31.10.14

erfasst: 03.11.14

Sendungsnummer: 13.01.15

Ich hoff an der consumenta haben nicht so viele bestellt das es schnell weiter geht! !

tmrc_emoticons.wink

Das klingt doch mal sehr gut ich habe auch am 31.10. bestellt und erfasst wurde am 04.11. dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass meine Sendungsnummer auch demnächst kommt.

Guten Morgen,

ich bin auch Novemberbesteller, habe am 10.11. unterschrieben und denke, dass ich am 12. erfasst war. Geplante Lieferung war 2. KW, was ja nicht klappen konnte tmrc_emoticons.smile  Jetzt warte ich ganz ungeduldig, hab von VW noch nix gehört. ...

Im Moment geht es ja ganz gut voran.  Bin am 26.11 erfasst.  Was meint ihr wann wird er wohl kommen?

Hallo, ich lese schon eine Zeitlang mit. 

Habe den tm5 zu "weihnachten" geschenkt bekommen. 

bestellt am 10.11 

erfasst erst am 24.11 wieso das so lange gedauert hat, weiß ich nicht. 

So langsam werde ich ungeduldig XD

lg

Guten morgen wollte nur mal mitteilen meine Sendungsnummer ist da. 

Bestellt und Erfasst am 2.11 

Sendungsnummer von TR 13.11 erhalten 

Guten Morgen,

ich habe am 14.11.2014 bestellt und erfasst wurde die Bestellung am 14.11.2014.

Da jetzt alle von der Woche vorher ihre Sendungsnummern erhalten, hoffe ich schwer auf nächste Woche tmrc_emoticons.smile

Liebe Grüße und euch viel Geduld (wenn ich schon keine habe tmrc_emoticons.puzzled )

Bin ja mal gespannt wann die ersten Sendungsnummern für den 04.11. kommen.

Ich vermute mal, nicht vor morgen  tmrc_emoticons.puzzled

Ich könnte gerade ausflippen tmrc_emoticons.lol Gestern um 15:22 Uhr die Sendungsnummer erhalten und morgen soll der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" schon bei uns einziehen. Bin total happy tmrc_emoticons.bigsmile . Endlich hat das Warten ein Ende.

Man lernt den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" wirklich erst richtig schätzen, wenn man monatelang auf ihn verzichten musste.

So, ich reihe mich dann auch mal mit ein:

Bestellt am 14.11.14

Erfasst am 17.11.14

geplante Lieferzeit 9 Wochen

Hab dann aber mal eine Frage:

Habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass es wohl als "Entschädigung" für die langen Lieferzeiten wohl Rezeptchips gibt? Das ist doch auch nur ne Ente oder ist da was dran???

Hallo ihr lieben,

bestellt 1.11., erfasst 2.11, Sendungsnummer 10.11. und bisher hat sich absolut nichts getan. Morgen flieg ich in den Urlaub und jegliche Hoffnung ihn noch vorher zu erhalten ist nun dahin. Schade.....wäre wirklich zu schön gewesen, da er eigentlich schon vor Weihnachten zugesichert wurde. Nun hat der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" es nicht mal zu meinem Geburtstag geschafft. Naja.....kann ich mich ja nun die kommenden Urlaubswochen freuen und loslegen wenn ich dann wieder zu Hause bin. 

Während meiner Abwesenheit hier wünsche ich euch allen gaaaaaaaaanz viele Sendungsnummern und hoffe das es schnell voran geht.

Bis bald  tmrc_emoticons.steve

Hoffe es tut sich noch etwas ..... tmrc_emoticons.puzzled

Bestellt 31,10,  Erfasst 4,11, 

Sendungsnummer   waten warten warten  :O

Erfasst 04.11 Sendungsnummer gerade erhalten. tmrc_emoticons.lol

Aurora-05 wrote:

Guten Morgen,

ich bin auch Novemberbesteller, habe am 10.11. unterschrieben und denke, dass ich am 12. erfasst war. Geplante Lieferung war 2. KW, was ja nicht klappen konnte tmrc_emoticons.smile  Jetzt warte ich ganz ungeduldig, hab von VW noch nix gehört. ...

Hallo Aurora-05,

hattest Du bisher noch gar keine Email von VW bekommen?

Auch nicht mit dem Erfassungsdatum? Bei mir war das ein paar Wochen nach der Bestellung eine Email mit PDF-Anhang und im PDF stand dann mein Erfassungsdatum drin.

Habe nun endlich auch heute um 00:39 Uhr meine Sendungsnummer erhalten.

Freu!!

Gruß

tomado

Hallo,

bekommt man denn eine Sendungsnummer überhaupt? Hab bisher nur eine mail mit dem Erfassungsdatum erhalten und zwar drei Wochen nach der Bestellung

Huhu, davon hab ich aber noch nix gehört. Das wär ja dann etwas posotives

Mein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist heute endlich bei uns eingezogen.

Bestell 03. November, heute angekommen

unabellasenorina wrote:

Huhu, davon hab ich aber noch nix gehört. Das wär ja dann etwas posotives

Auf was bezieht sich Deine Aussage?

LG

Vielleicht auf eine Frage weiter unten, ob es als Entschädigung Rezept-Chips gibt?

Sendungsnummer bei DHL noch immer nicht bekannt und es verändert sich nichts, Bin dann nächste Woche in der 11. Woche wartezeit und versprochen war vor Weihnachten 2014!

Grrrrrrr

tomado

Status seit 13.01. 15:00 Uhr  Daten wurden vom Absender elektronisch übermittelt. keine Veränderung bis jetzt.Scheint normal zu sein.