Einen wunderschönen Gründonnerstag in alle Himmelsrichtungen.
Sportmaus
Wildkräuter sind klasse ☺️.Die sind vom letzten Jahr prima im Garten aufgegangen.Ich habe ordentlich bereits geerntet und hoffe ,dass sie nachwachsen.
Bei mir gibt es fast immer viel grün zu essen...☺️.
glöckchen
Beselich/ Obertiefenbach.
Spotlight ist eine speziell entwickelte Desktopsuche von Apple.Hast bestimmt auch auf deinem iPhone...musst mal schauen.Damit kann man ruckizucki Dateien finden...oder als Rechner benutzen ohne ne App zu öffnen,Währungsumrechner..und vieles mehr ☺️.
Gestern hatte ich auf Anhieb nur Schlagwörter eingegeben Rechnung von ....kamen per Mail und wurden angezeigt.Ich brauch nicht mehr extra zur Suche ins Mailprogramm.
Oder ich suche ne Mail wo es um ein bestimmtes Rezept geht weiß nicht mehr den Namen ...aber im Text stand was mit 5Eier...,geriebenen Käse Ruhezeit.....Schlagwörter eingeben und ....einfach mal probieren.
Foto Schnee Sylt oder so..Zack wird es angezeigt.
Oder du bist unterwegs und suchst ne Grillhütte ...gibst Grillhütte ein und schon wird Dir was angezeigt .
So ,die Sonne lacht und ich muss und will Einiges erledigen.Wünsche frohes Schaffen....mit netten Erlebnissen und Begegnungen.
Dokonaca
viel Freude und Erholung in den Niederlanden.