Einen wunderschönen Restsonntag in alle Himmelsrichtungen 😃. Ich war ja heute noch garnicht hier ....schääääämmm.die Zeitumstellung 🤔?
Nuja,der Morgen verging zu schnell.Zu Mittag sind wir ausgeflogen...Sonne hat zu sehr gelacht und da habe ich an einen Gutschein gedacht 😂.
So waren wir in einem Sportpark Essen und wie es der Zufall so wollte 😳....Glöckchen getroffen und welch ein Zufall....deren Mann hat mir so lieb die ersten Regeln erklärt ....und nuja so wie ich bin gleich mal als Neuling ein Tunier mitgespielt.Erfolgreich die ersten 2 Spiele verloren 😂....,wobei...das 2.mit 30:25 garnicht mal sooooooo schlecht.
Danke Glöckchens Glöckerisch für die Regelerklärung.
Wetter war bis zum Nachmittag sonnig ,wonnig..,gab mal nen ordentlichen Guss von oben ...hatte dem Spiel kein Abbrechen angetan...im Gegenteil zu Beginn des Tuniers alles im Lot.
Glöckchen fungierte souverän als Tunierleitung ☺️.Wer hat denn nu gewonnen ?
Schöne Bilder und Essen hier gesehen.
Galala und Allen Angeschlagenen gute Besserung.
TimTömming
schön,dass du mitquatschen willst.Freut mich.Sind das deine eigenen Zeilen oder gekupfert ?
Bist du frustriert,verärgert?Was genau ist denn nun passiert ?
Bist du nu Neukunde? Hast du einen Thermomix? Verärgert nu nicht den TM6 zu haben ?
Nu ,ich habe den TM5 auch erst im letzten Jahr...war es Mai🤔....erhalten.Hätte ich gewusst,dass es den 6 er nu gibt....ich hätte wahrscheinlich auch gewartet.
Ärgern bringt doch nix.Die Zeit habe ich sinnvoll mit dem 5 er Modell verbracht ☺️.
Was die Geschäftspolitik angeht....Nuja...ich denke,es wird sich da noch etwas tun in Zukunft.
Auch Vorwerk wird sich da etwas einfallen lassen ....Da gibt es hoffentlich zunehmend Leute mit Köpfchen und Verstand,die in die Zukunft blicken.
Richtig ist,dass man die Kommunikation sucht.Jeder sollte ernst genommen werden.
Darf ich fragen,wenn du Thermomixbesitzer bist,was du besonders gern mit ihm zubereitest?
Gibt es etwas,was dir vorher nicht so gelungen und nu mit Leichtigkeit gelingt ?
Wäre schön von dir noch zu hören...bzw. zu lesen.
Erfreuen wir uns mit dem was ist...versuchen zu ändern mit Mut,was zu ändern ist und das andere gelassen hin zu nehmen.
Nu werde ich mich um das AE kümmern.
klappan
dein Wurstsalat sieht lecker aus ☺️👍🏽.
Geniessen wir den Abend .