Hallo Mädels!
Wollte es doch nicht versäumen, Euch Allen noch einen schönen Rest-Sonntag zu wünschen. Hab heute bei Sonnenschein die Terrasse schon mal klar gemacht und Tische, Bänke und Stühle nebst Auflagen aus dem Keller gewuchtet. Socke scheint es draußen noch zu kühl zu sein - er bevorzugt weiterhin sein Kuschelkörbchen an der Heizung - ist eben ne faule Socke ![]()
Patgru - Das Helios gibt es hier auch drei Straßen weiter und hat einen üblen Ruf. Gut, dass Dein Männe wieder zu Hause weilt - wünsche ihm weiterhin gute Besserung !!! Der Sylt-Fisch sieht toll aus - aus welchem Material ist er? Hier in meiner Ecke würde der bei Nacht und Neben verschwunden sein - selbst von meiner Terrasse sind schon Solarlampen geklaut und auf der Straße dann zerdeppert worden ![]()
Schildie - Drückerle für Dich - hast auch immer eine Menge um die Ohren.
Sport-Maus - Echtes Lammfell ist super. Meins liegt im Winter auf der Sitzfläche meines Sofas und wärmt mich ![]()
Radio Sylt - Weiterhin genießen und herzlichen Dank für die schönen Fotos und Berichte!
Euer heutiges Mittagessen hört sich gut an und die Pizzamuffins sehen lecker aus. Hab das Rezept gleich mal gespeichert! Bei mir gabs heute Kartoffelpuffer mit Apfelkompott.
Klappan - Über die Etiketten für das Hasenfrühstück würde ich mich auch sehr freuen - war schon auf der Suche im Netz, ohne fündig geworden zu sein ![]()
So, werde jetzt noch kurz die Terrasse genießen und Morgen starte ich dann endlich in die letzte 5-Tage-Woche - juhuuuuuuuuuuuuuu !!!