Hallo ihr Lieben
Teddyundine, leider hat es mich doch erwischt. Habe die Nacht oft mit Eimer in der Keramikabteilung verbracht. Nur mein Mann und ein Schwiegersohn sind noch verschont geblieben. Mal sehen wann es bei denen losgeht.
Marion, das hört sich ja sehr interessant an.
Elfe, ich drück dir die Daumen und deiner Kollegin wünsche ich gute Besserung. ✊🏻✊🏻
Claudia, ich warte auch noch ein bisschen. Maggikraut, Petersilie und Schnittlauch kommen schon ordentlich, sind noch vom letzten Jahr.
Klappan, da freue ich mich schon auf Bilder, im Status, von der kleinen Maus.
Ute, hoffentlich wird es nicht noch kälter, wäre schade wenn die Blüten erfrieren.
Thermododo, ich hoffe, dass es dir besser geht.
Gabi, Spinat möchte ich auch aussäen, habe aber kein Plastikzelt für drüber. Wann dürfen wir dein Frühjahrskissen im Avatar sehen?
Teddyundine, das wäre wirklich schade.
Somita, ihr kommt ja aus dem feiern nicht mehr raus. Deiner Freundin alles Gute zum Geburtstag. Hat die Mama morgen?
Patgru, du zauberst immer so tolle Sachen.
Martina, danke für die lieben Grüße vom Bärchen. Ich habe gestern oft an dich denken müssen. Ich hoffe du hast den Tag gut überstanden!
Kallewirsch, ich wünsche euch viel Erfolg, ist bestimmt sehr interessant. Gut, dass ihr zuhause schlafen könnt.
Graziella, hoffentlich habt ihr ihn nach 4 Wochen.
Dusty, ich drück dich mal, hoffentlich wird es ruhiger um dich rum!