Einen sowas von wunderschönen Freutag in alle Himmelsrichtungen wünsche ich ☺️. Heute soll es ja wieder sonnigwonnig werden...,das sollte ja allgemein nich nur Vitamin D fördernd,auch gut fürs Gemüt sein🤔?
Schsun wir mal.
graziella
das ist ja putzig.Ich bekam gestern ordentlich Haar weg ,war ne längere Sitzung ,zumal ich pünktlich..aber die Friseuse verspätet im Salon erschien...bedingt durch Verkehrsmittel.
Männe geht es soweit gut.Ist gestern morgen operiert worden .Drainage musste gelegt werden.Arzt hat man gestern weiter keinen gesehen uuuuuuuund unglaubliche Dinge passieren in dieser Helios Klinik .Man hört oder liest es ja ab und an in der Klatschpresse ,aber dass es so nah ist oder einem selbst passieren kann 🙈...unglaublich.
Da stellte man doch anscheinend gestern fest,dass er kein Namensband am Handgelenk trug .Kurzerhand wurde eines befestigt und 🙈...damit in den Op geschoben ...nach Stunden wieder auf Station ,Brille auf und was liest man auf dem Schild 🤔...diese Person ist er ja garnicht ....Schwester gerufen ...die etwas durcheinander .Nuja,zumindest die Seite des Bruchs stimmt .Unglaublich ,was für Ausreden.Mit Medikamentengabe 🙈🙈🙈,muss man selbst überprüfen ,es könnte auch ein Cocktail vom Zimmerkollege sein ,bzw...man konnte die Schrift vom Arzt nicht richtig lesen und hat sich versucht 🙈.Es hat wohl Stunden gedauert...bis mal jemand reagiert hat,dass die Infusion gewechselt werden musste.Toilettengang 🙈,da darf man keine schwache Blase haben.Gute Nerven sind immer von Vorteil.Sein Zimmerkollege ist hilfsbedürftig,da halbseitig gelähmt.Da wird sich kaum gekümmert.Dadurch wird der natürlich aggressiv und schreit ständig...auch nachts 🙈.Dem haben sie die Notfallklingel abgenommen,damit er nicht ständig klingelt.Das ist schon Körperverletzung.Vorgestern musste der arme Mann bald 2 Stunden auf ner Bettpfanne nach gemachtem Geschäft liegen...bis endlich,auch nach meinem Nachfragen,mal jemand danach schaute.
Alles bekloppt..
Da bekommt er Medikamente ,die der nehmen soll,hat aber nix zu trinken🙈...Schwester geht raus..unmöglich .Wenn man sowas sieht,dann kann man nur hoffen,niemals hilflos so ausgeliefert zu werden.Der Ton des Personals,also der sollte in diesem Haus mal geschult werden.Solange man fit ist ,alles gut ...aaaaber wie gegenüber dieser hilflosen Person umgegangen wird ,geht garnicht.
Als Mitpatient in diesem Zimmer ist der Zustand nicht gesundheitsfördernd....und der Blutdruck ,uiui,gereizt...und Narkosenachwehen...herrlich .Ich habe da mal etwas klar Schiff gemacht,höflich ...schließlich wurde zugesagt,dass heute eine Verlegung statt finden wird.Schaun wir mal.
Männe hofft sehr,dass er morgen nach Hause darf🤔...
Normal wären 2 Nächte nach so einer OP 🤔.Ich bin gespannt.
Gestern kam mir sehr viel Blut aus der Wunde.
Mit dem Auto darf ich heute auch kurz in die Werkstatt..der Meister nimmt sich Zeit für eine Hörprobe ☺️.Bin gespannt was da nu rauskommt.Inspektion mit diesen Wartungsarbeiten und pflichtgemäßem Austausch hat ja ne stolze Summe von 1500 EUR gekostet.Da müsste das ja auch ordnungsgemäß sein.
Vielleicht schaffe ich es etwas Farbe mit Frühlingsblühern vorm Haus zu zaubern.Habe gestern morgen Einiges bei L... ergattern können.
Gestern Abend hab ich mir mal was anständiges zu essen gemacht..,war früh im Bett ..so müüüüde .
Nu aber tau....sonst bekomm ich nix geregelt....Allen ein frohes Schaffen uuuuuuund macht das Beste aus dem Tag ☺️.