Guten Morgen
Barometer meldet 0,3° und jede Menge Schnee. Passt heute gar nicht, da Weihnachtsfeier für die Bewohner im Bergdorf ist und alle dorthin gefahren werden müssen.
Danke für die Glückwünsche , wir 2 hatten gestern einen schönen Nachmittag 😃. Der Morgen fing zwar recht turbulent an, Sohnemann brauchte Hilfe am Bau damit die vielen Schneeflocken draußen bleiben.
Unser Weihnachtsbaum steht jetzt geschmückt im Wintergarten, so hat die Nachbarschaft auch etwas davon .
Somita, Daumen werden fest gedrückt. Ich stell mal ein Telkerchen hin, vielleicht finden ja ein paar Mandeln den Weg darauf .
Teddyundine du fleißige Weihnachtsbäckerin . Von den Makronen dürfen auch einige den Weg auf mein Telkerchen finden
.
Kann mir gut vorstellen dass das gestern anstrengend war.
Was sind das für Türchen beim Status, das gestrige liest sich lecker.
Blomstermylife, ganz viel gute Besserung. Denk daran, Ruhe und Wärme helfen am besten.
Delphinchen, ich drück dich mal. Das, was du von Mutti berichtest liest sich nicht schön. Auch ihr ein Drückerle. Beim Schwieva ist es so ähnlich, daher kann ich dich gut verstehen.
Glöckchen, hier kommt der Regen schon teilweise als Schnee runter, die Bergdörfer haben genug von der Matsche.
Schina, du Liebe du . Wunderschöne Weihnachtskalendertürchen sind das
. Du glaubst ja gar nicht wie ich mich täglich freue.
Thermododo, Glückwunsch an das Töchterchen. Ich wünsche ihr dann ab nächster Woche allzeit gute Fahrt.
Den Rest drück ich jetzt mal ordentlich und wünsche euch was - nur das Beste, gelle.
Nun kommt alle gut den den Freutag, ich hab den dann Dienstag .