..warum nur einige Worte, die von mir als "dick" markiert wurden dick sind und andere nicht???????????
Muß ich das verstehen????
Ich glaube nicht...
öhem...
Somita: Dir weiterhin gute Erholung!!!

www.funpot.net" alt="Klobrille.jpg auf www.funpot.net" height="185" width="250" />
Hallihallo am Freitag!
Und jetzt führen erst mal alle, die sich so aufs Wochenende freuen wie ich, diesen lustigen Freudentanz auf

Danach bist du auf jeden Fall fit und kannst voll mit der Arbeit loslegen, um vielleicht etwas früher Schluss zu machen und ins Wochenende starten zu können

Noch ein schlaues Zitat:
Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921
Es grüßt euch der, der sich auf das Wochenende freut

Video - Lion Werbung (3.20 Sterne)
Das ist doch mal ein lustiger Werbespot. Wäre toll, wenn sich eine Schlange so einfach vertreiben ließe

Online-Video-Datei: Super Tröte (13 MB)
Wie lustig ist das denn. Diese Tröte muss ich auch haben

Powerpoint-Datei: The Winners of the 2017 SkyPixel Photo Contest - (22.12 MB!!!)
Die Gewinner des SkyPixel-Fotowettbewerbs 2017
Geniale Luftbilder - derartige Aufnahmen könnte man sich stundenlang ansehen. Wirklich grandios!
Diese Präsentation kannst du mit der Esc-Taste beenden.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
Powerpoint-Datei: Leckerer Fisch (14.87 MB!!)
Beim Anblick dieser tollen Bilder von leckeren Fischgerichten, bekommt man doch direkt Appetit. Und Freitag ist Fisch-Tag bei vielen Leuten. Also rein in den Fisch-Laden und das Abendessen sichern

Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
Powerpoint-Datei: Hauptstädte Europas der Reihe nach (8.79 MB!)
Super Bilder von den Hauptstädten Europas. Immer wieder schön anzuschauen.
Powerpoint-Datei: First Five Days (Pyeongchang) - Die ersten fünf Tage (5.11 MB!)
Olympische Spiele in Pyeongchang - geniale Bilder und Eindrücke zu diesem großen Sport-Ereignis.

www.funpot.net" alt="Ich-will-Frühling.png auf 

www.funpot.net" alt="Freu-mich.png auf