Guten Morgen wünsche ich nach Nah und Fern

Schina - da stimme ich aber sowas von zu - ganz heftig nick
Allen die Angeschlagen sind und Erkältungen oder wa auch immer in sich stecken haben, wünsche ich gute Besserung
Dern Link zur Thermo-Jugend fand ich sehr spannend und lesenswert - ich würde vielleicht nicht immer alles probieren wollen (die Marshmallow-Salami schreckt mich ab) grins grins, aber ich finde es absolut toll, was sie da machen.
Ebenso interessant finde ich den Link zum Blue Moon - ich konnte ihn heute morgen schon bewundern, also den fast Vollmond. Schade, dass wir von dem Rest wahrscheinlich nichts sehen werden. Aber ganz ehrlich, ich mag Vollmond - auch wenn ich jetzt alleine geistern muss ohne meinen Papa.
Delphinchen, tolle Schmankerl und Engelchen, danke Dir dafür. Ich wünsche Dir heute ein Kassenklingeln ohne Ende.
Teddyundine, ich finde auch, dass Deine Mum noch flott aussieht. Demenz, da kann ich Dir ganz viel erzählen. Ich denke, der mittlere Anfang, also da wo die betroffene Person merkt, dass was nicht stimmt und was nicht stimmt, ist für diese am schlimmsten. Für mich persönlich war es jetzt gegen Ende am schlimmsten, weil ich immer öfter gesehen habe, dass da nicht mein Papa vor mir sitzt, sondern eine leere Hülle. Ich hoffe für Dich und Deine Mum, dass Du diesen leeren Blick nicht kennenlernen brauchst.
So - jetzt habe ich den Faden verloren und kommentiere den Rest still - ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Dienstag und so weiter - passt gut auf Euch auf.

www.funpot.net" alt="Sonntag.jpg auf 

www.funpot.net" alt="Schon-wieder-Montag.png auf