Hallo Mädels!
Zuerst einmal: Sahnefee, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Das hört sich nach zwei gelungenen Tagen an, die ihr hoffentlich in vollen Zügen genossen habt!
Klappan - Tolle Fotos. Hier ist alles Grau in Grau und trübe. Seit heute Mittag tröpfelt es vor sich hin. Von Sonnenschein und Schnee ist weit und breit nix in Sicht!
Kallewirsch - Hier kenne ich, wie Wonneproppen auch, nur Berliner zu Neujahr. Neujahrsbrezen kennt hier keiner. Na ja, wir sind ja auch Nordlichter ![]()
Irision - Kann Spocky verstehen, bei dem Schmuddelwetter würde ich mich auch ungern länger draußen aufhalten. Meine Socke benutzt zur Zeit nur noch die Katzentoilette - ist eben ein vornehmer Herr, der sich seine Pfoten ungern naß und schmutzig macht
Willi macht das nix aus - der ist bei jedem Wetter draußen und muss seinen Rundgang machen!
Ute - Da jagt ja ein Geburtstag den nächsten
Ich wünsche Euch viel Vergnügen !!!
Meine Einkäufe habe ich gestern erledigt. Vorgestern war ich beim Figaro und habe die restliche Haarpracht wieder in ein schönes Feuermelderrot getaucht. Die Hütte ist soweit wieder flott gemacht, nur Morgen ruft noch das Schlafzimmer, dann ist aber alles soweit fertig. Morgen Abend geht es um 20.00 Uhr zur Silvesterfeier in den Gartenverein. Jeder bringt etwas zu Essen mit in Absprache mit der Vereinswirtin. Nicht, dass wir 20 x Kartoffelsalat haben und sonst nix
Ich werde den Brokkolisalat mit Pinienkernen machen und dazu noch zwei Fläschchen Marzipanlikör - geht ja auch schnell und ist immer lecker! Für die Knallerei hab ich auch kein Geld ausgegeben - hab nix übrig zum "Verpulvern"
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend. Ich werde mir heute mal auf NDR die Traumhotels ansehen - ich liebe diese herrlichen Landschaftsaufnahmen !

www.funpot.net" alt="Freitag.jpg auf