Guten Morgen
Aktuell -0,7°, Schnee hat es bis jetzt nicht, Barometer meldet aber genügend davon. Lassen wir uns überraschen was der Tag so bringt. Göga ist ja zu Hause, der kann dann zur Schippe greifen 😉
Schina, na da bin ich gespannt was heute so vom Himmel fällt. So kalt wie gemeldet war es in der Nacht schon mal nicht.
Schönes Schlaflied hast du uns gesungen, doch auch schön wenn die Technik streikt.
Delphinchen bitte, bitte nicht wegbleiben. Es wird sich alles wieder richten. Wir verzichten auch gern mal auf die Schmankerl und Engel, Hauptsache du bleibst uns erhalten.
Martina das hört sich ja nach einen wundervollen Entspannungstag an. Das freut mich für dich, da du es auch nicht immer einfach hast. Hoffentlich haben dich die Fellnasen noch ordentlich verwöhnt und dir ein Schlaflied geschnurrt 😀
Teddyundine, deinen Sessel hatte ich vergessen. Ich geb dir einen Rat, bestehe gleich auf einen neuen, alles andere kostet Nerven. So war es jedenfalls mit unserer Couch, da musste mich Göga zum Schluß ganz schön bremsen, hatte wohl Angst, dass ich den Herrn den Kopf abreiße 😁
Glöckchen, gern geschehen 😊
Das Käffchen von gestern hat gemundet 😉 , ärgern nutzt ja nun mal nichts. Machen wir einfach das beste daraus.
So nun hab ich aber genug gelabert. Allen Kranken gute Besserung und allen einen schönen Tag ohne Hindernisse.

www.funpot.net" alt="Dienstag.jpg auf