Guten Morgen ihr Lieben,
Bei uns ist es schon Mittag. Ja Schina wir sind auf einer Insel 1800 m lang und 300m breit (Kuredu) mit viel weißem Sandstrand. Unser Tagesablauf ist in ganz nach meinem Sinn. Frühstück, Lesen, Schnorcheln, Lesen, Spaziergang, Schwimmen, Lesen, Abendessen, Bar (Strawberry Margherita). Dazwischen haben wir nur wenige "Termine" wie Bootsausflug oder Massage. Göga hat sich auf die andere Seite der Insel verzogen um im tieferen Wasser zu Schnorcheln , mir reicht das hier im flacheren Wasser. Da gibt's auch schon jede Menge zu sehen. Sogar Haie, mehrere kleine und sogar einen recht großen aber harmlosen Ammenhai haben wir direkt bei uns am Strand gesehen. Aber leider ist der Urlaub schon halb wieder um.
Endlich hab ich auch viel Zeit euch zu lesen, nur hat das WLAN manchmal Aussetzer. Bilder gibt's wenn ich wieder zu Hause bin. Hoffe dass wenigstens der Text rausgeht.
Wünsch euch allen einen guten Wochenstart und vor allem besseres Wetter. Ich Puste mal vielleicht kommt ja dann ein bisschen Sonne und Wärme, wir haben hier wieder reichlich nachdem es gestern fast den ganzen Tag geregnet hat.