Guten Morgen sag - ich kann Euch versichern, dass es bei uns gestern nur einmal geregnet hat - und das den ganzen Tag. Kalt war es dabei nicht - zumindest nicht morgens, da hatten wir schon 16 Grad, allerdings sind die dann tagsüber auf 13 gesunken ![]()

Delphinchen, Du hast ganz viel geschrieben und zitiert - ich glaube, das liegt aber an Deinem Toshiba, der ab und an so gar nicht mehr will. Übrigens - wenn mich nicht alles täuscht, gibt es im Inet Foren, wo man das mit der Homepage lernen kann, die sind auch kostenlos und erfordern nur eine Anmeldung. Ansonsten wünsche ich Dir wie immer eine wild bimmelnde Kasse. Und die Schmankerl waren trotz den Schwierigkeiten Klasse
Schina - im Großen und Ganzen hat Dein Spruch ja recht, denn die Italiener sind sehr heißblütig - grins - aber ganz so schlecht sind wir auch nicht, hoffe ich zumindest ![]()
Schildie - auch wenn es eine kurze Zf war - sie war da und es freut mich, dass Deine Bewohner sich gefreut haben, Dich wieder zu sehen. Da macht Arbeiten auch wirklich Spaß und wer hat nicht diesen einen Kollegen, den es nicht unbedingt braucht?
Martina, ohhhhh neuer TV - da bin ich ja baff. Da kannste mal sehen, was ein neues Gerät ausmachen kann, gelle. Ich wünsch Dir viel Spaß damit und auch mit Deiner grünen Truppe - habt ihr noch ordentlich geturnt?
Ja, die Schreiberkennung - lol - ich hab die an meinem Handy abgestellt - gsd. Es kommt auch so manchmal genug Müll raus - oder die Finger sind zu dick - hihihihi
Und nu gebe ich mal die Getränke frei und wünsche einen schönen Start in den Samstag

www.funpot.net" alt="Freitag.jpg auf 

.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)