Guten Abend, habe es nicht früher geschafft, erst war ich einkaufen, dann in Bonn in Sachen Taufe und heute Nachmittag mit Tochter und Leonie unterwegs. Habe noch gebügelt und bin jetzt auf der Couch angekommen.
Mohn, du bist ja immer so spät hier unterwegs.
Schina, das mit dem schonen ist nicht so einfach. Ich drück für Siggi ganz feste die Daumen, drück ihn mal ganz doll von mir.
Marion, dass mit der Zeit ist wohl wahr, sie wird am Donnerstag schon 5 Monate.
Claudia, bin gespannt was du dir Neues von Tupper anschaffst.
Ute, ich werde gängig sein, sonst nehme ich was dafür. So kalt war es bei uns GsD nich, ich habe nämlich am Samstag schon Sommerblumen gepflanzt.
Galala, kommst du hier nach Bruchhausen zum Lehrgang?
Kallewirsch, hoffentlich keine teure Angelegenheit. Ich habe letzte Woche neue Strähnen bekommen. Ich hoffe, dass er gute Prüfungsergebnisse bekommt!
Klappan, da würde ich auch nicht verhandeln.
Delphinfrau, hier war es heute sonnig aber frisch. Tolle Schmankerl
Schildie, sehr vernünftig. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.
Somita, ich hoffe die Sonne war bis zum Untergang da.
Graziella, gut, dass du Ballast abwerfen könntest und es dir damit besser geht. Ich habe gar nicht soviel zum anziehen, dass ich es lange Zeit nicht anziehe.
Martina, ich hoffe es ging dir nach dem Frühstück besser! Das mit dem abgeschleppten Auto ist ja doof.
Marion, Gemüsebrühenpaste muss ich auch schon seit längerem machen. Ist das Paprikasahnehähnchen aus der RW? Nach dem Vanillezauber muss ich auch mal schauen.