Oh Mann, das schläft hier ja wirklich so langsam ein, schade!
jau, des tut's!!!!!!!!!!!!!!
und wie überall in der Welt isses letztendlich die Entscheidung des "Endverbrauchers"...
wenn bei WhatsApp die Beiträge dröhnen und hier keiner mehr aus von mir aus berechtigten Gründen schreiben will, dann laßt es uns doch hier würdig beenden.......
ich bin grad "nur" noch für eine einzige "Schiene" bereit, die Energie aufzubringen. Und das ist hier,
ich war wochenlang nimmer bei der WhatsApp Seite - ich schaffe es nicht. es geht einfach net beides...
ich bin gerne hier, denn das ist so viel freundlicher in der Handhabung für mich.
mich nervt der Handygebrauch ungemein und ich finde es viel erfreulicher, per Notebook bei Euch zu sein.
aber der könnte auch a Schuß haben.
sagte mein Dicker, bevor er komatös abgekippt ist...
und für eine neue Festplatte befindet sich selbst unter der Bettmatratze Null Euro, geschweige denn auf dem Konto...
naja...
wenn ich mal mehr als drei Wochen verstummt bin, dann isses so weit... bähhhh...
mein Dicker ist heute auf geblieben...
aber er gefällt mir bei weitem immer noch net...
aber er war in der Lage, dem Techniker von Multikultimediadingensbummens, was weiß ich, zu öffnen...
dem Vertragspartner...
klar, wer schafft denn noch für sich selbst...
auf jeden Fall wurden wohl Transformatoren und noch mehr getauscht, im Keller und bei uns...
na, dann mal...
was auch immer -
ich sage auch heute Abend wieder DANKE für die lieben Wünsche, es hat ganz gut gefunzt...
allerdings ist auch wieder soooo viel irgendwie... verquer gelaufen, KREISCH...
nä, manchmal, da hab ich schon das Gefühl, daß der liebe Gott (wenn man dann diese übergeordnete Instanz so nenne möchte) seinen ganz eigenen Humor hat...
es folgt ein herzhaftes KREISCH, das kennt Ihr ja von mir...
und nu' noch a sauguads guads Nächtle Grüßle...
bis morgen - vielleicht........... erst am Nachmittag - zum Fossy...
kommt drauf an, wie ich aus der Kiste hüpf...
jetzt trink ich noch a Glaserl Wein...
https://www.youtube.com/watch?v=D6sQvNgT3p4
yeah.......................................................................