Tja Thermododo ich weiß auch nicht was mein Auto hat, ich werde das mal beobachten.
Klappan fleißig, ich müßte auch mal wieder.
Na Galala bist Du noch wach?
Martina kannst Du nicht mal einen Tipp schreiben wie sich das Unkraut von alleine entfernt?
Hier hat es gerade geregnet aber es war auch nötig.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
LIebe Blomschterle,
wollte eigentlich nur sleep well sagen, aber bei unkraut kannst du essig-essenz pur oder verdünnt gießen schont die umwelt und unkraut ist wech
viel erfolg
in diesem sinne sage ich jetzt sleep well
wollte noch irgendwo meinen senf dazu geben, bin ich aber nicht mehr in der lage zu, muss noch die betten überziehen, denn in meinem jugendlichen leichtsinn hab ich die heute früh abgezogen, aber ein frisch bezogenes bett hat was ... ich freu mich drauf
das "martina" zimmer wird auch wieder zum fellnasen freien zimmer umfunktioniert
meine zwei süssen sind heute dem staubsauger gefolgt, nudel wäre am liebsten "mitgefahren" während dessen hat sich strolch in der ecke verkrochen und hat alles "beobachtet"
herrlich, sag ich euch
nun schaueen sie mir beiden über die schulter, was katzenmama da wieder von uns schreibt ...
ich liebe sie - so wie sie sind!
punkt
laßt es euch gut gehen in dieser löwe nacht ein guter Termin für haare ...
seid großzügig mit euren mitmenschen, laßt sie teilhaben an eurer wärme und eurem glanz
auf der andern seite solltet ihr es aber auch nicht bequem machen!
am Donnerstag bitte kein unkraut jäten.
Lieber den Komposthaufen festtreten
Kein Holz schlagen, welches als Brennholze dienen soll
Starke körperliche Anstrengungen vermeiden.
Schlafstörungen und nervöse unruhen sind an Löwetagen bei zunehmenden Mond häufig zu beobachten.
Nahrungsmittel: Fleisch, Fisch, Milcherzeugnisse, rotes Gemüse, rote Früche, Hülsenfrüchte