So auch endlich mal wieder Abends hier her geschafft habe.
Galala und Martina, ich wünsch Euch einen schönen Kurzurlaub - habt viel Spaß zusammen.
Klappan, das ist echt ärgerlich und nur weils jetzt doch in Glas geht, dauert es noch länger? Was für eine Story - da fällt mir ein, wie lange darfst Du Dir mit dem bezahlen Zeit lassen? Und geht das auch Trippelchenweise? Ich würde da mal höflich nachfragen - hihihi
Schildie, zwei Jahre sind echt lange, trotzdem kann ich verstehen, dass Du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast.
Delphinchen, dann weih Dusty doch mal ein - grins. Und die Schmankerl sind klasse - ich glaube, das Arschloch mit Flügel ist auch mein Liebling.
Doris, ich wünsch Euch gute Anreise und viel Späßle obendrein.
Claudia, der Spargel-Crumble sah wirklich sehr gut aus - das Rezept speicher ich mir auch mal ab. Und danke, ich hatte einen angenehmenund arbeitsamen Mi-Freitag ![]()
Wettertechnisch war heute bescheiden - iwi sieht es immer mal so aus, als ob es gleich gewittert, aber außer ein bisschen Regen ist noch nix passiert. Muss auch nicht - ich kann Gewitter ebensowenig ausstehen, wie achtbeinige Staubflusen

www.funpot.net" alt="Der-Tag-wird-geladen.png auf 

www.funpot.net" alt="Perfektionisten-bei-der-Arbeit.ytv auf 

www.funpot.net" alt="Erst-Dienstag.jpg auf