oh, Ihr seid schon alle geschlichen....
ich war bis jetzt im Strickwahn... mußte aber auch einiges wieder aufribbeln... - allerdings selbst in Schuld...
das war ein echter Chaostag... ich hätte gar net gewußt, was ich hätte tun sollen, wenn auch noch Kunden gekommen wären... haha... das wäre mir schon recht gewesen, wenn wer aufgetaucht wäre, aber so konnte ich eine Falschlieferung klären und eine Lösung erarbeiten, a bissle von dem, was noch im Weg steht, verräumen, dann kamen doch drei Kunden, dann wollte jemand zur Nachbarin, die ja mittwochs geschlossen hat, mit der hatte ich dann eine Grundsatzdiskussion, die ganz zum Schluß doch noch nett verlief, dann trudelte ein Fax von meiner Mum ein mit gellendem Hilfeschrei - ihre sämtlichen Mail Daten sind weg ("witzig", daß ich das ja auch vor ein paar Wochen hatte), was gar net lustig ist, da sie ja auch noch geschäftliche Sachen für Nachbarn und Freunde und frühere Kollegen schreibt... jedenfalls sitzt mein herzallerliebster Dicker jetzt schon über eine Stunde mit ihr am Telefon und versucht noch was zu retten....
in diesem Zusammenhang eine Information für Schina:
1&1 müssen sich vor Unterstützung und Geduld schier überschlagen... ist vielleicht der Ausgleich zu dem, was sie vor ein paar Jahren gebracht haben???
Ich werde auf jeden Fall definitiv müde und werde auch bald mal in mein Bettchen wanken...
Gabi & Maho - ich hoffe, Euer WLAN bleibt Euch jetzt dauerhaft erhalten!!!
Ich hab mit meinem Handy keine mobilen Daten mehr, das war ja schon am Sonntag so und jetzt isses immer noch. Da muß ich mal schauen, wo ich mich da schlau machen kann - hat jemand einen Tip???
oh - jetzt kommt mein Dicker zur Tür rein............
noch eine Information für Schina:
auch wenn die 1&1 Hotline nett war, aber sie muß wohl meiner Mutter einen ziemlichen Mist erzählt haben... daß das und das net geht, dabei weist ihre eigene Homepage genau aus, wie es geht... und das ist natürlich für eine Hotline ein Armutszeugnis... sagt mein Dicker, der Hotliner.............
so, und jetzt muß ich ihn an meinen Computer lassen, da muß was bei meinen Mails umgestellt werden, irgendwas mit Verschlüsselung, ich blick es keinen Milimeter, aber wenn er es nicht macht, dann kann ich keine Mails mehr bekommen....
KREISCH, das geht ja gar net...........
also - dann man tau, Ihr Süßen!!! Schlaft gut und habt dann viel Spaß morgen beim Treffen...
Ihr werdet uns ja bestimmt berichten!!!
Bis morgen.....