Guten Abend,
Pferdezornie, heute wurden wir auch für unsere Geduld belohnt. Es war sonnig und mild😀.
Das ist dann natürlich nicht so einfach, wenn deine Eltern nicht im gleichen Ort wohnen. Das sie Murmel mit zu sich nehmen ist wohl für Murmel nicht so toll oder?
Sportmaus, ich muss mich nicht selber kümmern, aber wir treffen uns immer erst so um 9.00, 9.30 Uhr zum Frühstücken. Ja, wir sind mit dem Auto gefahren und das Multimar ist wirklich sehenswert.
Hanselie, GsD hat sich das Problem geklärt mit den kleinen schwarzen Teilchen. Wir hatten heute abend auch Thermi-Streß. Meine Bekannte hat einen TM 31, den sie gebraucht gekauft hat. Heute haben wir Ofenburger gemacht und plötzlich ließ sich der Deckel nicht mehr öffnen🙈. Nachdem wir eine Weile rumprobiert haben, haben wir den Tip bekommen, den Netzstecker zu ziehen - dann gings plötzlich😅.
Oh je Ute, gut, dass du jetzt bis Miitwoch frei hast👍.
Doris, gut dass du Leonies Schlaf bewachst. Den Elternabenden weine ich wirklich keine Träne nach, da bin ich froh, dass ich die hinter mir habe🫣. Ich glaube, das Musical könnte mir auch gefallen. Früher bin ich sehr oft mit unserem Kreisjugendring mitgefahren, wenn die so Musicalfahrten angeboten haben. Könnte ich jetzt ja wieder machen - keine kleinen Kinder, niemand pflegebedürftig😅...
Morgen ist unser letzter Tag hier, am Samstag früh geht ja schon wieder Zug zutück. Fünf Tage vegehen sie im Flug🙈.