Guten Morgen in die Runde.
Sport-Maus, da kennen wir uns nun schon so lange, aber dass dein Papa aus dem Erzgebirge ist, habe ich eben erst wirklich geschnallt. Da, wo wir gestern waren, gibt es ja nicht so viele Gefahren für das Schröpfen der Geldbörse, im Prinzip nur diesen einen Laden, aber der reicht auch schon. Aber bestimmt geht es in der Vorweihnachtszeit auch noch einmal nach Seiffen, da sieht es dann schon anders aus mit dem Festhalten der Münzen und Scheine, zum Glück gibt es ja noch die Karten, da merkt man es erst später, wie sich die Knete verflüchtigt hat. Grins.
Doris, hast hoffentlich was Schönes geträumt.
Glöckchen, glaube ich dir, dass du froh bist, das deine bessere Hälfte wieder da ist. In zwei Jahren kannst du dann ja sicher direkt mit hin.
Ute, den Herrencremelikör habe ich leider nicht gekostet. Aber ich weiß noch von früher, dass der sehr, wirklich sehr lecker war.
Hanselie, ich hoffe, dass du deine Pfifferlinge bekommen hast, die essen wir auch sehr gerne, aber da ich mit dem Auto zum Markt fahren müsste, bin ich da nicht wirklich oft. deine Alternative klingt aber auch gut, bin gespannt, was du bekommen hast.
Das ging ja heute flott, schon alles nachgelesen, da wünsche ich euch noch einen schönen Sonnabend und begebe mich nun mal in meine Küche, will einen Pflaumenkuchen backen, gestern den Hefeteig noch nicht gemacht, wird wohl noch vor dem Frühstück geknetet, damit er dann in Ruhe gehen kann - wohin auch immer.