Wunderschönen guten Morgen bei herrlichem Sonnenschein.
Hanselie, bei uns ist erst ab heute Traumwetter, aber zumindest war es ja nicht kalt am 1. Mai und unser Maibaum in der Gemeinde steht auch, der direkt in unserem Ortsteil kommt erst am Freitag, aber da soll auch der Regen wieder zurück sein.
Pferdezornie, über himmelfahrt soll es nach Paris gehen, hoffentlich ist da nicht zu viel Regen angesagt. Unsere Delphinfrau hatte letztens mal was im Status, dass wir nach einem astrologischen kalender wohl in einem Jahr mit ordentlich viel Regen sein sollen. Die Natur kann das ja gut brauchen, aber paar schöne sommertage sind schon auch nicht schlecht - lassen wir uns mal überraschen, bleibt uns ja auch nichts weiter übrig.
Kallewirsch, mit dem schießenden Rasen ist hier auch so, erst abgemäht und man könnte schon wieder fast.
Somita, für Gerd sind alle Daumen gedrückt.
Mohn, es ist ja nun schon heute, also von gestern aus gesehen - morgen - ist dein Klemtner pünktlich gewesen? Hoffentlich kann der Schaden kostenerträglich beseitigt werden. ich hoffe es sehr für euch, auch damit andere Entscheidungen gut und in Ruhe getroffen werden können.
Doris, ich muss nun erst einmal zurück scrollen, kann 0 mit Azafran anfangen.
War bis zum 1. Mai zurück, nix gefunden, na ja, nicht so schlimm, werde ich dann google befragen.
Meldü, Wäsche steht heute wieder auf meinem Plan, passt eigentlich zur sonne im Moment, wenn sie bleibt.
Dass dir die Musik gefallen hat, freut mich, wir mögen unsere Schalmeienkapelle alle sehr, die Spieler haben echt jedes WE voll zu tun, bewundernswert.
Dir erst einmal einen schönen Tag und die Pausenbrote sind ja sicher fertig geschmiert und du hast die Gummistiefel schon an für den Weg zu den fremden Gärten???? Oder hast du doch das Sommerkleidchen gewählt?
ich bin dann mal im Keller, bei der WaMa, wer noch Zeit hat, kann auch gerne dann hier helfen, meine Kleiderschränke warten noch immer geduldig, dass da mal weiter ausgeräumt wird. ich kann mich sooo schlecht aufraffen, der Anfang ist ja gemacht, aber das war es dann auch schon.
Habt alle einen tollen Mittwoch.
Ute, auch für euch einen schönen Mittwoch, steht wieder eine Radtour auf dem Plan oder was anderes vor?
Glöckchen, danke für das Frühstück, hier ginbt es auch gleich welches in Echt, aber erst die Waschmaschine in Betrieb setzen.
Blomstermylife, "Termin zur Eröffnung des Gemüsebeetes" - was bedeutet das? Lasst ihr ein neues anlegen oder????
Hanselie, das klingt ja nicht so toll mit den Ratten, hoffentlich helfen die Fallen schnell. Daumen sind auch dafür in Stellung. Besonders natürlich aber auch für die Besprechung der Ergebnmisse.