Guten Abend,
ich danke euch für eure Daumen und für die Geburtstagswünsche😍😘. Deutsch ist gut gelaufen, Felix ist zufrieden.
Teddyundine, ich find das auch oft ein bisschen lächerlich, wenn Hunde so ausstaffiert werden. Aber eine Hundetrainerin hat mir mal gesagt, dass Hunde, die praktisch kein Fell haben, tatsächlich Schutz gegen Kälte nötig haben.
Düngi, gut, dass du die Zecke entdeckt und entfernt hast. Ich hab einen Riesen-Horror vor diesen Viechern🤢.
Sportmaus, der "glückliche" Prüfling ist jetzt 16 Jahre😃. Danke, der Erdbeerkuchen hat gemundet, ist aber auch kein Wunder, den Boden hab ich nach Teddyundines Rezept gebacken😊. Das freut mich, dass du einen schönen Tag mit Schwester und Goldschatz verbringen konntest😍.
Somita, das sind ja wirklich schöne Nachrichten🤩. Dann kann der Donnerstag ja kommen😊.
Hanselie, wie ärgerlich😏. Ich drück die Daumen✊✊, dass dir anderweitig geholfen werden kann. Bis zum 1.8. ist ja noch ne ganze Weile hin 😳.
Ute, das kann man sich derzeit oft denken, dass es nur noch bergab geht☹️.
Teddyundine, ich war heute morgen eine kleine Runde laufen, da hats mich tatsächlich abgeregnet. Aber das war nicht der Rede wer und ergiebig schon gleich gar nicht. Bei mir gabs heute zum Zwischendrin-kurz-Pause machen mit Erdbeerkuchen mit dem Obstboden nach deinem Rezept. Der Boden ist sehr lecker, hab ich schon in meine Kreationen geschoben und Bewertung folgt😊. Fürs weiter Impfung gut vertragen drück ich die Daumen✊.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗