Guten Abend,
Irison, danke😘. Ich fahre gerne mit der Bahn, wenn alles klappt😎. Von drinem Teamtag hab ich tolle Fotos in deinem Status gesehen😀.
Düngi, nette Kollegen sind Gold wert😀.
Pferdezornie, danke😘. Bei uns wars heute auch sonnig und warm. Jetzt bricht wieder die Zeit an, wo ich ständig am um- und ausziehen bin. Im Büro muss ich warm angezogen sein, weils da so kalt ist und draussen krieg ich dann nen Hitzeschock🤪.
Teddyundine, deine Kekse konnte ich bewundern, toll sind sie geworden😍.
Kallewirsch, unser Mittlerer hatte heute Waschtag und hat auch den Solartrockner genutzt. Hoffentlich konntet ihr eure Markise noch einfahren bevor es gewittert hat.
Somita, schön, dass du Gerd holen konntest und jetzt zwei Wochen Pause ist.
Ute, bei euch ist auch oft Personalknappheit😟.
Doris, dann kannst du ja deinen Fuß schonen am Wochenende und am Montag kann dir der Arzt hoffentlich helfen.
Mohn, danke😘.
Da ging ja die Wasserschadenreparatur nochmal glimpflich ab. Hoffentlich ist dem 2. Schlauchtausch auch wirklich alles in Ordnung✊.
Blomstermylife, hört sich echt gut an mit dem Stück vom Feld👍. Allerdings bin ich mit Wässern sehr schlecht🙈 und Unkraut fühlt sich bei mir auch sehr wohl🫢.
Ute, so ein Wetter braucht man auch nicht.
Unser Kleiner hat heute seinen Moped-Führerschein bestanden und war schon fleißig am Fahren. Nur ist seine Simson ein bisschen zickig, was das Anspringen angeht, da müssen sie sich noch aneinander gewöhnen😅.