Guten Morgen,
heute lange geschlafen, heute steht nur putzen und einkaufen auf dem Programm.
Doris, angenehmes arbeiten!!
Blomsterle einen guten Besuch auf der Messe und eine schöne Zeit mit Deiner Mama.
Das ist wichtig.
Glöckchen, ja so kann der Verlust eines geliebten Menschen alles verändern. So setzt jeder seine Prioritäten halt anders.
Genau, Henning, ich kam nicht auf den Namen. Dann heißt es jetzt für Deinen Männe: Daumen drücken. Alles Gute!!
Teddyundine, wer ist der Kristall??
Meldü, dann hatte gestern alles bei Dir Erdanziehungskraft, heute läuft es besser und sicher bist Du mit Deinem Lauf schon durch und genießt das Frühstück.
Habt einen schönen Samstag!
Bis später mal.
Die Engel wollen sich nicht zeigen, dabei ist es fast wolkenlos und es soll ein richtig schöner und warmer Tag werden.
Und mein neues Mäuschen konnte ich auch abholen und kann wieder kopieren:
Tipps für die Ernährung,
wie sie für uns gedacht ist – aus unserem neuen Buch „Alpha Omega Formel“ Einer der gravierendsten Nachteile einer Ernährung mit tierischem Eiweiß ist die Tatsache, dass sie Suchtverhalten auslöst. Tierisches Eiweiß macht süchtig nach Abhängigkeit und Wiederholung. Fast als ob Fleisch, Milch, Käse usw. von einem unsichtbaren Tyrannen erfunden worden wäre, der nichts mehr fürchtet als geistige und seelische Unabhängigkeit und echte Lebensfreude. Es vernichtet mehr Menschen geistig und körperlich als jede Terrororganisation der Welt. Das wirksamste Gift ist das Gift, das sich als „ein Stück Lebenskraft“ tarnt und das das Opfer freiwillig schluckt.