Guten Abend,
Düngi, der Johannisbeerkuchen gefällt mir gut, danke für den Rezeptlink😘. Beim Tomaten ausgeuzen bin ich auch ganz schlecht. Unsere Jungs haben mal Tomatenpflanzen geschenkt bekommen, gewuchert sind sie ohne Ende, die Tomatenausbeute war eher dürftig🤪.
Sportmaus, ja, wenn ich nicht morgens vor der Arbeit laufe, wirds eher nix mehr. Am Abend ist es mir einfach zu warm, das mach ich wenn dann nur meiner Freundin zu Liebe.
Ute, oh je, wenns morgens schon wieder losgeht mit später hell werden ... obwohl ... dann ist ja bald Oktober 😎😍.
Mohn, wie schön, dass du hattnäckig geblieben bist und deine Hartnäckigkeit belohnt wurde😍.
Sauerkirschkuchen - lecker😋.
Sportmaus, wenn man das immer wüsste, wie sich die Arbeit entwickelt😅. Man müsste sie so steuern können, dass immer so viel da ist, dass man ohne Streß schön fertig wird, aber auch nicht so wenig, dass man die Zeit totschlagen muss🤪.
Doris, hört sich nicht schön an mit deinen Füßen, aber gleich heute einen Physiotermin ist doch super👍. Mit den Johannisbeeren fällt dir bestimmt noch was ein. Meine Oma hat immer einen Obstboden gemacht und darauf mit geschlagener Sahne vermischte Johannisbeeren verteilt.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗