Guten Morgen,
so bevor ich mein Tagewerk vollbringe, erst mal einen lieben Mittwochs-Gruß zu Euch.
Habe das Bahn-Abenteuer überstanden, dann soll das mit dem Mittwoch auch klappen.
Meldü, dabei handelt es sich um einen Spielplatz, der eine Burg hat, meine Tochter hatte drunter geschrieben: "Prince of Castle" und Oskar marschierte dort rein.
Bei Hannah schrieb sie: Queen, da kam mein Einspruch: Princess of Sugar Cutie ....
Hauptsache, sie haben viel Spaß.
Ich hoffe, der Vino hat geschmeckt.
Glöckchen heute angenehmes Telefonieren.
Ute musste doch arbeiten.
Gute Besserung für Ritchie!!! und für Gerd einen guten Behandlungsverlauf.
So das soll es in Kürze gewesen sein.
https://www.engelmagazin.de/lese-die-engelbotschaft-fuer-mittwoch-den-19-juli/
"Sei authentisch, weise und konsequent."
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Koffer packen ebenso hasse wie einkaufen.
Ich brauche für dieses Jahr nur noch einmal packen, und zwar für ein WE im Oktober :_))
Kommt gut durch den Tag!!!!
Moon Power für Garten, Feld und Wald
Zur Erinnerung: Die ungünstigste Zeit zur Unkrautbeseitigung sind die Löwetage im zunehmenden Mond, also heute und morgen. Diesen Zusammenhang können Sie aber auch zu Ihrem Vorteil nutzen: Bei Löwe schießt und keimt alles Unkraut, wenn es "berührt" wird. Hacken Sie einfach heute und morgen die betroffenen Areale, neuangelegte Beete etc. um. Das hat zur Folge, dass jeder noch so schwächliche Unkrautsame aufgeht. Zum günstigen Zeitpunkt bei abnehmendem Mond (ab 2. August) sollte dann gejätet werden - das Beet präsentiert sich für sehr lange Zeit unkrautfrei.