Guten Morgen an diesem 1. Morgen in 2023.
Ich wünsche Euch, ein glückliches, gesundes und gutes Neues Jahr - möge es besser werden als das alte war.
Besonders für Schina!!
Auch dem ganzen Vorwerk- und Moderatoren-Team und ihren Familien, alles, was Ihr Euch selber wünscht.
Hier wurde auch sehr viel geböllert. Ich war schon vorher eingeschlafen, bin aber davon wachgeworden, ich dachte auf das Haus wird ein Raketenangriff verübt.
Pferdezornie mit dem Geld, da gebe ich Dir absolut Recht. Ich bin auch für ein Verbot. Es geht ja nicht nur um meine Fellnasen, alle Tiere, die Kühe, Vögel etc.
Kein Wunder, dass da einer vor Schreck vom Baum fällt und Fiete vor die Füße.
Wahnsinn!!
Meine 2 Fellnasen hatten sich schon vorher unterm Bett verkrümelt, obwohl ich alles abgeschottet hatte, aber der Krach kommt halt doch durch.
Raclette hat geklappt, war lecker, aber Blauschimmelkäse mag ich nicht, ich hatte nur Raclette und Emmentaler sowie Cheddar, Tomaten, Paprika, diverse Pilze, Kartoffeln. Meiner Freundin habe ich abgesagt, was soll sie hier in der Virenschleuder, auch Neujahrsbrezeln wollte ich backen, doch auch dazu hab ich sogar keinen Elan. Ach ich hatte mir noch den Rotkohl-Kirsch-Slaw gemacht, der war sehr erfrischend.
Jetzt werde ich inhalieren und mich dann wieder in die Waagerechte begeben.
Über einen Bären-Gruß würde ich mich auch freuen.
Habt einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen.

Die wichtigste Frage:
Was bringt ein Mondkalender? Er unterstützt bei: Heilung, Regeneration, Rehabilitation, Umweltschutz, Klimaschutz. Er hilft sparen: Zeit, Geld, Mühen, Nervenkraft, Heilung. Er begleitet: langfristiges, erfolgreiches Planen, bedachtes Handeln, gesunden Menschenverstand. Er ermöglicht Verzicht: auf giftige Chemie, Wasserverschwendung, Energieverschwendung. Kaum ein Geschenk unserer Vorfahren aus Jahrtausenden ist wertvoller als der Mondkalender. Unsere Arbeit ist es, ihn Euch in seiner ganzen Fülle nahezubringen. Das Geschenk anzunehmen und wieder lebendig werden zu lassen ist Ihr ganz persönliches Abenteuer.