Guten Abend,
Sportmaus, danke😘. Ich hoffe, du lässt es dir auch gut gehen🥰.Ich hatte heute meine vorletzte Physio. Ich glaub, ich muss mir nochmal ein Rezept organisieren. Da könnte man sich dran gewöhnen, nach den anstrengenden Sonntagsläufen durchkneten zu lassen🤭. Und bitte nicht aufgeben, irgendwann muss das doch mal behoben sein mit den technischen Schwierigkeiten🥺.
Susibackt, danke für die Anregung😊.
Mohn, drei Wochen wegfahren ist lang. Ich glaub, solange war ich noch nie weg. Ich meine, das längste waren mal knapp 2 Wochen🤔. Urlaub in der Natur ist auch schön - vor allem spart man sich die Packerei und hat jederzeit Zugriff auf den ganzen Hausstand😅.
Bitte nicht die Lust verlieren, wär schade, ist schon schlimm genug, dass Kallewirsch und Hanselie ( und wer weiß, wer sonst noch😒) nicht mehr schreiben können.
Dankeschön für den Glückwunsch zum 1. Platz. Hab ich schon erwähnt, dass wir in meiner Alterklasse nur zu zweit waren😜? Aber das ändert nichts, dass es meine zweitschnellste 10-km-Zeit war😚 und mein Ziel war sowieso nur, nicht über eine Stunde zu kommen☺️ und das hab ich definitiv geschafft😅.