Guten Abend,
Kallewirsch, ich vermute Dein Brettspiel für eine Person ist beendet.
Ich schiebe noch ...
Aber erst einmal einen schönen guten Abend.
Unser gute Ute sorgt bestimmt für einen lichtvollen und reinen Abend.
Meldü, was gibt es denn leckeres?
Ich konnte heute ^14 Grad bieten, hätte ich nicht den Balkon vollgestellt mit Wäscheständern gehabt, hätte ich glatt ein Sonnenbad nehmen können.
Nun gut, morgen rufen die Kollegen wieder. Die Wunde ist gut verheilt. Ich durfte auch ausgiebig duschen, was für ein neuer Mensch bin ich nun ...
Erst konnte ich nicht wegen Bad-Baustelle, dann durfte ich nicht ...
Habe heute die Walnuss-Muffins gebacken, die vor einiger Zeit R d T waren.
Wie Blomsterle schon sagte, die Kollegen freuen sich und da morgen Wiever-Fasteloovend ist (Weiberfastnacht) frühstücken wir gemeinsam, danach ist Feierabend.
Die Kollegen haben wirklich angerufen, ob ich denn wieder an Bord bin - na klar, aber morgen ohne Kostüm, da ist mir nicht nach.
Aber was für ein Tag: Meine Mutter hat sich ihr Portemonnai klauen lassen, ich habe es vorhergesehen ....
Tasche offen: Portemonnai oben auf. Zum Glück fehlte nur alles an Geld (inkl. Kleingeld und die Bankkarte), diese habe ich direkt sperren lassen. Bisher gab es keine Kontobewegungen. Mittlerweile ist das ja so, dass man die Karte nur vorhalten muss, ohne die Geheimzahl einzugeben, ich habe das extra bei mir deaktivieren lassen. Ich weiß, es geht nur bis zu einem bestimmten Betrag, aber in welcher Höhe weiß ich nicht ..
Blomsterle, ich wünsche Dir sehr, dass Ihr alle gemeinsam in Urlaub fahren könnt und der "marmorkuchen" in seine Heimat kommt.
Ansonsten musst du alles alleine wuppen, das ist nicht schön.
Somita, ich hoffe, Du hast trotz großem C. einen schönen Geburtstag, natürlich ist das sehr traurig, aber die Gesundheit sollte im Vordergrund stehen. Sie haben sich gestimmt über das "Rotkäppchen-Körbchen" gefreut.
Sei nicht traurig, freue Dich auf ein gesundes Wiedersehen.
Nun wünsche ich einen schönen Abend, mein Backofen hat gepiept, er verlangt Aufmersamkeit - auf Augenhöhe. Das ist ja so genial. Das 90er Kochfeld hätte ich mir sparen können, brauche ich nicht.