Guten Morgen,
Irison, zum Lesen sind deine Mäusegeschichten echt witzig, aber daheim möcht ich sie ehrlicherweise nicht erleben. Mir langt das einemal, als sichveine Maus zu uns verirrt hat.
Ute, ja, sie haben sich gefreut. Das war bestimmt sehr anstrengend im Wasser. Ich bin da nicht so in meinem Element🙈.
Doris, da seid ihr bestimmt froh, dass das überstanden ist. Hoffentlich bleibt ihr von weiteren großen Krankheitswellen verschont.
Pferdezornie, gut, dass es bei euch krankheitstechnisch aufwärts geht. Gut, dass es bei dir nicht die Hexe war und du weißt, was dir hilft🍀.
Blomstermylife, gestern waren da ganz viele bunte Aufkleber an der Tür, nicht mal ich konnte das übersehen😎😁.
Glöckchen, Pizza aus dem Pizzaofen hört sich toll an. So ein Pizzaofen geistert mir auch immer mal wieder durch den Kopf. Aber wir machen die Pizza ja auch auf dem Grill und mein Backofen hat ein tolles Pizzaprogramm - also nein.
So mein PC ist startklar, also werd ich mal loslegen, damit ich pünktlich fertig bin. Ich wünsch euch einen schönen letzten Donnerstag 2022!