Guten Morgen,
Doris, das Ute auch Zahnarzttermine hat, hatte ich schon wieder verdrängt, das Plätzchenthema ist leckererer😅. Ich warte auch bis Oktober mit der Muskatmühle🤭.
Mohn, hoffentlich bringt dir der Tee dann Linderung, Husten kann einen ganz schön plagen.
Teddyundine, das stimmt mit den vielen leckeren Rezepten. Ich back auch nicht so viele Sorten, es soll halt ein schöner Plätzchenteller mit ein bisschen Auswahl sein. Mein Mann und ich sind uns da bloß nicht so einig, was die Menge betrifft. Och sag 10 Sorten sind nicht zu viel und er schlägt da die Hände über dem Kopf zusammen und sagt 4 Sorgen sind mehr als genug. Da ich aber 2 Tage frei habe und er nicht, mache ich seine 4 Sorten am Wochenende wenn er da ist und den Rest, wenn er in der Arbeit ist😎😁.
Hanselie, noch drei Wochen ohne Auto ist schon lang. Aber ihr kriegt das bestimmt geregelt.
Ute, wenigstens wird dein Husten jetzt besser. Es ist ja noch Zeit mit den Plätzchen, Grund zur Eile besteht noch nicht wirklich.
Pferdezornie, wie schön, dass es geklappt hat mit dem Schreiben😊.
Welche Kokosplätzchen hast du gebacken? Ich hab immer die einfachen Kokosmakronen gebacken, bin aber schon am Überlegen, ob ich nicht andere Plätzchen mit Kokos mache, hab da ein paar schöne Rezepte gesehen.
Wir wollen heute mal wieder ins schwedische Möbelhaus fahren. Wir wollen nach neuen Stühlen schauen, ich brauch Kerzen, nachdem ich jetzt alle noch rumliegenden verbrannt habe und vielleicht noch Decken zum Wechseln für unser Schoßhündchen, damit ich nicht immer so Streß habe mit dem Waschen😅.
Vorher ist aber noch ein bisschen Feudeln angesagt.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag🤗!