Moin Mädels und einen Schöne Ostersonntag!
Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, wonneproppen! Lass dich schön feiern und hab ein schönen Tag!
Ihr habt ja fleißig in die Tasten gehauen, mal sehen, ob ich das heute nochmal nachgelesen bekomme. Zeit hab ich heute, darf mich wieder mal schonen, nachdem gestern beim Bad renovieren bei der SchwieMu der Tritt mit mir einfach umgekippt ist. Jetzt haben das Bad und ich etwas mehr Farbe. Mir ist aber zum Glück außer ein paar Prellungen nicht viel passiert, hat aber wohl mächtig gerummst und mein 'Held', der nur kurz raus gegangen war um was zu holen, war ganz blaß und meinte, am meisten Sorgen hätte er sich gemacht, weil ich nicht schreiend auf dem Boden lag . Okay, weiß ich das auch für's nächste Mal: laut schreien und heulen! Ich war zu sehr mit Knochen sortieren und Wandfarbe in meinen Socken beschäftigt.
Auf dem Weg zur SchwieMu haben wir noch unsere Mädels glücklich gemacht und sind beim Har*bo Werksverkauf rein, da steppte gestern morgen schon der Bär, brauchten wohl alle noch was fürs Osternest .
So, Frühstück ist fertig, bis später!