Guten Morgen
bei Kaiserwetter werde ich es mir heute auch mal gutgehen lassen. Hier ist GsD wieder Ruhe eingekehrt .
Meine Jüngste hat die Zusage für ein FSJ und die Große möchte nun doch noch ihren Realschulabschluß nachholen, da sie über das Bewerbungen schreiben gemerkt hat, dass sie mit ihrem jetztigen Abschluß nicht wirklich viele Chancen auf einen Ausbildungsplatz hat. Einen Kindergartenplatz für ihren Sohn hat sie ab August auch.
Gestern habe ich meinen TM 31 an einen netten jungen Mann verkauft , an den Neuen hab ich mich sehr schnell gewöhnt. Meine Tochter hat gestern die leckere Frischkäsetorte ohne Backen nochmal gemacht. Sahneschlagen hat auch super geklappt und sie hatte den fettarmen Frischkäse genommen, was aber dem Geschmack keinen Abbruch getan hat.
Graziella oh weh, dir hab ich noch garnicht zum Geburtstag gratuliert. Entschuldige bitte vielmals. Ich hole es hiermit ganz herzlich nach.
Colette dir wünsche ich gute Besserung. Hoffentlich sind deine Nieren schnell wieder in Ordnung.
wonneproppen konnte dein Hausarzt dir gar nicht weiterhelfen, hat er wenigstens eine Idee was es sein könnte? Auch dir gute Besserung.
77schnulli77 berichte mal über deine Saucen-koch-Künste wenn du das neue Heftchen bekommen hast.
Schildie solche Prachtexemplare hatte mein Papa auch früher mal. Irgendwann sind sie aber mal auf Reisen gegangen und wurden leider nicht mehr gefunden. Wegen des Vorfalls bei der Arbeit drück ich dich auch mal feste und hoffe, du kannst dich ein wenig entspannen heute.
Thermododo bei meinen Töchtern sind die ZAP´s recht gut gelaufen. Bei der Älteren wider Erwarten . Ich drücke deiner Tochter die Daumen und bin überzeugt, sie macht das gut.
Emily auch deiner Tochter wünsche ich für Bio viel Erfolg, mein Patenkind muss da auch noch durch und hat einen Höllenrespekt. Sie war allerdings auch nicht soooo fleissig - nimmt die Schule ziemlich locker. Ihre Schwester hat nur noch gelernt vor 2 Jahren, hatte für nichts anderes mehr Zeit. Ein Zwischending wäre nicht schlecht.
Reancha das tut mir leid für deine Tante. Das ist eine Riesensauerei und das macht mich wütend und traurig zugleich.
Ute hat der Italiener dich wieder fit gemacht? Hoffe, du hast dich über Nacht gut erholt und deine Schaffenskraft kommt zurück.
Euch allen einen schönen Mittwoch.