Wünsche allen ein Guten Morgen bei diesem tollen Wetter, macht nichts wenn es noch frisch draußen ist, Hauptsache die Sonne scheint.
Schina, wieder so ein toller Spruch. Der Waschmittellink ist sehr informativ. Nun weiss ich, daß ich das richtige nehme. Dank dir dafür und wünsch dir, deinen Mann und den "Kleinen" einen schönen, erholsamen Sonntag.
Reancha warst aber auch schon früh da.
Thermododo warst ebenfalls so früh da, laßt euch das Frühstück schmecken, bzw. es hat euch geschmeckt.
Ach ja, Mohn ist spät vom Canaster-Abend gekommen und die Mädels hatten ein gutes Blatt. Dann schlaf erst mal aus.
Glöckchen hat uns wie immer den Kaffee gebracht, ich genieße ihn immer in aller Ruhe wenn ich euch lese. Hab Dank dafür. Gestern hatte ich dich leider bei der ZF vergessen, hattest ja deinen Grundstock- und Marmeladenvorrat aufgefüllt. Schön, daß der Abend mit Onkelgeburtstagsessen unterhaltsam war.
Teddyundine, danke für den Teddy, im Moment hab ich noch Zeit für mich, den Rest des Tages werde ich es versuchen.
Lscherme war kurz da.
Martina hab einen schönen Brunch. Danke für den Engel und den besonderen Tip, der ist ja sowas von gut.
Emily Versuch aber deinen freien Tag auch etwas zu genießen.
Schnulli guten Morgen. Hat denn bei euch der Frisör geöffnet?
Bärenküche, das ist Spotttölpel. Den Spruch kann sie uns bestimmt noch mal mitteilen.
Den Geburtstagskindern Graziella und Ulli alles Liebe zum Gebutstag. Ich wünsche euch einen schönen Tag im Kreise eurer Lieben und laßt euch feiern.
Habt alle einen schönen Tag und nette Begegnungen.