So - ich hab auch alles nachgelesen - danke für die nachträglichen Glückwünsche
Kallewirsch, auch wenns liegt, man kann es erkennen - der Froschkönig ist der Hammer - der gefällt mir sehr gut.
Gabi, Doris, Mixperle und Dusty wünsche ich einen tollen erholsamen Urlaub - Ute fährt auch?
Delphinfrau, die Schmankerl sind phantastisch. Die Daumen für Frau Mama sind gedrückt.
Steinbothe, ich drücke auch Dir die Daumen, dass am Sonntag ein wenig Kaiserwetter herrscht. Viel Spaß bei allem.
Martina, danke für die schöne Engelkarte. Der Tip ist auch wieder sehr interessant - hätte ich mal früher gelesen, mein Pony hat heute Mittag schon dran geglaubt. Aber das schneide ich mir ja meisten selbst. Und geniese Balkonien.
Teddyundine, danke für das Aufschließen und die Karte. Ich wünsche Dir mit Deinem Besuch ein paar schöne Stunden.
Spotttölpel, ich spende auch eine Runde Mitleid fürs durchs Haus jagen. Bisher hab ich auch nur das Bad sauber gemacht - zu mehr hab ich iwi keine Lust und morgen ist ja auch noch ein Tag - hihihi.
Wir haben hier auch Kaiserwetter - so schöner Sonnenschein und dann das frische Grün - herrlich.
Gabi, was macht eigentlich Maho, bist Du immer noch Strohwitwe? Sag mal schöne Grüße von mir.