Tut mir leid, aber ich find das einfach nur egoistisch von der Frau! Denkt sie eigentlich an ihre Kinder? Wie die sich dabei fühlen? Es kann sein das sie die Einschulung oder sonstige wichtige und einschneidende Erlebnisse der Babys nicht erlebt. Was passiert dann mit denen? Auch kann sie die, ich weiss nicht wie ich das ausdrücken soll, "Bedürfnisse?" oder bis zu einem bestimmten Grad die "Denkweise" der Kinder wenn sie älter werden, doch gar nicht verstehen. Das ist ja schon eine, wenn nicht zwei Generationen Unterschied.
Ich weiss, wovon ich rede. Ich möchte wahrlich meinen Eltern keinen Vorwurf machen. Sie waren auch schon älter als ich geboren wurde. Mit mir hatte wirklich keiner mehr gerechnet. Fremde meinten oft, sie wären meine Großeltern. Ich bin meinen Eltern wirklich sehr dankbar für alles, aber manche Dinge bzw. Sichtweisen haben sie einfach nicht verstanden. Gerade in der Pubertät...... Tja, ich durfte 20 Jahre meine Eltern haben, wäre aber auch schön gewesen wenn Sie z. B. den Hausbau, meine Hochzeit oder die Geburt meiner beiden Kinder erlebt hätten......
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, da hat jeder seine Meinung. Ich kann diese Frau auf alle Fälle nicht verstehen!!!